Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 06:52:12
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wer fährt 2006 nach Vorupør?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 13 14 [15] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wer fährt 2006 nach Vorupør?  (Gelesen 91460 mal)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #210 am: 13. Juli 2006, 02:10:50 »


Hallo Jasmin,

auch von uns einen schönen Urlaub.

Wir wünschen Dir eine gute Zeit,
am schönsten Platz der Welt.

Und Du weißt, das Du nicht nach ...
...in den unsagbaren Ort, fahren darfst... 

( wie Joe, dafür noch kein Synonym??) 

Liebe Grüße aus Berlin
« Letzte Änderung: 13. Juli 2006, 02:44:25 von KleeneHexe » Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #211 am: 13. Juli 2006, 02:41:07 »

@ecki: im Moment ist es wie ne Sucht, es zieht mich einfach magisch dort hin
           
           und privat gebucht oder Augen  Shocked auf ( Mund aber auch  ) und dann geht das auch
           mit dem schwerverdienten Geld
           die weite Welt steht dann erst nächstes Jahr wieder auf und im Urlaubspaln
Gespeichert
elegant Machinery
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



WWW
« Antwort #212 am: 09. August 2006, 02:50:59 »

Freitag geht es nach Dänemark
Allerdings geht es erstmal für eine Nacht irgendwo im Süden von Dänemark hinter der Grenze auf den Campingplatz,weil die Freundin von meinem Kumpel nicht so weit an einem Stück fahren möchte. Soll mir Recht sein...so haben wir einen Tag Urlaub mehr Wink

Ich freu mich so sehr endlich wieder nach Thy zu kommen Smiley

Weiss eigentlich jemand,ob es die Landkaer Limonade noch bei irgend einem Kaufmann in Vorupör gibt?     


...diese hier meine ich:       Wink       http://www.landkaer.dk/Produkter/sodavand_alm.htm
« Letzte Änderung: 09. August 2006, 02:56:33 von elegant Machinery » Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #213 am: 09. August 2006, 12:54:35 »

Hallo liebe Nørre Verrueckten,

send euch ganz liebe Gruesse aus der Heimat. Das Wetter spielt auch einigermassen mit, Sonntag um die 28 Grad und Sonne pur, mittlerweile etwas wechselhafter, aber es schaut trotzdem immer wieder die Sonne raus. Regen gab es noch gar nicht und um frische Pølser und ein gezapftes Plørre zu geniessen reicht es vollkommen aus.
Faarup Sommerland haben wir ebenso schon mitgenommen wie einen ausgiebigen Stadtbummel in Thisted.
Grade schreibe ich aus Hanstholm. Es hat sich zum Glueck nicht wirklich viel veråndert, alles ist so schøn geblieben.
Ich melde mich in gut 1 1/2 Wochen wieder aus Deutschland. Bis dahin werden noch einige Plørre vernichtet, einige Fiskefilet verspeist und noch einige Sonnenuntergænge an der Mole fasziniert beobachtet.
Schøn, wenn man wieder zu Hause in Nørre ist.

Liebe Urlaubsgruesse

euer Nordisc


P.S. Haben uns Hardys like vor die Webcam gestellt  Grin
Gespeichert
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #214 am: 09. August 2006, 02:45:16 »

Hej elegant Machinery !

Die Limonade kriegste auf jeden Fall da oben.
Lecker lecker das Zeug.

Also dann schönen Urlaub


Hej Nordisc !

Lieb das Du an uns zurückgeblieben denkst.
Weiterhin einen schönen Urlaub.

Düne
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines