Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 11:00:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fotowettbewerb
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fotowettbewerb  (Gelesen 4613 mal)
Muschel
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


WWW
« am: 14. März 2004, 12:23:03 »

hi,
zuffällig habe ich gesehen wie 9 bilder eingespielt wurden. schon nach kurzer zeit wurden alle bilder  smiley in zwei gruppen von gut bis sehr gut bewertet. schon sehr aufällig, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
es gibt genug möglichkeiten seine eigenen bilder hochzupuschen.

also sollte man die bewertung nicht ganz so ernst nehmen. Cheesy

ich verstehe den fotowettbewerb so:
vorupoer und umgebung neuen mitgliedern zu zeigen, oder die sicht von anderen fotografen zu sehen, oder ganz einfach sich auf den nächsten urlaub zu freuen.

so das mußte sein
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 14. März 2004, 10:17:34 »

hi muschel,

natürlich kann man missbrauch niemals ausschließen. hier jedoch können nur user mit angabe ihrer mailadresse bewerten. wenn jemand seine eigenen bilder hochpuschen will, müsste er schon zwei user anmelden, die zwei unterschiedliche mailadressen haben und im optimalen fall von 2 verschiendenen ip-adressen bewerten.
von daher ist es höchst unwahrscheinlich, dass jemand sich selbst bewertet, ausgeschlossen ist es natürlich nicht. ich denke auch, dass dann nicht 3 und 4 sterne (gut und sehr gut) , sondern eher jeweils 5 (super) vergeben worden wären  Smiley

in diesem fall haben wir das geprüft und können entwarnung geben: die bewertung wurde von einer anderen ip-adresse vorgenommen als der upload eben dieser bilder. zwischen upload und bewertung lagen 73 minuten.

nichts desto trotz stehen wir hinter dem fairplay-gedanken und deinem grundsatz, es eher sportlich zu nehmen und spaß an der competition zu haben - und natürlich freude an den vielfältigen bildern! denn der sieger des wettbewerbs gewinnt ja schließlich auch keine drei wochen vorupør mit flugtransfer und schwimmbadhaus!

liebe grüße,
joe
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #2 am: 20. März 2004, 10:26:29 »

Morgen.
Wie,kein Sommerhaus mit Transfer?Dabei hab ich so ein tolles Foto hinein gesetzt  cheesy
Doch mal ehrlich,bei den Fotos würde ich eher die persönliche Identifikation mit dem Bild bewerten,als die Qualität der Bilder.Bei manchen schaue ich drauf und schon bin ich in Vorupör.
Joe,mit welcher Kamera schießt Du Deine Bilder?Wahnsinnsdinger und immer die perfekten Momente.Richtig klasse und das meine ich mit meinem Posting von oben:Vesterhavsgade.Der Mann auf dem Fahrrad,wer kennt Ihn nicht.
Gruß,Mario
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines