Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 03:41:55
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wer fährt 2006 nach Vorupør?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 15 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wer fährt 2006 nach Vorupør?  (Gelesen 91495 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #30 am: 29. Dezember 2005, 04:11:45 »

Hej  Grin

also die zweite und dritte Oktoberwoche sind ganz fest eingeplant, wieder zur goldenen Herbstzeit 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
die4offis
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 31



WWW
« Antwort #31 am: 29. Dezember 2005, 06:05:30 »

Hallo alle zusammen,

wir werden uns mal wieder Vorupor nähern, und zwar vom 24.6. bis  15.7.2006.

Unser Haus wäre Fiskevej 35.

Bin mal gespannt wie das ist.  Vor 3 Jahren waren wir im Nachbarhaus (grün und links daneben)

Ich, bzw. Wir ( Mein Mann Andree und unsere Söhne Collin 10 Jahre und Luca 7 Jahre) fahren jedes 3. Jahr nach Vorupor und sind immer recht überrascht, was sich wohl
verändert hat.

Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub, mag da kommes was mag.

Guten Übergang an alle.

Eure Christiane
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #32 am: 29. Dezember 2005, 06:13:18 »

hej christiane und team - welcome! und dann gleich zu viert!
habt ihr einen dreijahres-turnus mit zwei weiteren urlaubszielen? find ich auch ne gute idee!

ma an alle nochmal: denkt an den >> urlaubskalender << im portal - muss wieder voll werden Wink (der kalender jetz' mo sagn)

 Cool

Gespeichert

die4offis
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 31



WWW
« Antwort #33 am: 29. Dezember 2005, 09:54:55 »

Hallo  Joe,

In den Kalender haben wir uns schon eingetragen, man nuss sich erst mal im Forum so zurecht finden.

Wenn wir nicht nach Vorupor fahren, dann zieht es uns nach Schweden , wo übrigens auch sehr nette Leute wohnen und wo wir richtig gute Freundschaften geschlossen haben.

Oder wir fahren nach Finnland, wo der Bruder meines Mannes lebt.  Auch nicht schlecht, aber im Gegensatz zu Vorupor total ruhig und gewöhnungsbedürftig.

Unsere Kiddys  wollten jetzt doch noch mal einen Angel und Strandurlaub machen, obwohl ich nicht glaube, das wir mal eben einen großen Hecht (81 cm von Luca gefangen) aus einem See fischen werden.  Da müssen wir uns schon mit Makrelen oder Plattfischen begnügen müssen.

Aber die Angeln müssen  unbedingt mit.

Schöne Grüße

Christiane und Familie
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #34 am: 30. Dezember 2005, 10:21:34 »


ma an alle nochmal: denkt an den >> urlaubskalender << im portal - muss wieder voll werden Wink (der kalender jetz' mo sagn)
 Cool

Ja Chef, ich denk ja schon an nix anderes mehr  aber erst muß ich buchen und dann trag ich ein 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #35 am: 01. Januar 2006, 02:30:34 »

Hej sammen,

erst mal ein gesundes,frohes neues jahr... :laugh:

@ecki:dann sehen wir uns bestimmt imn der zweiten oktoberwoche,wir machen uns dann mal bemerkbar Grin

Hej-hej und einen ruhsamen resttag Grin,mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #36 am: 01. Januar 2006, 09:35:45 »

hallo an die nv gemeinde auch von uns ein gesundes neues jahr
mwin chef hat gesagt das ich urlaub in der zeit vom 10.06.2006 bis 24.06.2006 in nv machen kann ist das nich wunderbar???
also dann bis zum 10.06.2006 in nv
hilsen anderas und daniela Grin
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #37 am: 03. Januar 2006, 01:52:32 »

Also bei uns ist es noch ein wenig wackelig mit dem Nørre Urlaub dieses Jahr. Ich will ja umziehen dieses Jahr und wer weiss, was die Renovierung kostet....

Aber wenn auch nur der geringste Geldbetrag übrig ist, dann fahr ich natürlich auch rauf.

Grüßle

Andi  Cool
« Letzte Änderung: 03. Januar 2006, 01:55:19 von Crazykeks » Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #38 am: 03. Januar 2006, 09:42:54 »

Hej Crazy
renovierung?Huh mach doch einfach eine feuererwehr übung drauß ggggg  Grin Grin Grin Grin
gruß andreas
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #39 am: 03. Januar 2006, 11:15:17 »

junge junge....sind ja teilweise richtig schwere jungs hier Grin

der eine erzählt, man solle doch, wenn man keinen urlaub mehr übrig hat, mal
die "jahresgrippe" nehmen um nach nørre zu fahren... und der andere rät einem
ne feuerwehrübung zu veranstalten um das geld, statt für die renovierung der
wohnung, für vorupør einzusparen! tststs...das nenn ich hardcore Wink


grüße

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #40 am: 03. Januar 2006, 11:58:19 »

Hej,

ich hab grade den Osterurlaub der Hexen-Family gebucht... *ganzdollfreu*
Wir sind vom 15. bis 22. April im Fiskervej. Die stellen wir hinterm Haus
ab... falls uns jemand suchen möchte Grin

@ Hardywomen

Klar können wir uns treffen (Beim letzten Treffen der süchtigen waren wir ja leider nicht dabei)

OK, also dann bis Ostern...

Hilsen fra
Martin
    angel
Gespeichert

jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #41 am: 05. Januar 2006, 11:02:15 »

Hej,

jetzt wo klar ist, dass wir keine Baustelle  Grin am Landingsplads haben:
gebucht vom 17.06.06 bis 08.07.06, das war aber schon im Oktober passiert. Wink
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #42 am: 06. Januar 2006, 12:01:21 »

hej Jürgen,

das habe ich nicht anders erwartet!

Leider kann es sein, dass ich das erste Mal seit 1985 NICHT nach Vorupör fahre!!
Ohne Scheiss!
Nicht wegen irgendwelcher Baumaßnahmen oder sonst was, es wird aus terminlichen Gründen schwer!!
Wie der eine oder andre weiß verbringe ich eh seit Jahren keinen Haupturlaub mehr in Nörre,(mehr so mal paar Tage oder Woche zwischendurch).Mich ziehts zu sehr in die weite Welt und neuerdings auch in die Berge (statt Nordsee), so dass auch finanziell das Projekt "Nörre " immer schwieriger wird!
Meine Eltern fahren Ende Mai 3 Wo hoch, vielleicht schau ich 2-3 Tage mal vorbei dann, aber sonst wird das wohl nix in 2006!
Werde in 2006 zum Wandern in die Dolomiten düsen(August) und im Nov dann 4Wo mit Camper durch Chile und Argentinien trekken, da bleibt kaum ein Euro über für DK!

Vielleicht aber auch nicht schlecht, denn ich war bisher 49x in Nörre und für die JubiTour (50) sollte man sich dann doch mehr Zeit nehmen!


Gruss aus OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #43 am: 06. Januar 2006, 11:27:18 »

moin
ja denn ist ja nun alles klar, Jürgen ist im Juni da
und dann fahre ich natürlich auch wieder hoch  Wink

Wir werden wohl ab dem 10.06 ein oder 2 Wochen nach Vorupoer fahren, nun kann ich ja in Ruhe ein schönes Häuschen suchen.

Jürgen schaffen wir diesesmal gemeinsam ein Øl???

Gruss æælsi
« Letzte Änderung: 06. Januar 2006, 11:48:39 von äälsi » Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #44 am: 06. Januar 2006, 10:45:09 »

Hallo äälsi Hallo jürgen
auch wir werden in der zeit vom 03.06.2006 bis 24.06.2006 für zwei wochen in nv sein
da werden ja sicher ein bis ...... tuborg drin sein oder ?
hilsen andreas und daniela Wink
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 15 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines