Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 12:24:44
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  kirseberry
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: kirseberry  (Gelesen 31180 mal)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #15 am: 16. September 2005, 03:28:41 »

..ich trink zwar kein Bier  cheesy

..aber bei Eckis Weizen kann auch ich nicht nein sagen...

Aber das läuft ja unter der Rubrik "MEDIZIN"

 wink
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Joe
Gast
« Antwort #16 am: 17. September 2005, 02:07:30 »

ja ne is klar. du trinkst kein ouzo, du trinkst kein bier... mehr hatten wir ja nun nich auf dem treffen... lagedirk hing aber auf hardys gartenbank quer, beide beine von sich gestreckt, die hände in richtung unerreichbare ouzopulle reckend und rief: "ich brauche, ich brauche. oder da hinten vom fass!"

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #17 am: 26. September 2005, 11:13:44 »

Soderle,

um hier mal einen OFF TOPIC zu vermeiden..ggg

Also, Kirseberry gibts noch...das weiss ich daher, weil ich am letzten Freitag im Hillgaard 2 Flaschen gekauft hab für meinen Daddy und meine Schwester.

Grüßle

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #18 am: 27. September 2005, 09:55:00 »

den joe muss du öfters mal maßregeln, der spammt nur rum!
herzlich willkommen zurück, mein bester, wie war dein urlaub? reisebericht kommt auch? gut so, warte aber damit bitte, bis die neue internetseite fertig ist!

 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #19 am: 30. September 2005, 08:43:59 »

nunmal zurück zu dem auch leckeren Getränk.
Also ich muß nächsten Urlaub wohl auch mal bei Hillgaard davon einkaufen denn hier in Deutschland krieg ich keinen Cry. Nicht mal in der Metro!!!#

wer mir klar verrät wo es dieses Getränk noch gibt hier in Deutschland, informiert mich bitte und dem gebe ich dann ein Guld aus!!!

Gruß äälsi
Gespeichert
Strodine
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16


Jan-Niklas und Mama Susi NV 05/2005


WWW
« Antwort #20 am: 01. Oktober 2005, 08:23:12 »

Liebe Äälsi,

ich werde ab sofort bei jedem Einkauf die Augen durch die
Alkoholiker-Abteilung kreisen lassen. Roll Eyes oder lieber so: Cool?
Versprochen.

Gruss
Strodine
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #21 am: 01. Oktober 2005, 08:39:39 »

Äälsi

wir hatten das dir doch schon mitgeteilt.
u.a. findest du das Gesöff bei
http://www.spirituosenworld.de/produkte/likoer/details/kirsberry_likoer.html

aber auch bei vielen anderen im wetweitnetz!
gib doch bei http://www.google.de/
einfach mal "kirsberry" ein, dann kriegst du unendlich viele Seiten und Tipps!

Am besten du avisierst Ecki, der kann dir ja welchen mitbringen!HAst du die Handy Nummer???(ich nicht, aber frag mal Joe!)

gruss aus OWL
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #22 am: 01. Oktober 2005, 11:49:32 »

@Strodine: ich wäre Dir sehr dankbar
@Stefan: Ich will doch nur eine Flasche
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #23 am: 02. Oktober 2005, 12:38:28 »

....
@Stefan: Ich will doch nur eine Flasche

Wie, das ist doch wohl Sparen am falschen Ende, oder?

PS. Mir ist der zu süüüüüß.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #24 am: 02. Oktober 2005, 02:32:02 »

@jürgen.  mir auch!Trinke und kaufe eigtl schon seit Jahren den nicht mehr!
Aber äälsi ist doch so´ne Süüüüssssse, die brauch den halt! Kiss Kiss

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #25 am: 02. Oktober 2005, 08:08:21 »

Danke Stefan Kiss

so gerade in den kälteren Jahreszeiten abends ein zwei Gläschen, ich finds lecker

Gruß äälsi
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #26 am: 02. Oktober 2005, 09:32:47 »

Danke Stefan Kiss

so gerade in den kälteren Jahreszeiten abends ein zwei Gläschen, ich finds lecker

Gruß äälsi

Wie lang ist denn die kältere Jahreszeit, damit 1 Flasche reicht bei ein zwei Gläschen pro Abend? Roll Eyes
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #27 am: 02. Oktober 2005, 11:33:53 »

...die kältere Jahreszeit beginnt wahrscheinlich just zu dem Zeitpunkt, an dem auch der Durst beginnt.....

...alles ist relativ.... :laugh: :laugh: :laugh:
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #28 am: 03. Oktober 2005, 12:38:33 »

ÄÄLSI

bei
http://cgi.ebay.de/KIRSBERRY_W0QQitemZ6566140874QQcategoryZ34410QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gibts Kirsberry zum ersteigern!Sowie:

http://cgi.ebay.de/CHERRY-KIRSBERRY-Special-92er_W0QQitemZ7185090876QQcategoryZ87053QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Also greif zu!Garantiert "Strathmann" frei

gruss aus owl
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #29 am: 03. Oktober 2005, 12:09:45 »

@jürgen und lagedirk: eine Flasche reicht natürlich nur deshalb,  da ich nicht immer das Gleiche trinke Roll Eyes und kältere Jahrteszeit, nun ja da empfindet ja jeder anders Cheesy

@stefan: ich sehe mit Deiner Hilfe wird das noch was. PROST Grin

Gruß äälsi
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines