Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12. Dezember 2018, 03:55:31
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Glückwunsch!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Glückwunsch!!!  (Gelesen 3715 mal)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.022


ich will doch nur spielen!


WWW
« am: 26. Juli 2005, 01:30:10 »

Hey Crazykeks,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Status!!! cheesy

Moderator mit ganz viel øl, wenn das mal gutgeht wink

Hilsen fra Delmenhorst

Matthias
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.765


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 26. Juli 2005, 03:28:51 »

na da muß ich doch auch gratulieren, der schreibt und schreibt aber auch  smiley Wahnsinn cheesy

müssen wir nun bald wieder neue Ränge suchen???
 wink

weiter sooo, ich lese die Berichte immer wieder gerne Cheesy

gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #2 am: 26. Juli 2005, 09:42:38 »

Äälsi...danke für die Komplimente  embarassed

aber an den guten alten Ecki komm ich doch nich ran....aber will ich auch gar nich  wink

Aber echt lieb von dir!

Danke an euch beiden für die Glückwünsche..hoffe ich kann den Anforderungen gerecht werden.

Grüßle

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #3 am: 27. Juli 2005, 08:55:06 »

Zitat von: Crazykeks
...hoffe ich kann den Anforderungen gerecht werden.


löschen, verschieben, sperren. gott sei dank die absolute ausnahme hier. wenn dir das zu langweilig wird, dann bekommst du auch in kürze das fotoalbum. und das ist richtig arbeit Wink also immer schön gestresst tun mit dem forum!

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.924


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4 am: 27. Juli 2005, 09:38:17 »

Cheesy  Also das mit dem "alten" Ecki muß ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen

Gratuliert hab ich schon an anderer Stelle Tongue

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #5 am: 28. Juli 2005, 09:35:34 »

Ecki..im Vergleich zu mir schon alt..aber alt is ja nich gleich schlecht...

Bist doch en töften  wink

Grüßle

Andi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.924


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #6 am: 28. Juli 2005, 09:55:52 »

@Andi. war nur ein kleiner Scherz  wink mit dem Alter kann man sich doch immer so schön necken cheesy
Aber um das mal klarzustellen, ich bin gerne so alt wie ich bin wink  und ich möcht auch keine zwanzig mehr sein (nichts gegen die zwanzigjährigen, aber die Zeit war mir viel zu stressig), ich fühl mich pudelwohl mit der 5 vorne an und wenn Du mal da angelangt bist, wirst Du das auch so sehen. cheesy
Also weitermachen mit diesen kleinen Neckereien, ich hab Spaß dran rolleyes

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Joe
Gast
« Antwort #7 am: 28. Juli 2005, 12:24:50 »

Zitat von: ecki
Also weitermachen mit diesen kleinen Neckereien, ich hab Spaß dran rolleyes


hömma du oppa, fang mal heute oder morgen deinen jungen postboten ab, der hat 'n umschlag für dich. extra im express versendet, wollte sichergehen, dass du noch am leben bist, wenn die post kommt  wink

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #8 am: 28. Juli 2005, 12:29:28 »

Zitat von: Joe


hömma du oppa, fang mal heute oder morgen deinen jungen postboten ab, der hat 'n umschlag für dich. extra im express versendet, wollte sichergehen, dass du noch am leben bist, wenn die post kommt  wink

 Cool



l¢¢¢¢¢¢¢l...wechschmeiss vor lachen  smiley
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.924


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #9 am: 28. Juli 2005, 03:11:30 »

@Joe: Deine Bemühungen im Ruhri-Släng zu schreiben sind ja anerkennenswert, aber noch ausbaufähig.
Hier mal komplett (Lautschrift)

Hömma du Oppa, fang ma heute odda morgn den Schnösel von Briefträäga ab, der hat’n Briefken für Dich, extra mitte Post vonna schnellen Truppe vaschickt, wollte ma sicha sein datte noch lebs wenn dat ankommt.

Manno, wie soll ich den denn abfangen, ich muss doch den ganzen Tag hier in Bochum rumhängen.
Aber das regeln wir schon, keine Sorge. Ich gebe Dir dann Bescheid.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Joe
Gast
« Antwort #10 am: 28. Juli 2005, 03:31:12 »

Zitat von: ecki
@Joe: Deine Bemühungen im Ruhri-Släng zu schreiben sind ja anerkennenswert, aber noch ausbaufähig.


ach so, ruhri-släng... war eigentlich gar nicht beabsichtigt. aber trotzdem danke für die filigrane übersetzung Wink
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.924


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #11 am: 28. Juli 2005, 03:47:30 »

Ach, nich dafür embarassed

Anderen Leuten die Schönheit der deutschen Sprache aufzuzeigen, macht mir immer wieder Freude Cool

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #12 am: 28. Juli 2005, 09:57:05 »

Ecki..unsere Sprache hier im Pott is einfach nur simpel..ggg....Schönheit seh ich da nich..aber Gott...wir habens so gelernt und das is wahrscheinlich auch der Grund warum ich bei fast allen Vorstellungsgesprächen durchfall...ggggg

Grüßle

Andi

PS: Das mit dem Alter stimmt..wir haben den einen oder anderen älteren Herrn bei HP arbeiten...die kann man so schön ärgern..ggg

Grüßle

Andi
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines