Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
04. Juli 2022, 04:45:45
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Ferienhaus Nordsoevej 36 (Hillgaard)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ferienhaus Nordsoevej 36 (Hillgaard)  (Gelesen 6179 mal)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« am: 13. September 2005, 10:11:41 »

Hallo Norre Vorupoer Fans

Ich konnte meinen Schwager davon überzeugen doch mal in Dänemark Urlaub zu machen.
Durch meine sehr guten Erfahrungen zum Reiseziel Norre Vorupoer hat er sich im Katalog von Hillgaard folgendes Haus ausgesucht.
Katalog Seite 57 Nr: 726 Nordsoevej 36
War jemand in diesem Haus und kann uns etwas zum Haus berichten was nicht im Katalog steht.
An alle die noch nach NV fahren habe ich eine Bitte.
Könntet Ihr vieleicht ein paar Fotos von dem Haus machen ( Umgebung/Lage) und sie mir per Mail schicken?
EMail Adrese: Mafgo64@t-online.de
Grüße aus Riesa von Mafgo
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.253



WWW
« Antwort #1 am: 14. September 2005, 03:20:54 »

Hej

Da hab ich auch schonmal drin gewohnt.
Und zwar im April 1995, danach wurde es allerdings umgebaut!
Vorher war da ein kleiner Wintergarten noch auf der linken Seite!
Damals war das Haus klein, aber von der Innenausstattung nicht so  "hyggelig".
Die Couch bestand aus 2 uralten Ohrensesseln.
Aber schon auf dem aktuellen Hillgaard Foto siehts ja deutlich besser aus!
Haus liegt gegenüber Nordsø 30 und 32, und bietet insgesamt drumherumh wenig Platz!
Vor der Terrasse verläuft der Kieselweg,neben dem Haus ist etwas Rasen und der kleine Durchgang zum Fiskervej.
Damals gehörte das Haus einem älteren Ehepaar aus Thisted und war über Novasol vermietet.Versuche mal Bilder aufzutreiben.Habe aber aus der Zeit glaube ich nur Dias!

Gruss aus OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #2 am: 14. September 2005, 09:22:47 »

Hej Stefan
Danke für die Informationen zum Haus.
Ich selber hätte das Haus ja nicht gemietet weil mir die Lage nicht gefällt aber mein Schwager mit Frau und die andere Familie die mitfahren  waren von den Bildern die die  Inneneinrichtung zeigen begeistert und der Preis stimmte auch.
Gruß Mafgo
Gespeichert

Joe
Gast
« Antwort #3 am: 17. September 2005, 02:50:56 »

nehmen! nehmen und erfahrung machen. kataloge zählen eh nicht. am ende entscheidet über einen gelungenen urlaub die stimmung, das was man erlebt hat, vielleicht die nähe zur city (!) oder auch ein einfaches, luxusentwöhntes gemütliches haus und sogar eventuell mit netten nachbarn!
bei manchen entscheidet auch noch das wetter, ob es gut war oder nicht.. aber die, die es nicht gut fanden, die kommen auch nicht wieder!

 Cool
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #4 am: 19. September 2005, 10:59:32 »

Hej Joe
Gebe Dir vollkommen Recht das viele Faktoren zum gelingen eines Urlaubes eine Rolle spielen können und das man Erfahrungen sammeln muß, so haben wir 1992 ja auch angefangen.
Ich bin jemand dem kann fast nichts den Urlaub vermiesen und mann kann einige Faktoren im Vorfeld des Urlaubes ja selbst beeinflussen.
Die Lage des Hauses gehört für mich dazu.
Da wir es im Urlaub lieber etwas ruhiger und abgeschiedener lieben, nehmen wir Häuser am Rande von NV oder Vorupor Klitt und handhaben es so wie Du in einem anderen Beitrag beschrieben hast schauen, aufschreiben, Fotos machen und nächstes Jahr mieten.
Warum ich nach der Lage dieses Hauses gefragt habe hat den Hintergrund das mein Schwager zwei kleine Hunde mitnehmen will und diese auf Bewegungen im Umfeld recht lautstark reagieren.
Da das Haus(Terrasse) an einem Weg liegt weis ich was da abgeht.
Aber da müssen Sie durch.
Gruß Mafgo
Gespeichert

Spunk
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 13



« Antwort #5 am: 19. September 2005, 11:48:35 »

Hej,

ich habe das Haus für die letzte Oktoberwoche gemietet. Auf den Bildern im Internet sieht alles ganz gut aus - die Häuser die wir vorher hatten waren wesentlich einfacher.
Aber wir lassen uns mal überraschen, wie dann alles in Wirklichkeit ist.

Hilsen

Spunk

PS: Ich hoffe die kleinen Hunde lassen die Hütte leben, sollte Dein Schwager vor mir hinfahren.
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #6 am: 20. September 2005, 04:41:11 »

Hej
Mein Schwager fährt erst im Juli 2006 und die zwei Fußhupen können zwar viel Radau machen aber sonst kein Problem.
Könntest Du ein paar Bilder vom Außenbereich und Lage des Hauses machen und mir diese an E-Mail (siehe oben) schicken?
Danke und Gruß Mafgo
Gespeichert

Spunk
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 13



« Antwort #7 am: 20. September 2005, 05:17:44 »

Hej,

kein Problem. Da ich sowieso immer viele Foto´s mache, kann ich auch ein paar für Dich machen.

Hilsen

Spunk  cheesy
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #8 am: 21. September 2005, 11:47:59 »

Hej
vielen Dank und einen schönen Urlaub.
Gruß Mafgo
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines