Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 06:17:40
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  ER ist da!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: ER ist da!  (Gelesen 7405 mal)
Joe
Gast
« am: 26. Juli 2005, 07:20:25 »

wir möchten euch unseren "neuen" vorstellen. er ist seit heute auf unserer pay-roll (steht da schon das tuborg drauf, jetzt?) und er darf sich mit solch übellaunigen internetdilettanten wie diesem treckergesicht von user beschäftigen, der am sonntag und am montag die webseite vollgemüllt hat mit seinen geistigen ergüssen.

er ist einer von der harten sorte. wo ich nur lösche und sperre, da tötet er!
er hat seinen verdienst hier schon erbracht, im forum in erster linie. er hat frauen ohne ende und er schwimmt in geld. er ist 2m groß und hat oberarme wie kanalrohre. er hat den braunen löffel im joghurt und er hat eine geklaute legoburg!
er ist unser neuer forums-moderator:

willkommen im team, crazykeks! nun leg los, aber lass ein paar beiträge stehen, danke Wink

 Cool
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1 am: 26. Juli 2005, 08:05:36 »

und auch hier nochmal:

herzlichen glückwunsch Cheesy

wenn´s einer verdient hat...dann jawohl unser guter alter crazy afro

bleib friedlich und laß uns am leben wink

hilsen

matthias
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 26. Juli 2005, 08:08:07 »

die Glückwünsche haste Dir verdient smiley

Aber nun ja nicht übrmütig werden und mach ja keine falschen Fehler smiley  wink

Gruß äälsi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #3 am: 26. Juli 2005, 08:14:53 »

kann mir gut vorstellen, dass er noch nicht so genau weiß, ob er sich darüber nun freuen soll, oder nicht  Smiley

 Cool
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #4 am: 26. Juli 2005, 08:18:14 »

aber klar doch... schließlich hat er ja jetzt auch ganz viel øl wink
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Duenenkind
Gast
« Antwort #5 am: 26. Juli 2005, 09:09:37 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Duenenkind
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #6 am: 26. Juli 2005, 09:37:13 »

Daaanke Daaanke.....

Also erstmal freu ich mich auf jeden fall, das ich den Job machen darf. Ich hab euch alle hier als supernette Leute kennengelernt, mit denen das schreiben immer spass macht...und das is getz nich nur son Spruch...sondern Fakt...

Ich kenne im WWW einige Foren und da sind teilweise weniger registrierte User und trotzdem geht es da alles andere als friedlich zu..also ist dieses Forum sowie die ganze Seite die absolute Ausnahme....so wie unser Freund, der koppkranke vom Sonntag hier die Ausnahme war.

Und ich bin mir sicher das wir auch weiterhin so klasse miteinander auskommen werden wie bisher...

Allerdings muss ich ein paar Behauptungen des Admins richtigstellen...ggg

Punkt 1: Ich töte nicht...Ich quäle erst und töte dann..ggg

Punkt 2: Ich hab Frauen aber die kennen mich nicht...lach

Punkt 3: Ich schwimme nicht in Geld sondern in Schuldscheinen...ggg

Punkt 4: Ich bin nicht ganz 2 Meter...Eigentlich könnte ich mir locker an einer Teppichkante die Nase brechen...lach

Punkt 5: Oberarme wie Kanalrohre....dazu sag ich nix..ggg

Punkt 6: Des mit der Legoburg stimmt..lach

So..und nu..auf zum Beiträge von Hirnlosen Löschen..eure bleiben alle erhalten....gegen einen geringen Obulus, zahlbar in 14 Tagen auf mein Konto..gggg

 cheesy  cheesy

Herzliches Grüßle

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #7 am: 27. Juli 2005, 08:50:27 »

Zitat von: Bad_Bauer
aber klar doch... schließlich hat er ja jetzt auch ganz viel øl wink


stimmt. das geht nicht. er muss auf jeden fall immer ein halbes øl weniger haben als ich. schlimmer fehler von mir  wink

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #8 am: 27. Juli 2005, 09:24:11 »

Wie denn smiley  Wo denn smiley  Was denn smiley
Ich glaub ich hab was verpasst während meiner Grabungsreisen.
Ein böser frecher User der alle beleidigt smiley  Das gibt Kloppe
Und jetzt paßt Crazy auf damit sowas nicht mehr passiert smiley
Ich bin der Meinung das ist Spitze

Herzlichen Glückwunsch Andi  

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #9 am: 27. Juli 2005, 11:43:53 »

Zitat von: Joe
Zitat von: Bad_Bauer
aber klar doch... schließlich hat er ja jetzt auch ganz viel øl wink


stimmt. das geht nicht. er muss auf jeden fall immer ein halbes øl weniger haben als ich. schlimmer fehler von mir  wink

 Cool



ach laß ma...das hat er sich bestimmt schon bald verdient wink
und øl ist doch genug für alle da cheesy  

 afro
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Joe
Gast
« Antwort #10 am: 27. Juli 2005, 12:21:22 »

komisch, wo ich hinkomme is nie genug øl.

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #11 am: 27. Juli 2005, 12:34:14 »

Yo..kurze Zeit später ist nicht mehr genug da..ggg
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines