Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 08:10:55
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Trauer um Ingo
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Trauer um Ingo  (Gelesen 4325 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 18. August 2021, 06:45:54 »

Mit großer Traurigkeit müssen wir den Tod eines langjährigen Mitgliedes bekannt geben.
Ibxxl ist gestern früh verstorben. Ingo war seit 2006 Mitglied in diesem Forum und im Portal.
Im Laufe der Jahre hat er viele Infos und Wissenswertes hier verbreitet.
Traurig müssen wir nun Abschied nehmen.

LebeWohl Ingo!




* Td-Az-1 copy.jpg (105.83 KB, 389x457 - angeschaut 548 Mal.)

* IMG-20210817-WA0001.jpg (97.88 KB, 1599x899 - angeschaut 567 Mal.)
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 18. August 2021, 07:00:09 »

Und auch persönlich möchten Gudi und ich unsere Trauer über Ingos Tod ausdrücken.
Wir durften Ingo persönlich kennenlernen und haben schöne und sehr fröhliche Stunden mit ihm und seiner Frau Susi erleben dürfen.
Was ihn vor ein paar Jahren getroffen hat, stimmte uns schon länger traurig.
Wir glauben, dass es Ingo nun wieder gut geht und wünschen ihm nochmals "Alles Gute" für seinen letzten Weg.
Seiner Frau Susi und seinen Töchtern wünschen wir viel Kraft für die Trauerbewältigung und sprechen unser "herzliches Beileid" aus.

Aus Herne
Gudi und Ecki

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #2 am: 18. August 2021, 07:02:10 »

Lieber Ingo, ich bin froh, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte. Du warst ein toller und ehrlicher Typ! Ruhe in Frieden.
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 18. August 2021, 07:14:47 »

Ingo, das ich Dich/Euch kennenlernen durfte und wir so schöne gemeinsame Stunden verbracht haben war ein Gewinn.

Du fehlst, die nächste "Guckung" ohne Dich wird schwer !
RIP
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #4 am: 18. August 2021, 07:33:18 »

Lieber Ingo,

ich habe immer noch den leckeren Geschmack der Makrele, die du uns mal vor die Tür gelegt hattest, auf der Zunge.

Da, wo du jetzt angelst, haben die Fische sicher statt der Flossen kleine, weiße Flügel. Und du angelst bestimmt! Und wenn ich dann komme (halte mir einen Platz frei) hast du vielleicht wieder einen Fisch für mich!

Mach's gut. Hier im Forum behalten dich sicher viele in Erinnerung.

Muddern
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #5 am: 18. August 2021, 07:34:06 »

Deine Makrelen waren die besten ever. Die Tage, die wir mit Dir verbringen durften, waren ehrlich, lustig, informativ, schön und verrückt. Und feucht manchmal. Wir halten Dich fest in unseren Herzen.

Dir Susi und Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und lassen Euch wissen, dass wir immer für Euch da sind!

Sylvi og joe
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 18. August 2021, 07:50:18 »

Lieber Ingo,

auch ich habe die vielen schönen Stunden mit Dir und deiner Familie in Vorupor in guter Erinnerung. Entweder an "unserer" Hütte, oder auf der Mole, oder beim Fischessen in Klitte. Und auch mein kleiner Scherz, als ich Euch zur abendlichen Party nach Vangsa geschickt habe .. Es wurde ein unvergesslicher Abend dann bei uns am Tunvej ....
Mein herzliches Beileid geht an Susi und die Familie. In dieser schweren Zeit wünsche ich viel Kraft und Dir Ingo, dass Du auch im Himmel einen guten Platz zum Angeln findest.

Mach es gut

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines