Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 05:31:17
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  NVTI ?? 2006
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: NVTI ?? 2006  (Gelesen 20517 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #30 am: 30. September 2005, 08:51:59 »

toppic hin oder her
die Düne hat sich doch schon angeboten fürs nächste Treffen, da können wir dann ja bald ne Warteliste schreiben, den Einweihung soll ja auch gebührend gefeiert werden Roll Eyes Grin

gruß äälsi
Gespeichert
Strodine
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16


Jan-Niklas und Mama Susi NV 05/2005


WWW
« Antwort #31 am: 01. Oktober 2005, 08:14:42 »

Hallo Ihr Lieben,

da melde ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder.

Was spricht dagegen im nächsten Jahr 2 Treffen zu besuchen??

Eins im Frühjahr (gerne beim Düeenkind)
eins zur Einweihung (wann sollte das sein Joe?? Sylvi??)

NIX - sag ich doch
Bis dann
Strodine Roll Eyes
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #32 am: 03. Oktober 2005, 02:04:18 »

nach der wm! im moment sieht der festplatz noch so aus:



 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #33 am: 03. Oktober 2005, 12:06:06 »

na das ist doch schonmal ein Anfang, Plane drüber und dann ist es schon mal trocken Grin
Gespeichert
Pittermann
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #34 am: 03. Oktober 2005, 12:41:06 »

Na dann melde ich mich schon mal an.... ich komm dann per Pedes.. als alter Wandersmann  Wink

Pittermann
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #35 am: 03. Oktober 2005, 01:28:42 »

pitter, wir brauchen für asbach noch nen dritten mann für skat. wie siehts aus?

kannst du mal eben rübergehen und kucken, ob die die grenzsteine wieder an ihre bestimmte position gesetzt haben? beim baggern der stichstraße haben die uns 20 qm grundstück geklaut, diese sägge. herrn abresch hab ich schon besuch angedroht Wink

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #36 am: 03. Oktober 2005, 06:25:07 »

Also ich find dein neues haus schon recht komfortabel...hab aber keinen Heizkörper gesehen..raffiniert...ne Wohnung mit rasenheizung...gggg

Und diese rustikalen Wände haben echt was für sich!.. Grin

Grüßle

Andi
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #37 am: 03. Oktober 2005, 06:53:38 »

und ich dachte es sollte so nen Tatsch des Dänemarks haben Undecided
naja,
dann zelte ich beim nächsten Treffen eben auch, aber ich habe ja gar kein Zelt Undecided
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #38 am: 03. Oktober 2005, 07:33:01 »

Äälsi..mach dir da keinen Kopp, nur weil du kein Zelt hast...

Joe hat kein Haus...was soll der denn sagen..ggg Grin Grin
Gespeichert
Pittermann
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #39 am: 03. Oktober 2005, 10:14:39 »

pitter, wir brauchen für asbach noch nen dritten mann für skat. wie siehts aus?

kannst du mal eben rübergehen und kucken, ob die die grenzsteine wieder an ihre bestimmte position gesetzt haben? beim baggern der stichstraße haben die uns 20 qm grundstück geklaut, diese sägge. herrn abresch hab ich schon besuch angedroht Wink

 Cool
Hi, Joe das gehört halt zum wilden Landleben.
Hier musste dein Eigentum noch mit Hacke verteidigen. Was denkst du eigentlich wie ich hier zu meinem Grundstück gekommen bin !  Cool
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #40 am: 04. Oktober 2005, 02:33:05 »

ich finde auch die badewanne am linken rand des bildes sehr interessant, da passen ja logger zwei leudde rein :laugh:

wollt ihr später evtl. noch anbauen? wegen kinners und so?! groß genug wäre das grundstück ja Wink

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #41 am: 04. Oktober 2005, 07:27:38 »

Hej Pitter,

laufen in der Gegend alle so rum die auf dem Foto?
Dann bleib ich dem nächsten Treffen lieber fern.
Und erst recht, wenn Bad dann seinen "Vater" mitbringt!

Brrrrr!


Gruss aus dem "harmlosen" OWL

stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines