Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 01:00:42
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Alleine reisen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Alleine reisen?  (Gelesen 10690 mal)
suramar
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« am: 02. August 2005, 01:32:29 »

Hat jemand´von euch schon mal allein urlaub im ferienhaus gemacht? fahre seit ca. 30 jahren nach klitmoeller bzw. vorupoer. mittlerweile geschieden und nur noch mit sohn allein. der ist jetzt aber groß und will nicht mehr mit. bin schon am überlegen ob das allein nicht blöd ist. aber drauf verzichten für die zukunft?? ach nee...das will ich auch nicht.[/b]
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 02. August 2005, 02:11:23 »

Hej suramar, herzlich Willkommen.

Schwierig, schwierig  evil  . Alleine bin ich noch nicht da Oben gewesen, kann ich mir für mich im Moment auch nicht vorstellen. Allerdings, wenn man einen neuen Anfang wagt, sollte man auch das tun was einem Spaß macht.
Natürlich hast Du  jede Menge Erinnerungen an „alte Zeiten“ und wirst vielleicht oft daran denken. Allerdings, wenn Du das gut im Griff hast...
Nicht unterkriegen lassen und ab nach Nørre (den anderen Ort kenn ich gar nich  wink ), blöd ist das auf  keinen Fall.
Viel Glück und

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
suramar
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« Antwort #2 am: 02. August 2005, 02:45:17 »

...habe das wohl etwas doof ausgedrückt. geschieden bin ich schon einige jahre, war dann eben mit sohnemann allein oben. aber jetzt wäre es eben ganz allein, aber ich glaube, ich mach das einfach
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #3 am: 02. August 2005, 03:03:20 »

genau...richtig so!

herzlich willkommen im portal auch von mir Cheesy

hast du nicht eine/n bekannte/n der/die lust hätte mal das schöne
vorupør kennen zu lernen?

ansonsten kann ich dir noch den tip geben, mal bei uns im urlaubskalender
rein zu schauen....vielleicht ist ja jemand zu der zeit oben, wenn du hin möchtest
und hat lust sich mit dir auf´n bier am cafeen zu treffen wink

ansonsten...alleine würde ich definitiv auch hinfahren....kontakte kann
man da oben immer schließen!!!

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute!

hilsen

matthias
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 02. August 2005, 05:17:08 »

Hej Suramar

Bin auch schonmal öfters allein da gewesen, sogar mal so um die 2.JanuarWoche.
Da ist dann ganz schön dunkel und einsaaaaaaaaam dann!
Für ein Vorupör Fan aber grade das Richtige!
Ich bin viel gewandert, bischen rumgefahren und hab abends dann was nettes gekocht oder gegrillt.Weggehen konnte man da ja nun auch nicht.

Zu andren Jahreszeiten hat man ja doch paar Möglichkeiten unter Leute zu kommen!
Allerdings kann man kaum behaupten, dass man sofort "Anschluss" oder so bekommt.
Mit den Dänen schon gar nicht und die meisten Touris sind ja nun doch eher nicht allein da, sei es mit Familie oder Freunden.Ein Kontakt kommt doch da eher selten zustanden, ausserdem verkriechen sich ja abends viele an oder in ihr Ferienhaus.Ehrliche Worte, aber ich finde so ist es.

Mein Tipp:
Du bist ja bestimmt mobil.Fahr einfach hin, wenns nicht geht, kannst ja täglich nach Hause fahren.Wird schon!


Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #5 am: 02. August 2005, 08:37:04 »

Vielleicht sollte Stefan mal mit Suramar hochfahren....

Nein, Scherz beiseite, aber vielleicht gibt´s hier ja mal so eine Art "Kontaktbörse" , und wenn es nur denn Zweck hat, ein Haus gemeinsam mit mehreren Leuten anzumieten, um Kosten zu sparen....

Wär das was?
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 02. August 2005, 08:49:44 »

@dirk, dazu sage ich jetzt nichts.

Kontaktbörse für gemeinsame Häuserteilung finde ich eher "problematisch".
Da sollte man sich schon "bisken" kennen!

Allein fahren heisst natürlich auch erhöhte Kosten (Haus,Benzin).Ich hatte das Glück, dass ich nach meiner "Entlobung" immer mit mehreren Leuten/innen hochfahren kann und werde.Du weisst ja, in unsrem Umfeld teilt (fast) jeder die Begeisterung für Nörre.

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #7 am: 02. August 2005, 09:17:00 »

@stefan: da lernt man sich ja kennen....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
suramar
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« Antwort #8 am: 02. August 2005, 09:28:04 »

Vielen Dank für eure netten Antworten...echt ein klasse forum hier. also stefan, wenn du selbst im winter allein dort warst, werde ich es im september oder oktober wohl auch für 14 tage aushalten. will doch unbedingt in die pilze! liebe grüße
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 02. August 2005, 10:01:57 »

hej
hier nun mal ne Frauenmeinung, denn als Frau ist das ja doch ein bißchen anders huh

Also ich war noch nie allleine oben, aber doch schonmal alleine im Urlaub. Kontakt finden ist ja so eine Sache. Denn es ist ja nur Kontakt , eben nen bißchen klönen wollen oder mal nen Bier zusammen trinken-meinitwegen auch nen Eis essen wink

Daducrch das man sich ja hier im Froum schonmal nen bißchen kennenlernen kann ist man klar im Vorteil Cheesy.
Man kann sich dann mal verabreden und es geht ganz ungezwungen zu. Dann denkt die gerade kennengelernte auch nicht das man ihr den Mann nehmen will. Hört sich doof an, aber wenn man als Frau alleine unterwegs ist und sich z.B zu einem Päärchen setzt kann das ganz schnell ganz schön zickig werden huh  Und auch nicht jeder Mann mit dem man ins Gespräch kommt ist als nächster beglückender Mann auserkoren smiley  huh

Ich denke,  nach Nörre würde ich alleine auch fahren und wenn man mal jemanden aus dem Forum zum quatschen trifft wär es dann doch klasse. Und sonst ist ausspannen und erholen angesagt, denn deswegen fahre ich ja hin Cheesy

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub Gruß äälsi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #10 am: 03. August 2005, 08:36:11 »

Zitat von: suramar
... will doch unbedingt in die pilze!


ok, bis du da bist, müssten die von uns leergegrasten stellen wieder ansatzweise austreiben Wink

 Cool
Gespeichert
Sparks1982
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


GelbeWandSüdtribüne


« Antwort #11 am: 03. August 2005, 02:18:56 »

@Stefan
Zitat
Mit den Dänen schon gar nicht


Also da muss ich doch mal widersprechen. Wenn ich nach Nörre düse, dann freu ich mich immer auch darauf all die Einheimischen wiederzusehen, die ich in all den Jahren kennengelernt habe.
Man hat wirklich sehr oft Gelegenheit dazu. Beim Fußball spielen oder abends im Anker zum Beispiel. Manche mögen die Deutschen nicht unbedingt, das hab ich schon oft gehört, aber das ist wirklich die Ausnahme.
Kann außerdem sagen, dass ich in Nörre meine beste Freundin habe. Also bitte keine Vorurteile (wenn es eins war)!

Gruß

Stephan
[/quote]
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #12 am: 03. August 2005, 05:42:59 »

Hej

Also ich hab bestimmt keine Vorurteile, sonst wär ich kaum seit 1969 um die 50x da gewesen!Aber eben durch diese vielen Aufenthalte kann ich auch sagen, dass mit dem Kontakt ist gar nicht so einfach.

Klar kenne ich paar Leute da, aber irgendwie ist doch alles leicht "oberflächlich"!

Und es ging ja um die Suramar, und die wird WAHRSCHEINLICH kaum beim Fussball oder auch allein im Anker Leute treffen?

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #13 am: 03. August 2005, 07:37:32 »

Zitat von: Stefan

Und es ging ja um die Suramar, und die wird WAHRSCHEINLICH kaum beim Fussball oder auch allein im Anker Leute treffen?


Und wieder ein Vorurteil..auch Frauen interessieren sich für Fussball und spielen des auch.... cheesy  cheesy  cheesy

Nee Scherz beiseite...also alleine da rauf fahren is denke ich mal gar nicht verkehrt...Leute lernt man dort immer kennen, also ich zumindest..aber ich quatsch ja auch alles und jeden an..lach

Ich selbst bin noch nie allein dort gewesen..aber man muss sich doch einfach mal fragen, warum eigentlich nicht..ich denke das man in Nørre auch vieles allein machen kann....

Käme auf einen Versuch an!

Grüßle

Andi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #14 am: 03. August 2005, 09:05:52 »

Hej

wie gesagt, ich war früher mal das eine odre andre Mal allein oben und habe die Zeit (waren meist so 4-5Tage) immer gut rumbekommen!
Aber ich wandre auch gern und da vergeht die Zeit wie im Fluge!
Abends kann man sich auch im Feriehuse allein mal gemütlich machen mit bisken Fernsehen,Kamin oder so.Aber nach paar Tagen reicht das dann auch!

Trtozdem komme ich nicht drum rum nochmal anzusprechen:

Ich finde kaum, dass Nörre eine "Kontaktbörse" ist!
Meistens treten die "Tysker" in Rudeln auf oder zumindest in trauter Zweisamkeit!
Und angesprochen wurde ich auch noch von niemanden, der alleine da unterwegs war!
Kann mich nicht erinnern!
Nun sind die Menschen verschieden, aber von Natur aus sind Skandinavier,Norddeutsche, und auch wir Westfalen eher reserviert und nicht gleich mit jedem auf gut Kumpel.Das braucht Zeit.Auch die Dänen gehören zu diesen Leuten.
Ich brauchte mehrere Urlaube/fast Jahre,. bis mich ein dänischer Freund da oben zur Begrüßung umarmte!Anfangs war es immer nur höfliches "Händeschütteln!Aber das nur am Rande!

Aber es liegt ja bischen an jedem selbst!Rheinländer sind ja Frohnaturen, die auf jeden offen zu gehen (was allerdings oftmals auch nervig ist).Denen fällt die Kontaktaufnahme sicherlich einfacher!

Ich würde Suramar auf jeden Fall raten hoch zu fahren und sehen was wird.

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines