Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 05:38:17
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Quasselbox fehlt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Quasselbox fehlt  (Gelesen 7931 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 07. August 2005, 07:03:17 »

Moin

also es ist ja nach den letzten Erfahrungen absolut richtig smiley ,  das Joe die Quasselbox für die Zeit seines Urlaubs entfernt hat.

Aber man merkt doch sofort sie  fehlt cry  smiley

Keine Begrüßung mehr die einen erfreut oder mit der man erfreuen kann, kein kurzes Geplauder mehr, gar nichts evil

Aber ich werde es überstehen und wenn die Box wieder da ist dann gehts aber  los evil

bis dann Gruß äälsi
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #1 am: 07. August 2005, 08:27:34 »

Hej Äälsi,

ist wirklich echt traurig ohne Box.Nun wollte ich mich am Freitag nach zwei Wochen N-V in der Quasselbox zurückmelden und habe sie erst einmal verzweifelt gesucht.
Ohne die Neuigkeiten der Box hat es doch ein wenig gedauert bis ich die Vorkommnisse der letzten zwei Wochen realisiert habe.
Da merkt man erst einmal wie genial  die Box eigentlich ist und wie man ohne sie doch aufgeschmiessen ist, wenn man ein paar kurze nette Worte los werden möchte.


Gruß vom killer aus S-H
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #2 am: 07. August 2005, 08:44:54 »

Tja leider machen es solche Hirnies wie der Lipper notwendig, das man Einbussen hinnehmen muss...

Es fehlt natürlich schon aber bevor der Kaputte wieder seinen Dünnpfiff da drin los wird, hab ich es lieber so wie es jetzt ist....

Grüßle

Andi
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #3 am: 08. August 2005, 11:41:38 »

Hallöchen,

na da kommt man nach 1 Woche wieder aus dem Urlaub zurück und will direkt in die Quasselbox un d was ist Huh Nichts ist. So ein Sch...  wink
Dafür ziehe ich Joe eine virtuelle Kaugumminase wieder ab.  cheesy
Ansonsten wollte ich nur mitteilen, das ihr mich wiederhabt. Ob ihr wollt oder nicht.
So werd mal sehen was es sonst so neues hier gibt. Bis denn

Dünenkind
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 08. August 2005, 12:25:15 »

Ne laß Joe mal seine Kaugumminase wink
Das ist nach den Besuchen von dem Spinner schon richtig so auch wenn wir anderen nun  unsere Box entbehren müssen.
Die Box kommt ja wieder aber der Spinner hoffentlich nicht evil

Gruß äälsi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5 am: 09. August 2005, 10:05:19 »

Frauen und Quasselpause.... geht das denn smiley  
 ich hau jetzt besser ab

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 09. August 2005, 10:32:17 »

Ecki.....

Du weißt doch Frauen können alles was sie wollen evil
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #7 am: 11. August 2005, 10:10:36 »

halli hallo!    cry
Komme aus dem urlaub und denke hier stimmt was nicht!
Genau die Box ist weg! Das geht gar nicht!
Vorupoer ist noch genau so schön wie ich es kennen gelehrt habe.
Wie nach Hause kommen.
Also her mit der Quasselbox!!!!!
Liebe grüße an alle DK Fans

Familie zorni     Cheesy
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #8 am: 15. August 2005, 12:21:59 »

Leute leute,

wird Zeit das Joe wiederkommt. Hier ist ja ohne Quasselbox zur Zeit tote Hose.
Naja so kann man demnächst umso mehr erzählen. Also dann halten wir noch etwas durch und dann gehts los.

Duenenkind
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #9 am: 20. August 2005, 03:55:34 »

so nun haut rein. is ja alles wieder beim alten nu! ich hoffe, es war das letzte mal, dass wir die funktionalität der webseite aus gründen von spam-vermeidung einschränken mussten.

 Cool
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #10 am: 20. August 2005, 11:15:53 »

Hey Joe,

das ist die erste gute Tat seit dem Du aus dem Urlaub wieder da bist. Also herzlich Willkommen zurück.

Düni Patroni  wink
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #11 am: 21. August 2005, 10:50:20 »

mein credo: nach jedem urlaub eine gute tat!

 Cool
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #12 am: 21. August 2005, 09:58:54 »

Mange tak!

Das gibt ein extragroßes ØL wink

Hilsen fra Lehrte
Jürgen
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #13 am: 22. August 2005, 01:09:29 »

wann?

 Cool
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines