Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. Juli 2020, 04:07:17
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Tennis....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Tennis....  (Gelesen 5884 mal)
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« am: 08. August 2005, 03:45:33 »

Moin,

da suche ich nach ein paar nützlichen Infos zu Vorupör bei google und finde diese Hammerseite!! Respekt!!

Das bringt so richtig Vorfreude auf unseren kommenden Urlaub. Am 13.08 starten wir unseren 6ten Besuch. 1x Vorupör pro Jahr ist bei uns zum Pflichtprogramm geworden  Cheesy !

Jetzt aber mal zur eigentlichen Frage. Was kosten eigentlich die Tennisplätze und kann man sich da auch Schläger ausleihen?

Viele Grüße
Jeff
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #1 am: 08. August 2005, 04:41:44 »

hej jeff

Meines Wissen werden die Plätze von Hillgaard verwaltet!Evtl da mal anchfragen.
Denke nicht, dass man Schläger leihen kann.Anmerken möchte ich, dass die beiden Plätze zumindest Ende Mai in einem katastrophalen Zustand waren!!!

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #2 am: 08. August 2005, 05:00:51 »

Erstmal zu Jeff Martens....herzlich Willkommen hier im Portal, wo du mit deiner Leidenschaft zu NV sehr viele Gleichgesinnte treffen wirst...

dann zu den Tennisplätzen...ja die werden über Hillgaard verwaltet und sind soweit ich weiss auch sehr beliebt bei uns Touris..ggg

Das Hauptproblem ist hierbei aber, das bei vielen Hillgaard Häusern die Nutzung des Tennisplatzes inklusive sprich kostenlos ist..was dann schonmal zu einigen hitzigen Diskussionen oder gar totalem Tennisverzicht führen kann....
gg

Ach und..

@stefan..

war der Katastrophale Zustand der Plätze bevor oder nachdem du da gespielt hast?...lach

 evil

Grüßle

Andi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #3 am: 08. August 2005, 05:30:03 »

@andi,

ich spiele kein Tennis (bin umgesattelt auf Badminton vor vielen Jahren)!

Nee, die Plätze waren einfach irgendwie "verdreckt".
An vielen Stellen fehlten die Linien und befand sich halt insgesamt in einem schlechten Zustand, Löcher (auch im Netz)
Vielleicht ist das aber mittlerweile zur Hauptsaison renoviert worden.

Badminton in dem neuen Touri Center, das wär dann auch was für mich smiley)


gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4 am: 09. August 2005, 09:25:35 »

@Stefan: Ich glaub Du hast da was verwechselt   einen Sportplatz ohne Linien dafür aber mit Löchern, nennt man doch Golfplatz

Badminton is super, hab ich in jungen Jahren beim DSC Wanne-Eickel gespielt  cheesy

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
wlq100
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 30


« Antwort #5 am: 09. August 2005, 09:37:11 »

Hi ,

Platzmiete, Schlägerverleih etc.auf:

[cofman.de]

Gruss
Berny
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #6 am: 09. August 2005, 04:39:49 »

@ ecki, dann hast Du ja erst letztes Jahr aufgehört mit dem "Federball"  Cheesy  Cheesy

 Nee, aber Badminton ist natürlich ganz schön schnell, da geht dir fix die Puste aus!
Wir spielen meist so 80-90mion, danach ab in die Sauna, danach 2 Weizen!
Dann bin ich aber platt!Aber so solls sein.

Hoffentlich wirds Felder geben in einer evtl gebauten Freizeitanlage in Nörre.


Gruss aus dem jetzt leicht sonnigen OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #7 am: 10. August 2005, 11:10:18 »

Moin,

vielen Dank für die vielen Antworten. Ich hoffe nur nicht, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen wird. Drückt uns für nächste Woche mal die Daumen  huh

Jetzt buchen wir schon das 5x bei Jan und erst jetzt erfahre ich erst, das dies im Preis enthalten ist  embarassed

Viele Grüße
Jeff
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #8 am: 10. August 2005, 01:22:07 »

@Stefan:
schimmert da irgendwo Ironie durch smiley  Nee ne, Du wolltest einfach nur Nett zu mir sein, stimmts? Und Du hast Recht, ich bin ja auch noch jung und topfitt (boaaaahh seh ich guuut aus).

Stefan, wir beide am 10.09

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #9 am: 10. August 2005, 07:37:04 »

@ecki, du siehst echt "stark" aus!

Warum hast Du dich nur für diese gentechnische Versuchsreihe zur Verfügung gestellt?
Dagegen hab ich natürlich keine Chance, zumal mein Bierbauch sich mehr und mehr formt!
Da kann ich Badminton (und Tischtennis) spielen wie ich will, das Bier danach macht alles kaputt!Aber als fast 40er, darf man ja auch was vorweisen.

Gruss aus dem leciht sonnigen OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
KimHH
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7


WWW
« Antwort #10 am: 11. August 2005, 11:52:35 »

Moin aus Hamburg,

dem leidigen Thema Tennis in Vorupoer kann ich mich nur anschließen; spiele seit mehr als
acht Jahren Tennis und habe auch versucht dies in diversen Urlauben in Vorupoer zu tun. Doch wie schon häufig erwähnt sind die Plätze in einem sehr schlechten Zustand ( meiner Meinung war der Zustand der Plätze noch nie befriedigend ). Preise bewegen sich um DKK 60,- / Stunde. Rate aber ab dort zu spielen, da man sich doch schon arg verletzten kann, die Linien sind nicht richtig befestigt, da bleibt man schon mal hängen.

Mein Tip; fahrt mal nach Klitmöller, dort gibts am großen Campingplatz direkt im Dorf zwei
Hart / Teppichplätze ( eigetnlich Hartplatz, liegt aber ein grüner Teppich ) diese Plätze sind in einem guten Zustand, bringt tierisch spaß, die Bälle sind durch den Teppich höllisch schnell. Platzmiete ist auch nur wesentlich höher.

Hoffe etwas hilfreich gewesen zu sein.

Wünsche viel Spaß beim Spiel und einen schönen Urlaub.

Schöne Grüße KimHH
Gespeichert
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #11 am: 11. August 2005, 12:27:39 »

Moin Kim,

danke für den Hinweis! Die Plätze werden wir uns mal ansehen.

Gruß
Jeff
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
Toebi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7


« Antwort #12 am: 29. Januar 2007, 08:59:53 »

Hallo,

da unser Urlaub auf Thy näher rückt und wir auch Tennis spielen, wollte ich fragen ob neben dem Platz in Klimoeller und die von Hillgaard noch weiter in Thy existieren. Da wir im Februar fahren wäre Hallenplätze extrem interessant!

Vielen Dank
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 481


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #13 am: 01. Juli 2020, 10:30:10 »

Hej
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2020, 10:32:51 von OpaG » Gespeichert
wlq100
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 30


« Antwort #14 am: 01. Juli 2020, 01:05:55 »

Aus der Vergangenheit kann ich den schlechten Zustand der Plätze in NV bestätigen, ABER letzte Woche haben wir es mal wieder probiert.  Was soll ich sagen, zumindest der linke Platz Ost, war im hervorragendem Zustand. Linien absolut fest und sauber verlegt. War allerdings auch für mich das erste mal,dass ich vor DE Ferienbeginn dort gespielt habe. Liegen die früheren Probleme evtl. im falschen Schuhwerk der meisten Gäste ?

Nebenbei erwähnt sind auch die Bewässerungsschläuche absolut klasse in einem selbstaufwickelnem Gehäuse installiert, nur die Bank fehlte ...
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines