Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 05:02:50
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Olsenbande
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Olsenbande  (Gelesen 12486 mal)
Franzi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2


« am: 24. März 2004, 05:36:13 »

Hallo Dänemark- Freunde,
die Tipps für meinen Urlaub sind noch nicht so reichlich ausgefallen, was auch daran liegt das der Ortsnamen falsch geschrieben war. Der Ort heißt
Tornby Strand und liegt in der Nähe von Lonstrup.
Also wer kennt sich aus und kann mir ein paar Tipps geben.
Mich würde auch interisieren wo sich die Bunkeranlagen aus dem Film "Die Olsenbande fährt nach Jütland" befinden.

Mit freundl. Gruß Franzi!
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 24. März 2004, 06:36:33 »

hallo franzi,

zu tornby kann ich dir wenig bis nichts sagen. aber ich versuch es doch mal hier: http://www.loenstrup2003.de.vu/

zum olsen-bande-film "jütland": gedreht wurde in hanstholm, wenn ich richtig informiert bin in der flak-batterie "hanstholm 1". sie liegt im dünengelände unmittelbar südlich von hanstholm im nördlichsten teil des hanstholmer wildreservates. link zur homepage

 Cool
Gespeichert
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #2 am: 28. März 2004, 07:04:59 »

Hallo Franzi,

ich würde sagen der Olsenbande Film ist in Hanstholm gedreht wurden.
Die Außenaufnahmen von den Bunkern am Strand aber in Vigso.

Zu Tornby Strand kann ich aber leider auch nichts sagen.

Viele Grüße
Marko
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #3 am: 19. Januar 2006, 01:45:32 »

hey!

um mal einen ur-ur-alt-thread wieder aus der versenkung
zu holen, habe ich zu diesem thema mal einen sehr interessanten link
gefunden:

http://www.olsenbandenfanclub.de/reisen/2004_juetland.php

wer dann auch noch den film zuhause hat, kann mal vergleichen, is lustig!

hilsen

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #4 am: 19. Januar 2006, 09:43:33 »

Hej

Bad der Link ist einsame Spitze. Die Seite ist Super und der Beitrag darauf über die Reise auf den Spuren der Olsenbande einfach genial. Einige Orte haben wir schon besucht wo wir uns sicher waren das diese aus dem Film stammen und mit der Kleinbahn sind wir auch schon gefahren. Aber vieles haben wir noch nicht gewusst und werden es im Sommer anschauen.


Hilsen from Mafgo





« Letzte Änderung: 19. Januar 2006, 09:46:17 von Mafgo » Gespeichert

Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #5 am: 19. Januar 2006, 10:33:40 »

Hallo super link
haben alle filme der olsenbande auf  cd in der origenal zigarrenbox
und zu den drehorten erst mal ist hanstholm mit der granate 100 pro sicher die anderaen bunker sind in vigso genau so sicher wie im link von bad
hilsen andreas Wink Wink
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #6 am: 20. Januar 2006, 12:21:49 »

Hej,

wer dann noch zwischen dem 11-13.08.06 oben ist, kann dort ein Olsenbandenfest feiern. Cool

 JÜTLAND LÄDT ZUM OLSENBANDE-EVENT
Vom 11. bis 13. August 2006 findet in Dänemark das große "Olsenbanden Jütland Event" statt.


Es wird ein Spaß für die ganze Familie. Die neue Silhouette am Kino 1-2-3 wird festlich eingeweiht, Bigbands werden die Olsenbandenmelodie spielen und Drehorte können besichtigt werden.

Das gesamte Gebiet Thy wird zur Olsenbanden-Region erklärt. Das Zentrum der Veranstaltungen wird die Stadt Thisted im nordwestlichen Teil Dänemarks sein. Auf dem Marktplatz wird die Olsenbande als Theaterstück aufgeführt, im Museum gibt es eine Olsenbanden-Ausstellung, im Kino 1-2-3 läuft natürlich "Die Olsenbande fährt nach Jütland" (auf Deutsch und Dänisch), quer durch die gesamte Stadt gibt es eine große Schatzsuche und die Sparkasse Thy, in welcher Egon das Geld tauschen wollte, bietet etwas für Kinder.


 
 
Redigiert 11. Januar 2006   


Gruß vom killer aus S-H
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #7 am: 19. Juni 2006, 12:30:10 »

und hier noch der passende link dazu, mit einigen infos...für die die es interessiert

http://www.thyweb.dk/2006/tysk/olsenbanden/artikel.asp

gruß, bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #8 am: 20. Juli 2006, 04:16:01 »

http://www.film3.de/de/

alles über das Evnt in thisted
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines