Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 10:59:42
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Gudi ist gestorben
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Gudi ist gestorben  (Gelesen 5104 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« am: 13. Januar 2022, 08:41:16 »

Liebe Gudi,
in unseren Herzen bist Du bei uns und bleibst es ewig. Lieber Ecki, wir sind so traurig.

äälsi, Bad, Stefan und joe


* Gudi1.jpg (152.11 KB, 799x591 - angeschaut 659 Mal.)
Gespeichert

Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #1 am: 13. Januar 2022, 03:36:30 »

Lieber Ecki,

wir werden Gudi nie vergessen, sie war ein so lieber Mensch! Wir trauern mit dir und deiner Familie.

Liebe Grüße,

Dieter und Barbara
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 14. Januar 2022, 05:43:29 »

Liebe Gudi,
schön das wir uns kennenlernen und so viel miteinander lachen durften. Du wirst nicht vergessen!

Lieber Ecki,
unendlich traurig aber voller schöner Errinnerungen im Herzen. Herzliche Anteilnahme Dir und Deiner Familie.


Liebe Grüße äälsi
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #3 am: 21. Januar 2022, 11:11:42 »

Liebe Gudi,

wir sind unfassbar traurig, dass du uns schon verlassen hast. Du warst eine tolle Frau und wir konnten immer viel mit dir lachen. Wir sind froh um jede Minute, die wir mit dir verbringen durften, auch wenn das viel, viel zu wenige waren! Wir haben dir gerne zugehört, wenn du wieder einen Schwung aus deinem Leben mit Ecki erzählt hast. Ihr zwei wart immer ein echtes Traumpaar und ein klasse Team!

Wir werden dich unendlich vermissen! Irgendwann sehen wir uns wieder und dann gibt es vielleicht ja auch mal wieder Gudi´s berühmten Aufgesetzten.

Liebe Grüße
Bad und sein Wife mit dem Junior


* Gudi.JPG (52.65 KB, 650x551 - angeschaut 647 Mal.)
« Letzte Änderung: 21. Januar 2022, 11:31:50 von Bad » Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4 am: 22. Januar 2022, 07:48:54 »

Vielen lieben Dank für Eure tröstenden und liebevollen Zeilen. Gudi hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
Sie hat nun ihren neuen Platz eingenommen, schaut von oben zu und wird aufpassen was ich so tue.  Wink
Sie hat mir noch einen Auftrag gegeben den ich noch zu erledigen habe. Er wird mich nach NV führen.
Nochmals vielen Dank und ich kann Euch sagen ... ich vermisse sie unendlich!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 


* Gud-At-1.jpg (360.25 KB, 2000x1500 - angeschaut 651 Mal.)
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines