Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 01:31:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wer fährt 2006 nach Vorupør?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 15 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wer fährt 2006 nach Vorupør?  (Gelesen 90687 mal)
HagensisterJ
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 58



« am: 05. September 2005, 08:54:17 »

Hallo!

Na wer von euch begeisterten Vorupør-Fans weiss schon das er 2006 hin fährt?
Ich fahre vom 15.7-5.8.06!  Cheesy
Vieleicht sieht man sich ja. Wäre ja lustig.
Da ich zum ersten mal nach Vorupør fahre, bin ich schon total gespannt. Vorallem
diese Webside macht mich total neugierig.


Gruß Jasmin
Gespeichert

dänemark - es muss liebe sein
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 05. September 2005, 11:22:32 »

Hej Jasmin  cheesy

Du fährst zum ersten Mal nach Vorupør? Hast Du Dir wirklich überlegt, ob es nicht einen anderen Urlaubsort für Dich gibt? Nein? Dann sei gewarnt!!! Er wird Dich erwischen! Du hast keine Chance ihm zu entkommen! Wohin Du auch gehst, er wird da sein. Besitz wird er von Dir ergreifen und Dich zwingen, Dinge zu tun, die wir schon lange tun müssen!!!!!
Ich spreche von dem, in der Medizin bisher unerforschten, gemeinen Vorupør-Virus (Vorupoeriensis repetitio)
Er wird Dich unweigerlich befallen, so wie er uns schon seit Jahren befallen hat, und er wird Dich zwingen ständig wiederzukommen.
Nimm mich als Beispiel, immer wieder mal habe ich versucht woanders hinzufahren. Aussichtslos, der Nørrezwang (wie man auch zu sagen pflegt) ist stärker. In meiner Hilflosigkeit habe ich mich vor ca. einem Jahr in die Selbsthilfegruppe des Portal-Sanatorium begeben. Und, was soll ich sagen? Alles wurde nur noch viel schlimmer. Innerhalb kürzester Zeit, mutierte ich von einem Menschen zu einem Ølbæren
 Am kommenden Wochenende werden sich die von dem Virus am stärksten Geschädigten (mit einer Ausnahme, ein ganz besonderer Härtefall, ein kleines Äffchen mit riesiger Hornbrille, ist dann schon wieder auf dem Weg nach NV ) in Klausur begeben und mit einer letzten Radikalkur versuchen den Virus zu besiegen. Ich werde auch dabei sein, allein mir fehlt der Glaube es zu schaffen. Also werde ich wohl demnächst wieder nach Vorupør reisen müssen....

Und das sollst auch Du tun, freu Dich drauf!!!!! NV ist einzigartig

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 05. September 2005, 02:14:24 »

Hej Jasmin
hier schreibt eine zweite seit langem vom Virus Befallene cheesy
In unserer schon beschriebenen Selbsthilfegruppe gibt es die Frage ob wir fahren gar nicht, nur wann wir fahren rolleyes  smiley
Ich bin natürlich auch wieder da nur wann weiß ich noch nicht, auf so lange Zeit kann ich jetzt noch nicht planen. Die Planungsphase beginnt im November  Tongue

Bis dann und noch viel Spaß hier im Forum Gruß äälsi
Gespeichert
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« Antwort #3 am: 05. September 2005, 06:35:19 »

Hallo Jasmin,

auch wir gehören zu den Vorupoer-Virus-Verseuchten. Seit 30 Jahren kann ich nicht anders als in meine 2. Heimat zu fahren. Vor 15 Jahren habe ich dann auch meine Frau infiziert. Das ist absolute und bedingungslose Liebe zu Vorupoer.



Falls Du Dich hier im Portal noch nicht so gut auskennst, wir haben da einen super genialen Urlaubskalender, wo sich alle eintragen können und sich vor Augen halten, wann es eeeeendlich wieder so weit ist. Egal wie.....



Hilsen fra Seelze
Torsten
Gespeichert


Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 05. September 2005, 08:24:06 »

Hej

wie äälsi schon scheibt, es gibt nicht die Frage ob wir fahren, sondern wann und vor allem wie oft wie fahren .Nur einmal oder zweimal, oder dreimal, oder ...
Übrigens datiert mein "Rekord" von 1988, da war ich 5x oben.Bei den heutigen Benzinpreisen fast unvorstellbar!

Nach paar Aufenthalten im April-Juni plane ich für 2006 mal wieder den Winter ein.
Denke so an Ende Februar!Vielleicht liegt ja etwas Schnee!Tolle Atmosphäre in Häuschen mit Sauna, Kamin etc.

Viel Spass im Forum

Gruss aus dem wolkenlosen OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #5 am: 05. September 2005, 10:55:15 »

Hallo Jasmin,

ich kann mich nur allen anderen anschließen. Natürlich fahren wir 2006 wieder nach NV, und zwar letzte Juliwoche bis ca. Mitte August. Haus ist schon gebucht. Die Sehnsucht auf den nächsten Urlaub packt mich immer schon auf der Rückfahrt in Höhe Stenbjerg. Und das seit 1972! Ich bin hier nämlich der Saurier.

Freu Dich auf's nächste Jahr !!     Cheesy  Cheesy  Cheesy

Es grüßt Dich   Muddern
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 05. September 2005, 11:00:06 »

Hej Muddern!

Saurier ist nett!
Was bin ich dann für ein Objekt?
Landete als 3jähriger Bub ja am 31.7.1969 erstmals in Vorupör?
Kann mnich nur an nix erinnern von damals!
Übrigens auch von mir Danke für die iÜbersetzung der Klitten Story!

Suchen wir mal weiter nach so Geschichten!

Gruss aus OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #7 am: 05. September 2005, 11:17:21 »

Yo werde bestimmt auch 2006 hinfahren..nur nich zur Zeit der WM weil ich da nämlich für 3 Spiele Karten hab..gggg

Genauen termin gibts noch nich...mal schaun was der Geldbeutel sacht..aber hoch fahr ich bestimmt

Grüßle

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #8 am: 06. September 2005, 12:57:35 »

hej jasmin, du hast hier direkt einen fetten thread breitgetreten! glückwunsch und willkommen in dieser selbsthilfegruppe und natürlich einen schönen urlaub und viel vorfreude auf das, das dich erwatren wird!

@ stefan: mit "saurier" meinte muddern sicher nicht die jahre, die sie nach nörre fährt, eher die jahre, die sie auf dieser welt ist!

 Cool
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #9 am: 06. September 2005, 05:25:24 »

Hallo Stefan,

Joe hat das natürlich völlig richtig dargestellt. 1972 hatte ich bereits meinen 5- und meinen 2jährigen Sohn dabei. Kuck mal bei den alten Nörrefotos von Joe rein. Der Vater der Kinder war auch dabei. Heutzutage darf er auch immer noch mit "hoch" fahren!

Also, das mit den Sauriern ist schon korrekt.

Grüß Dich     Muddern
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #10 am: 06. September 2005, 05:31:07 »

Hej

Wieder was gelernt!Ostwestfalen denken halt laaangsamer

Gruss
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #11 am: 06. September 2005, 09:39:32 »

Hallo Jasmin,

auch ich werde 2006 wieder in N-V aufschlagen. Wie jedes Jahr werde ich in meinen zwei Oktoberwochen die ich oben weile schon für das nächste Jahr bei Hillgaard buchen.  Cheesy
Die Termine sind bei mir in den letzten Jahren auch immer die gleichen. Wie immer die letzte Juli+erste August Woche und die ersten zwei Oktober Wochen.
Wenn es mein Geldbeutel zuläßt, streu ich auch noch mal eine Woche im Frühjahr ein.
Es ist schon,wie von den anderen Verückten erwähnt ,ein Virus,der einen nicht mehr los läßt und immer wieder hochtreibt.Daher glaube ich,dass auch du dich in N-V wohl fühlen wirst und wünsche dir einen super Urlaub.


Gruß vom killer aus S-H Cheesy
Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #12 am: 08. September 2005, 02:36:00 »

also über 2006 mache ich mir noch gar keine Gedanken, bin gerade noch am Überlegen, ob ich jetzt im September meine Eltern nochmal ein paar Tage dort besuche - mein Junii Urlaub ist schon wieder sooo lange her  wink
Gespeichert

Gruß, zzappy
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #13 am: 14. September 2005, 10:07:49 »

Hej N-V Freunde,

es ist vollbracht! Der Urlaub für 2006 ist gebucht. Wie fast jedes Jahr geht es die letzte Juli/erste August Woche und die ersten beiden Oktoberwochen nach N-V.
Ob ich auch noch die letzte Aprilwoche einstreue,denn 9 Monate sind ja ganz schön lange hin, entscheide ich wie immer kurzfristig. Ich hoffe aber,das es sich wieder finanziell realisieren läßt. Ist ja leider auch immer eine Menge Holz, die erst mal verdient werden müssen. Cheesy
Jetzt freue ich mich aber erst mal auf den 01.10. , denn da liegen ja noch zwei Wochen  N-V vor mir.


Gruß vom killer aus S-H  wink
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #14 am: 14. September 2005, 08:25:24 »

Hej

Ihr habt dat gut!So früh kann ich nicht buchen, höchstens mal so grob andenken!
Vor Mitte Januar gibts keine Urlaubsbestätigungen etc.

Ich plane 06 in Vorupör dann, wenn die meisten vom User Treffen oben sind, aber das wird wohl schwierig!Da ich ja keinen Haupturlaub in Nörre verbringe, muss ich das immer so dazwischenpacken.Mein Haupturlaub liegt in den letzten Jahren immer so im November (4Wochen), dazu kommt dann Nörre (zwischen April und Mitte Juni) i.d.R.!
Oder April und paar Tage Juni od August.Nix genaues weiss man nicht.
Evtl wollen wir mit paar Leuten auch mal wieder im Winter hoch, so Februar?
Keine Ahnung.
Allen die jetzt schon genau planen können wünsche ich das deren "Traumhäsuer" frei sind zu der Zeit!

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] 2 3 ... 15 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines