Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06. Dezember 2021, 01:31:55
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Haus im Store Knuds Vej
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Haus im Store Knuds Vej  (Gelesen 450 mal)
Der Wildecker
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50



« am: 22. Oktober 2021, 04:13:41 »

Hallo,
kennt jemand von euch dieses Haus?

https://www.cofman.de/sticky/089-635

Habe bisher nur bei Ferie Partner o. Jeppe gebucht - gibt es zu cofmann oder dansk.de etwas Negatives zu berichten? Ist denn die Betreuung vor Ort gewährleistet?

Danke und Grüße aus Wildeck
JK
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 844


Think positive!


« Antwort #1 am: 22. Oktober 2021, 05:01:18 »

...Habe bisher nur bei Ferie Partner o. Jeppe gebucht - gibt es zu cofmann oder dansk.de etwas Negatives zu berichten? Ist denn die Betreuung vor Ort gewährleistet?

Danke und Grüße aus Wildeck
JK
Hej,

cofman und dansk.de sind Vermittlungen, die Ferienhäuser unterschiedlichster Anbieter im Programm haben.
Dansk.de war früher ausschließlich deutsches Büro für Feriepartner, vermittelt aber schon länger auch andere Anbieter.
Das Haus im St. Knuds Vej 6 ist auch bei dansk.de im Programm, dort kannst du dann sehen, dass es von Feriepartner unter der Nr. 635 angeboten wird.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2021, 05:03:28 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines