Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Juni 2024, 12:14:43
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kalender
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kalender  (Gelesen 3944 mal)
ukas
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 24


« am: 14. November 2023, 05:33:18 »

Moin

Habe ich das jetzt richtig gelesen.
Es gibt keine Kalender mehr?

Das wäre ja wirklich suuuuuper schade.

Gruß
Markus

Der mit dem roten Gummiboot
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 15. November 2023, 02:04:36 »

Ja, im Herbst 2020 haben wir den letzten Kalender kreiert und drucken lassen.
Es gab verschiedene Gründe, warum wir uns schweren Herzens dazu entschlossen haben fortan keinen Kalender mehr herauszubringen.
Ich persönlich möchte aber nicht auf meinen "Vorupør-Kalender" verzichten und gestalte ihn auch weiterhin (aber nur zum Eigenbedarf). Wer das ebenfalls möchte, hat da gute Möglichkeiten im Netz.
Es gibt diverse Anbieter über die man relativ leicht seinen eigenen Kalender gestalten und drucken lassen kann.
Einfach mal auf Google "Kalender drucken" eingeben und es werden eine ganze Reihe Anbieter angezeigt.
Viel Glück dabei!

Hilsen fra Herne
Ecki dØlbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #2 am: 29. November 2023, 11:42:42 »

Nun gibt es dieses Jahr für 2024 doch noch einen Vorupør-Kalender von Jens Utoft: Der Verkauf erfolgt zu Gunsten des Vereins Vorupør-Havbåde.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« Antwort #3 am: 02. Dezember 2023, 11:40:29 »

Hi meine Lieben ,

kann mir einer von euch einen Kalender zukommen lassen ?
Wäre supi , weil warten bis nächstes Jahr August ist doch noch ein bisschen lange hin .
Bezahlen gerne über Überweisung oder per Paypal .

GLG Torsten aus dem verschneiten Hannover
Gespeichert


hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #4 am: 02. Dezember 2023, 02:50:18 »

Klick doch mal auf den Link vom Jürgen. Da kann man bestellen und bezahlen.... und geschickt wird er auch, der Kalender.
Schönen Advent wünscht der Hendrik.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines