Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 11:07:45
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  gruß, äälsi
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: gruß, äälsi  (Gelesen 6394 mal)
Joe
Gast
« am: 21. August 2005, 11:02:20 »

an der pinnwand unten am hafen hängt es noch: das autoposter mit dem handschriftlichen hinweis: "gruß, äälsi"! weil ich nix davon wusste, war das ne echte überraschung, ischwöööör. darauf haben wir erstmal gegrillt, geraucht und linie getrunken. und grøn!

hab ich selbstredend fotografiert und werde es hier ins album einstellen. übrigends gebe ich dir darauf einen aus, von dem bier, das wilma mitbringt Wink

 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 21. August 2005, 09:19:12 »

hatte ich das hier mal erwähnt das ich im Ort 3 Poster verteilt habe???

Eben das eine da an der Pinnwan und dann je eins in den 2 Häusern die wir bewohnten.

Aber schön zu hören das es noch hängt un ich Euch so überraschen konnte. Auf das Bier freu ich mich schon. Habt ihr etwa Wilma getroffen?? Ich habe seitdem Juni/Juliurlaub nichts mehr von ihr gehört, werde ja aber nun Donnerstag nach Nörre jahren und dann kontaktiere ich sie nochmal.

Ich freu mich aufs Bier Gruß äälsi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 21. August 2005, 09:31:30 »

Zitat von: äälsi
hatte ich das hier mal erwähnt das ich im Ort 3 Poster verteilt habe???

nö. oder ich habs überlesen  Smiley

 Cool
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #3 am: 21. August 2005, 09:42:13 »

Zitat von: äälsi
hatte ich das hier mal erwähnt das ich im Ort 3 Poster verteilt habe???
...
Ich freu mich aufs Bier Gruß äälsi


Ich meine auch, so etwas hier irgendwo gelesen zu haben, aber es ist ja bekannnt: wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Cool

PS. Ich wollte ja auch mein Poster in Nørre lassen, aber Margrit hatte keine Lust, mit dem Fahrrad die Heimreise anzutreten. wink

Hilsen fra Lehrte (heute ohne Øl Sad )
Jürgen
Gespeichert
Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #4 am: 22. August 2005, 10:46:34 »

@äälsi: du hast es zu einem eigen thread geschafft, ich bin stolz auf dich!!  Cheesy . Hast du schon gelesen, der Jürgen hat sich geoutet als der Hannoveraner,sorry Lehrter Cool  dem wir einen Zettel ans Auto gemacht haben.
Gruß aus Hannover nach Lehrte!!
Die Frauke
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #5 am: 22. August 2005, 01:37:56 »

Hej Frauke,

Gruß zurück von Lehrte nach Hannover, wobei ich betonen muss, dass ich  zwar seit 1980 in Lehrte/Ahlten wohne, mich aber immer noch als Hannoveraner (dort geboren und 29 Jahre dort gelebt) fühle, darauf lege ich großen Wert. Cool

Dass ich mich jetzt erst "geoutet" habe hängt bedingt mit meiner Faulheit zusammen. wink

Hilsen, auch an äälsi
Jürgen
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 23. August 2005, 01:58:05 »

So,
 neue Poster sind gedruckt,  mal gucken wo ich Euch noch überraschen kann Cool

Bis dann Gruß äälsi
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #7 am: 04. September 2005, 12:01:16 »

So, ein neues Poster hängt das andere bekam wieder Jürgen an sein Auto wink

Aber zu Silvester werde ich wohl neue drucken müssen,  denn das aus dem Juni/Juli Urlaub ist ja jetzt schon sehr verblichen rolleyes

Bin gespannt ob es mal wieder ein Feedback gibt.

Gruß äälsi
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines