Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
04. Juli 2022, 05:31:15
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Novasolhaus im Moseboellevej
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Novasolhaus im Moseboellevej  (Gelesen 3588 mal)
suramar
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« am: 23. August 2005, 07:26:21 »

Hallo ihr Lieben,
kennt jemand das Ferienhaus im Moseboellevej 12 von Novasol??  Ist ja ziemlich gleich nach dem Ortseingang auf der linken Seite. In der Ecke von Vorupoer habe ich noch nicht gewohnt. Ist aber nicht so teuer und da ich im Oktober alleine fahre...genau richtig für mich.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.253



WWW
« Antwort #1 am: 23. August 2005, 08:58:40 »

Hej Suramar!
Schön dass es dich noch gibt!
Lass mal die Bestellnummer von Novasol rüberkommen, dann guck ich mal.
Freunde von mir haben 2000 (glaub ich) in der Gegend gewohnt!Bin damals nach nem Norwegen Trip dort für nen Tag mit Camper gestanden.Kann sein, dass das ganz da am Anfang war!

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
suramar
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« Antwort #2 am: 23. August 2005, 09:06:47 »

also die Hausnummer bei Novasol ist B13022. was willst du denn jetzt gucken?
danke übrigens für nette begfrüßung
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.253



WWW
« Antwort #3 am: 23. August 2005, 09:17:16 »

Suramar

ich hab das Häuschen angesehen im Internet!
Leider kenne ich das nicht.Ich dachte es wär eines der weissen Steinhäuser mit dem komischen "Seitendachwindschutz", die da in der Gegend stehen.
Sieht ja aber ganz "hyggelid" aus!
Wird dir schon gefallen.Holz ist immer gut!
Und in diesem Jahr findet der Sommer im Oktober statt, habe ich gehört huh

Gruss aus dem jetzt wolkenlosen OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
suramar
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« Antwort #4 am: 23. August 2005, 10:01:44 »

danke trotzdem stefan...und das ist ja sowieso klar, das der sommer erst so richtig im oktober losgeht.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines