Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 05:52:40
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Ein dickes Lob!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ein dickes Lob!  (Gelesen 6104 mal)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« am: 31. Juli 2005, 09:44:45 »

Also..ich möchte mal ein ganz dickes Lob aussprechen..und zwar an genau die Leute, die unser schönes Portal immer wieder mit tollen Bildern bereichern.

Es sind wirklich tolle Aufnahmen und jedes einzelne Bild bringt einen ein großes Stück näher nach Norden Richtung Nørre.....

Mir ist das letztens erst wieder bewusst geworden, als ich das Foto der Kirche von Vorupør im Fotoalbum gesehen hab.

Also nochmal ein grosses Lob und ein Danke Schön von mir für eure tollen Bilder, nur weiter so!!!


Musste ich mal loswerden!

Grüßle

Andi
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #1 am: 01. August 2005, 09:44:11 »

Stimmt genau!

Wenn die sehnsucht am Größten ist, ab ins Fotoalbum und man schwelgt in Erinnerungen.....

Danke, danke, danke

Gruß Hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 01. August 2005, 10:03:53 »

und das beste ist, es sind genau die Fotos die wir dann brauchen Cheesy  und wohl alle auch mindestens schon einmal im Schrank haben wink

weiter so, denn auch mit den verschickten Bildern macht man immer ne große Freude.
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #3 am: 01. August 2005, 11:21:59 »

ich finde es könnten aber ruhig noch ein paar mehr werden Cheesy

also leute...ran an die archive und her damit Tongue


hilsen fra delmenhorst

matthias
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Joe
Gast
« Antwort #4 am: 02. August 2005, 09:18:30 »

na andi, da haste ja was losgetreten! schon klar, dass das dein job wird?! hihihiharrrrharrrrr!

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #5 am: 02. August 2005, 11:24:06 »

Ich wollt nur loben...nicht animieren..der Bad is schuld..ggg

Aber solange es für einen guten zweck is..ggg
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #6 am: 02. August 2005, 06:24:44 »

na du bist mir ja so´n keks dooh...jetzt schön die schuld auf andere schieben, wa? wink

aber nun gut, ich steh zu dem was ich gesagt hab...na und? übertragt mir ruhig
die verantwortung für´s album...werdet ja sehen was ihr davon habt afro

liebliche grüße aus dem schönen delmenhorst

bad evil
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Joe
Gast
« Antwort #7 am: 03. August 2005, 08:32:24 »

na meinetwegen, wenn ihr alle so drängelt! um so besser, kann ich öfters draußen in der sonne sitzen...!

wer den album-job macht, ist mir wurst. hauptsache, ich bin es bald los  cheesy
ich lade ab samstach abend 20:30 am cafeen in nørre zum zweiwöchigen assesment-center. wer unpässlich ist, kann gerne alles per post schicken  wink

 Cool
Gespeichert
BMWPOWER
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


BMW UND DENMARK SIND EINFACH NUR GEIL!!


WWW
« Antwort #8 am: 03. Dezember 2005, 11:34:47 »

Also..ich möchte mal ein ganz dickes Lob aussprechen..und zwar an genau die Leute, die unser schönes Portal immer wieder mit tollen Bildern bereichern.

Es sind wirklich tolle Aufnahmen und jedes einzelne Bild bringt einen ein großes Stück näher nach Norden Richtung Nørre.....

Mir ist das letztens erst wieder bewusst geworden, als ich das Foto der Kirche von Vorupør im Fotoalbum gesehen hab.

Also nochmal ein grosses Lob und ein Danke Schön von mir für eure tollen Bilder, nur weiter so!!!


Musste ich mal loswerden!

Grüßle

Andi

Hej

Dem kann ich mich nur anschliesen!



MFG BMWPOWER
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines