Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 11:04:31
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Reliquien
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Reliquien  (Gelesen 10337 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 25. Juli 2005, 02:00:30 »

:Hej, lol:
in der vergangenen Woche hatte ich das Glück, bei diversen Ausgrabungen in unserer Küche teilzunehmen. Und tatsächlich, Grabungsleiterin Gudi beförderte was zu Tage. Eine Keksdose! Gekauft bei Aldi Anfang der 90er Jahre. Zu sehen sind T284 und T297. An dieses Teil hatten wir schon lange nicht mehr gedacht, es lag immer mit dem Deckel nach unten und beherbergte Backpulver und dergleichen. Nun hab ich sie restauriert (wie auch unsere  Küche) und die komplette Dose bekommt einen Ehrenplatz. Jedenfalls möchte ich Euch diese “Reliquie” nicht vorenthalten.
Bitte schön

Aber vielleicht habt Ihr sie ja auch selbst, oder irgendwelche anderen Teile smiley
Schreibt mal.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 25. Juli 2005, 02:13:35 »

bei eckis beiträgen gehen immer so tolle sinnverzerrungen!
Zitat von: ecki
..., Grabungsleiterin Gudi .... (...). Nun hab ich sie restauriert (...) bekommt einen Ehrenplatz. Jedenfalls möchte ich Euch diese “Reliquie” nicht vorenthalten.

deine geheimcodes müsste sie kennen, sie wäre traurig!!

ok, mal on-topic: ich nehme mir jedes jahr, wenn ich in nörre abhaue, eine flasche mineralwasser von hillgaard mit. die steht dann bis zum nächsten urlaub neben meinem bett und wird immer mit leitungswasser aufgefüllt wenn leergegluggert. wenn ich wieder hochfahre, gebe ich sie wieder ab!
so hab ich immer nen grund wiederzukommen, auch wenn es nur wegen dem pfandgeld ist... Wink

Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 25. Juli 2005, 02:53:14 »

@Joe:
Klasse, so hab ich meinen Text noch gar nicht gesehen, nicht schlecht  wink

Aber wie soll ich jetzt die Sache mit so ner alten Flasche am Bett deuten  evil  smiley

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 25. Juli 2005, 06:24:35 »

Hej Ecki

wo hast Du diese Dose nun wieder ausgegraben!
Aber ich kann mich auch dran erinnern!Es gab glaub ich 4 verschiedene Motive:Die Jahreszeiten.Und Nörre war das (was auch sonst) Sommermotiv.
Ich hoffe für Eure Geruchsnerven, dass Du nicht auch noch den leckeren Inhalt dieser Dose gefunden hast! embarassed

Viele Grüsse aus OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #4 am: 25. Juli 2005, 07:53:20 »

@Joe: Ich nehme mir immer einen 24er Kasten Tuborg von Hillgaard mit nach Hause. Den stell ich mir neben mein Bett. Und das allererste trinke ich immer gleich bei Hillgaard.
Wenn leer, dann fülle ich wieder auf.
So habe ich 24 gute Gründe (24 x Pfand) um wieder nach Vorupör zu fahren.


 cheesy  wink  wink  cheesy  Tongue
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Joe
Gast
« Antwort #5 am: 25. Juli 2005, 08:03:40 »

wie du haust dir beim hillgaard das tuborg rein und füllst dann die pulle nach?! das bringt nichtmal crazy mit seiner legoburg Wink

 Cool
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #6 am: 25. Juli 2005, 08:05:52 »

..klar Joe, ich muß doch probieren, was ich kaufe.... wink
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #7 am: 25. Juli 2005, 08:32:25 »

im Grunde nicht falsch,  wo ich doch immer den Rejeost mit nach Hause nehme....
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #8 am: 26. Juli 2005, 09:35:13 »

Na ihr habt ja tolle Gründe um wiederzukommen..gggg

Ich such mir jedes jahr ne andere Dänin und den Schwangerschaftstest leg ich neben mein Bett.... so hab ich nach 9 Monaten wieder einen Grund um hochzufahren zwecks Vaterschaftsklage und Alimentenzahlung...

lach

 Tongue  Tongue  Tongue

Nee aber im Ernst..Ecki, eine tolle rarität...sowas find ich in meiner Küche nich....N¢rre is ja schon richtig rumgekommen..is aber auch en schönes motiv...

Grüßle

Andi

PS: Und die erste legoburg baut er immer noch sofort..ggg
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #9 am: 26. Juli 2005, 09:50:42 »

Also wenn äälsi ihren RejeØst jetzt auch noch ans Bett stellt und nachfüllt, werd ich mir so langsam Gedanken über die Auswirkungen von Vorupørbesuchen machen Andererseits könnte ich mir ja auch die Dose ans Bett stellen (   jetzt bin ich auf die Kommentare gespannt) aber womit füllen

@Stefan: Nee nee keine Sorge, der Inhalt hat sich vor vielen Jahren, im wahrsten Sinne des Wortes „verkrümelt“!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #10 am: 26. Juli 2005, 03:16:35 »

ich habe da auch noch was schönes im Schrank gefunden rolleyes  und zwar habeich mal ne Flaaasche Jubilæums Akvavit in so einer Dose gekauft und da ist hinten ein schwary/weiss Foto drauf.
WEnn das nicht Nørre ist dann weiss  ichs nicht huh

Die Flasche ist længst leer aber die Dose lebt weiter in meinem Schrank.

kennt nochjemand die Dose???
Gruss æælsi
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #11 am: 26. Juli 2005, 04:03:14 »

Juhu,

ja die Keksdose vom Aldi war Spitze. Schade das es die nicht mehr gibt.
Haben diese Dosen Reihenweise gekauft, was meiner Figur leider heute immer noch anzusehen ist.  Cheesy  Aber was soll´s. Hatte mal ein T-Shirt von Vorupör ist ca. 15 Jahre her. War wie ein Talisman. Hab es immer getragen wenn ich Prüfungen hatte. Hat zum Glück immer geholfen. Toi Toi Toi. Tja und eines Tages hat meine Mutter es dann entsorgt. Trauer heute noch dem Teil nach. Aber bis jetzt hat auch alles andere auch ohne T-Shirt gut geklappt. Unser Haus besteht immer mehr mit Sachen aus Nörre oder Umgebung. Übrigens mein ganzer Stolz zu Hause sind aus den 80er Jahren die Vorupörteller. Gab es 5 Stück von mit verschiedenen Motiven. Zur Weihnachtszeit kam immer ein neuer Teller raus. Leider wurden diese hinterher nicht mehr gemacht, da es sich wohl nicht lohnte. Habe diese meinen Eltern gemopst und seit Jahren bei mir zu Hause hängen. So hab ich Nörre immer vor Augen. Meine lieben zu Hause wissen, das die Todesstrafe droht wenn diese kaputt gehen sollten.  evil
Aber bis jetzt leben sie noch alle.  wink Kennt oder hat einer von Euch auch diese Teller Huh

Euer Duenenkind
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #12 am: 26. Juli 2005, 04:41:01 »

Hey,

Ich hatte mal ein T-Shirt vom goldenen Anker...in blau....is aber irgendwann den Altkleidern zum Opfer gefallen..war leider nicht in meienr Macht es zu retten...

Grüßle

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #13 am: 26. Juli 2005, 07:47:10 »

mein anker-t-shirt ist immernoch wie neu. ich trage es zum joggen, schlafen, grillen, riesenradfahren und zum schnorcheln. es ist jetzt sicher 8 jahre alt und beige.
zudem besitze ich eine große vorupør-tasse und sylvi eine kleine. immer sonntags kommt da mein kaffe rein - wie spießig... Wink
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #14 am: 26. Juli 2005, 09:21:37 »

nich spiessig....kultig heisst das

Aber das T-shirt..komm gibs zu..des is 8 Jahre alt...des war bestimmt mal blau wie meins und wurde mit der zeit dann beige....  cheesy
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines