Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 07:05:33
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Aufkleber und und und
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Aufkleber und und und  (Gelesen 5093 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 04. September 2005, 12:17:04 »

Moin Cool
gibts schon was neues zum Thema Autoaufkleber, Hintergrundfarbe , Fertigstellung, Design oder anderes?Huh

Bevor ich nach Vorupoer fuhr gab es ja mal ganz kurz das Thema Hintergrundfarbe aber ich kann nun nichts mehr finden cry

Wo ich doch schon sooo gespannt auf den Bestelltermin warte. Schließlich ist doch bald Weihnachten und da könnte man doch hier und da jemanden erfreuen Cheesy

Gruß äälsi
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1 am: 04. September 2005, 07:03:05 »

hey du äälsi,

guck ma hier, dann hast du deine antwort und darfst dich schomma freuen wink

http://www.vorupoer.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=220&start=30

gruß


bad

p.s.: hast das denn nicht gelesen? du hast ja kurz darauf auch zu dem thema
geantwortet!
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 05. September 2005, 02:20:58 »

oh habe ich wohl im Schnellflug überlesen 8O , aber Danke für den Tipp embarassed

Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #3 am: 05. September 2005, 11:24:21 »

Zitat von: Bad_Bauer
p.s.: hast das denn nicht gelesen? du hast ja kurz darauf auch zu dem thema
geantwortet!


løl....sowas nennt man Tunnelblick...irgendwann wird durch übermäßigen Alkoholgenuss die Sicht fähigkeit eingeschränkt..Ich kenn das Problem...lach
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 07. September 2005, 12:11:25 »

Mensch Crazykeks,
 das Du das nun wieder so direkt aussprechen und ansprechen mußtest wink

ich war gerade aus Vorupoer,  man könnte auch sagen vom Kiosk/Cafeen zurück und  hatte noch kein Bier, ich muß doch bis Samstag nüchtern sein wink  rolleyes

Aber Du verstehst mich wenigstens und ich wünsche Dir auch ein paar schöne kühle ....
ach so Bier embarassed

Gruß äälsi
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines