Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 08:32:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Top5 der besten Sprüche zum ärgern älterer Arbeitskollegen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Top5 der besten Sprüche zum ärgern älterer Arbeitskollegen  (Gelesen 8436 mal)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« am: 28. Juli 2005, 10:11:19 »

Tach zusammen,

wir haben bei uns auf der Arbeit einige ältere Herren, die man natürlich mit ihrem Alter immer mal gerne aufzieht....Und da wir das Thema Alter ja schon in einem anderen Thread hier hatten..hier die besten 5 Methoden um die Kollegen damit zu ärgern (Nich das der Eindruck aufkommt..habe grossen Respekt vor den älteren Leuten..aber is halt lustig..gg)

Also...

Platz 5: Wenn die Kollegen morgens ins Gebäude kommen, müssen die bei uns eine Treppe rauf.....einfach mal den Warenaufzug rufen damit sie besser raufkommen, lockert direkt mal die Stimmung auf...ggg

Platz 4: Schnell mal einen Ausdruck mit dem vollen Namen und der Adresse des Kollegen drauf machen und auf ihren Platz legen. Wenn sie fragen, was das soll, kann man sagen, das ist damit sie nach Hause finden falls sie ihren Namen vergessen...ggg

Platz 3: Ihnen morgens im Büro einen Sitzplatz anzubieten, is einfach zu köstlich..gg

Platz 2: Wenn sie eine Frage haben, dann möglichst einiges lauter antworten und übertrieben deutlich sprechen..das bringt die zur Weissglut...lach

Und hier noch

Platz 1: Bei der Diensteinteilung für Früh- und Spätdienste einfach mal locker rufen, das die Kollegen keinen Spätdienst kriegen dürfen. Erklärung: Im Heim gibts nur von 18.00 Uhr bis 19 Uhr Abendbrot....lach

Dieser Thread richtet sich nicht generell gegen alte Leute...die Kollegen von mir sind nicht wirklich alt..zwischen 45 und 55....und das macht man ja auch nur um sie zu necken..ggg..Also nich falsch verstehen..ggg

Sollte sich irgendjemand durch diesen Beitrag wider Erwarten gekränkt fühlen, lösch ich ihn wieder...

Man sollte das auch nur machen wenn die Personen Spaß verstehen..ggg

Ausserdem wie oft die mich schon geärgert haben..ausgleichende Gerechtigkeit..gg

Grüßle

Andi

(Den Beitrag bloss nicht ernst nehmen)  evil
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 28. Juli 2005, 11:08:17 »

platz 0: ey helmut, falten oder spinnenweben?

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #2 am: 29. Juli 2005, 10:10:16 »

l¢¢¢l......den muss ich mir für den nächsten Arbeitstag merken..ggg
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #3 am: 30. Juli 2005, 09:33:21 »

Alte Kollegen halten ja auch das für Erfahrung, was sie 20 Jahre lang falsch gemacht haben.........
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #4 am: 30. Juli 2005, 09:40:20 »

stimmt..die sind dann der Ansicht warum das Rad neu erfinden..

Wenn es 20 jahre eirig gelaufen is, dann machts getz auch nix mehr..ggg
Gespeichert
Pittermann
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #5 am: 06. August 2005, 01:09:28 »

Also ich würd nie meine älteren Arbeitskollegen ärgern !!!
Geht ja gar nicht. ,
 cry

Der olle Pittermann  wink
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #6 am: 06. August 2005, 02:32:38 »

@ Pittermann...

man is doch immer nur so alt wie man sich fühlt....ggg

Und alt is nich gleich schlecht.....ausser bei meinen Arbeitskollegen...lach

Grüßle

Andi
Gespeichert
Sharany
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



WWW
« Antwort #7 am: 09. November 2005, 08:03:48 »

Hej,

zufällig gehöre ich zu den Alten ... *gggg*

aber es kommt gut, wenn man als Alter einem Jungen den Platz anbietet:
"Komm setz dich, siehst heute so alt aus ..."

War bei mir im Team schon mal der Brüller !

Viele Grüße
Sharany
Gespeichert

**********************
Urlaub in Dänemark &
Reisen mit dem Wohnmobil
**********************
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #8 am: 13. November 2005, 03:57:42 »

løl...yo ma spiess rumdrehen...hoffentlich liest das keiner meiner Kollegen...lach
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines