Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 09:10:10
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wer fährt 2006 nach Vorupør?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wer fährt 2006 nach Vorupør?  (Gelesen 91488 mal)
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #15 am: 14. September 2005, 10:32:16 »

Hallo,

tja Stefan wir konnten zwar schon Urlaubspläne schmieden und buchen, aber leider schaffen wir 2006 nicht im Sommer!!

Wir fahren über Ostern, d.h. vom 06.04.-20.04.06. Vielleicht trifft man sich ja da, weil Du ja immer april/ Mai fährst. Wäre quasi ja dann!

Grüße von hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #16 am: 15. September 2005, 01:53:16 »

Wir fahren in 2 Tagen. cheesy 2006 werden wir zu Ostern wieder in NV sein,um die Fische zu Ärgern.Vielleicht auch noch mal im Herbst.Dieser Virus ist wirklich schlimm embarassed



gruß Die Hexer Familie aus Berlin
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #17 am: 15. September 2005, 09:38:18 »

@hardywoman,

erstmal. ist hardy zurück aus Bergamo?
zweitens hoffe ich, dass wir uns eher sehen,
Zur grossen NVTIO Jule Party in Lage

Gruss von 18 Fahrminuten entfernt

stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #18 am: 15. September 2005, 11:31:36 »

hallo an alle nv süchtigen natürlich werden auch wir wieder nach nv 2006 fahren den einmal nv immer nv. eine nv sucht klinik ist ja noch nicht voprhanden und wenn joe hatt da auch immer noch ein tuborg  Cheesy  Cheesy
es grüssen andreas und daniela
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #19 am: 16. September 2005, 08:31:35 »

@ stefan

Hardy ist gestern abend gegen 23.00 Uhr aus Italialand von den Mafiosos freigelassen worden.
Eklagt sich hier nur über das Wetter, in Itaien sind wohl noch 29 Gad!!

Die hätte ich auch gerne noch, voralllen dingen müssen wir das NVTIO Zelt noch abbauen und bei regen schier unmöglich. cry

Also Sonne komm raus.... cheesy .

@ Kleiner Hexer

Dann trifft man sich vielleicht mal in Nörre Ostern 2006!?
Wir sind die aus dem Lipperland!

Gruß
hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #20 am: 16. September 2005, 07:19:27 »

Tach auch,

kaum is man mal ein paar Tage nicht in der Lage PC-URLAUB in NV zu machen, da geht hier richtig was ab.

Hardywoman hat immer nur über wilde CHATS und all solche Dinge gesprochen.....

Aber nu bin ich ja wieder da.

Also

erstmal Berichte lesen

Ciao

Hardy
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #21 am: 17. September 2005, 03:24:02 »

tststs wenn deine lappen mal so fett wären wie deine zeilenabstände, dann hätten wir alle sicher kein frühstück gebraucht am 11.09., mei-lewwer!

 Cool
Gespeichert
HagensisterJ
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 58



« Antwort #22 am: 18. September 2005, 11:37:08 »

Hallo!

Na da planen ja schon einige!  cheesy

@ killer: Vieleicht sieht man sich ja in der letzte Juli Woche! Wer weiss..... wink

Auf jeden Fall freue ich mich drauf.
Naja und wer weiss wer mir über den Weg läuft.
Wir treffen ja fast jedes Jahr in Dänemark Leute die wir kennen und das komische ist,
meistens wohnen die dann auch noch in der nähe.
Halb Schwerte-Ergste trifft sich unbewusst in Dänemark. Bin mal gespannt wer
nächstes Jahr da ist...  huh


Gruß Jasmin
Gespeichert

dänemark - es muss liebe sein
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #23 am: 21. September 2005, 10:53:36 »

Hej @hardy og Hardykonene

Hatte ganz vergessen: Für Ostern in 06 bin ich ja bereits verplant.Mit paar Leuten fahren wir nach München, wo am Ostersamstag dann auch ganz zufällig die ARMINIA bei den Bayern in der Allianz Arena spielt.Also kein Nørre in PÅSKE.

Plane für 06 dann wie in diesem Jahr letzte Mai Woche, oder erste Juni Woche.
Aber wir sehen uns bestimmt hier vorher in OWL zu irgendner Feier!!!

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #24 am: 22. September 2005, 06:47:39 »

hey stefan,

dann stehen ja die chancen ganz gut, das wir uns in nørre treffen...
wir werden auch um diese zeit hinfahren, wird sich in den nächsten wochen
entscheiden, da muttilein auch mit möchte.

hilsen fra delmenhorst

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
BMWPOWER
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


BMW UND DENMARK SIND EINFACH NUR GEIL!!


WWW
« Antwort #25 am: 02. Dezember 2005, 01:15:22 »

@HagensisterJ

HAllO

Vielleicht fahre auch in der Zeit ne Woche mit nem Kumpel hoch nach NV!
Aber wir wiessen noch nicht genau wann!
Aber zu 99%sind wir dann auch da!

Mfg BMWPOWER Grin
Gespeichert

kocin
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 23


« Antwort #26 am: 28. Dezember 2005, 09:04:52 »

hej ihr alle,

gestern haben larsbach und ich unseren urlaub 2006 in vorupör gebucht.
2 wochen im september.... Grin

grüßle aus dem hessenländle
ines



Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #27 am: 28. Dezember 2005, 10:37:02 »

Hallo an alle auch wir werden im Juni 2006 wieder navh NV kommen
Hilsen Andreas und Daniela
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #28 am: 29. Dezember 2005, 12:12:53 »

Hej,

habe heute unseren Urlaub gebucht für April Cheesy
für mehr habe ich noch keine Urlaubsgenehmigung Sad
aber ich denke das es klar geht,dann gehts eine Woche im Juli und zwei im Oktober noch Nørre.... Grin


Hej-hej mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #29 am: 29. Dezember 2005, 10:20:49 »

Wir fahren auch wieder hoch, WAHRSCHEINLICH die letzte Aprilwoche, vielleicht auch noch die erste Woche imMai aber das wissen wir noch nicht so genau.
Wir haben ja schon Entzugserscheinungen weil wir dieses Jahr nicht über Silvester oben sind  Shocked  aber egal, Vorfreude ist alles  Cheesy Cheesy Cheesy

LG
Tanja
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines