Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 05:23:37
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Anreise
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Anreise  (Gelesen 4658 mal)
Andreas_Limbrock
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6



« am: 06. August 2005, 05:54:55 »

Hej zusammen Tongue
Da wir in diesem Jahr mit 2 Familien in Vorupoer aufschlagen, nehmen wir unser Gepäck
(sieht eher aus wie ein Umzug) in einem großen Anhänger mit ( Doppelachser ).
Lohnt es sich, so weit wie möglich über die Autobahnzu fahren smiley

Gruß aus Münster

Andy
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 06. August 2005, 11:53:50 »

Hej

Klar!
Wege wurden ja schon oft beschrieben!Mal im Archiv suchen!
Mein weg aus Bielefeld führt immer bis 4km hinter Vejle Autobahn, Abfahrt Hornstrup, dann die 13 bis 10km vor Viborg, Abfahrt auf 186 Richtung Skive,d ann immer gradaus über die 26 Nyköbing, Vildsund, dann Richtung Stenbjerg.Kommt man auf Küstenstrasse, 4km bis Nörre

Von Bielefeld round about 700km

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Pittermann
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #2 am: 07. August 2005, 11:30:30 »

Hi,
kann mich da Stefan nur anschliessen. Fahre diese Strecke schon ein paar Jahre. Mit so einem "Riesenhänger" würde ich vielleicht über Viborg und nicht die "Abkürzung" nehmen, da man hier noch durch ein paar Ortschaften muss.
Noch weiter als Veilje die Autobahn fahren und dann quer rüber nach Viborg hab ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht ein Zeitvorteil aber bestimmt mehr Kilometer.

Pittermann
Gespeichert
Anderson
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


« Antwort #3 am: 08. August 2005, 08:48:18 »

Hallo würde es auch so machen!
Die E45 bis zur Ausfahrt Nr.40/Randers.Dort auf die Landstrasse 15 später 26 Richtung Viborg und Skive.Dann über die Insel Mørs Richtung N.V.
Die Landstrasse ist gut ausgebaut ohne viele Kurven.Ich hab selber schon mal einen Trailer mit Boot da hochgeschleppt.Hat prima geklappt.Bin auch mal die Abkürzung gefahren ab Velje die Landstrasse 18 über Herning allerdings ohne Boot.Kam mir recht lang vor.Fahre seitdem nur noch über Randers.
P.S.
Ne gute Angelstelle ist die Lange Mole auf der Agger Tange.Aber das Wetter muss stimmen,sonst zu gefährlich.

Anderson
Gespeichert

The wise man don't know
how it feels,
to be thick as a brick.

Ian Anderson
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 08. August 2005, 04:39:13 »

Hej

Laut Microsoft Routenplaner ist diese Variante gut 54km weiter als die oben beschriebene via 13 und 186.
Pittermann hat recht, die 186 verläuft durch paar Orte mit Kreisverkehr.
Trotzdem sind diese Strassen gut ausgebaut, schliesslich bewegt sich auch einiges an LKW über diese Strecke!!!

Aber grundsätzlich bin ich sowiso fürs Ausprobieren!Ich wechsel mich auch ab mit den Strecken, damit es nicht zu öde wird.Die allerschönste, aber auch wesentlich weitere ist die genau an der Küste entlang bis Thyborön.Links Meer, rechts Dünen und Wasser.
Aber man passiert halt viele Ferienorte, so dass diese Route nur in der Nebensaison attraktiv erscheint.

Gruss aus Bielefeld (heute genauso windig in Nörre)

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5 am: 09. August 2005, 09:48:33 »

Hej,
da geb ich dem Stefan völlig Recht und da wiederhole ich mich auch gerne. Die Küstenroute is die schönste. Von Harrislee geht es über Tønder und Hoyer direkt zur Nordsee, der erste Parkplatz mit super Aussicht auf Sylt und Rømø . Die ganze Küste hoch bis Thyborøn und dann mit der Fähre über den Limfjord, dass ist Urlaub von Anfang an.
Aber wer schnell in NV sein will oder einen großen schweren Hänger ziehen muss, der nimmt besser die oben beschriebenen Autobahnrouten.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines