Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 09:02:47
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Unsere Erfahrungen mit der Fa. Hilgaard
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Unsere Erfahrungen mit der Fa. Hilgaard  (Gelesen 24144 mal)
jutta1
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 16


« am: 20. September 2005, 08:33:04 »

Nachricht: Hallo !!!
Wir sind seit einer Woche aus  unserem wunderschönen Nörre Urlaub zurück!!
Mit dem Haus am Tornevey6 haben wir so richtig in die Sch....
gelangt.Übrigens hat mir Äalsi bei meiner Anfrage ob jemand dieses Haus
kennt, schon geschrieben, daß es nicht so toll ist. Doch ich dachte im
Sommer wird der Muff ja raus sein. Und wir hatten ja auch schon gebucht zu
diesem Zeitpunkt.
Das Haus hat so stark gemufft, daß das Zimmer und auch das schreckliche Bad
im Altbau nicht zu bewohnen war. Wir wollten das aber meiner Tochter
überlassen, denn in ein Kinderbett (4 waren im 2. Schlafzimmer) kann man ja
einer Erwachsenen Frau nicht zumuten. Also blieb ihr nur das Wohnzimmer. Sie
hat es sich auf der Couch bequem gemacht. Das wollten wir so nicht
hinnehmen. Zumal das Haus auch sehr unsauber war. In den Betten fanden wir
außer Haare auch Sand und fleckige Zudecken. Als ich mal auf das Bett
klopfte stieg eine Staubwolke hoch. Im Grill waren noch die Steakreste der Vormieter und die Gartenmöbel waren sehr verdreckt. Der Wasserkocher war schmutzig und in
der Spülmaschine fanden wir noch die Reste der Vormieter. Das ist nur ein
Teil die Liste könnte noch ewig lange werden (...)

Wenn sich der Herr von der Fa. Hilgaard etwas freundlicher gezeigt hätte, wären wir auch einen Kompromis eingeganen. Meine Tochter wäre ins Wohnzimmer gezogen, allerdings hätte sie dazu ein Bett gebraucht. Doch dieser Herr meinte, er sei doch kein Bettenlieferant.

Leider ist bis heute noch keine Stellungnahme von Jan Hilgaard gekommen. Darum habe ich mich entschlossen diesen Bericht zu schreiben.

Viele Grüße Jutta (trotz allem noch immer Vorupeur Fan!!)
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 20. September 2005, 10:52:55 »

Hej

Jan Hillgaard?Wer ist das?Jan Brusgaard denke ich!(Meinst du).Das ist Äälsis Freund in Spe, den sollte sie mal kontaktieren!

Da habt ihr ja Pecht gehabt.Ich denke, ihr habt euch gleich am ersten Tag gemeldet und die Missstände fototechnisch dokumentiert!
Denn nur so ist natürlich anhand der "Frankfurter Liste" eine finanzielle Entschädigung seitens des Veranstalters möglich!

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jutta1
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 16


« Antwort #2 am: 21. September 2005, 07:29:37 »

Hallo!
Wir haben ja unser Geld alles wieder bekommen. Das war das einzig Positive an der Fa. Hilgaard.
Doch wir werden nie wieder bei Hilgaaard buchen. Es kam nämlich gar keine Entschuldigung. Wir wären ja auch zu einem Kompromis bereit gewesen Wären auch in ein anderes Haus von Hilgaard geogen. Doch dieser Herr behauptete ausgebucht zu sein. Was allerdings nicht ganz der Wahrheit entsprach.Doch wir haben dann ja von Jeppe Sörensen ein wirklich tolles Haus, und auch noch billiger bekommen.
Was mich noch ärgerte war, daß das beschriebenen Haus auch noch von Hilgaard entgereinigt wurde. Denn es war obligatorische Entreinigung vorgeschrieben.
Gruß Jutta
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 21. September 2005, 05:38:38 »

Hallo!

Nun ja, ich denke an einen Einzelfall!
Habe bisher von keinen schlechten Erfahrung mit Hillgaard Feriehuse gehört und selbst auch nicht erlebt!
Aber wie bei jeder Reise, egal wohin, kann es halt immer mal im Einzelfall zu Problemen kommen, daher würde ich aber nicht gleich pauschal alles ablehnen!
Aber das muss ja selber für sich entscheiden.

Gruss aus dem sonnigen OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #4 am: 21. September 2005, 08:23:28 »

...zumal mir hier beide meinungen vorliegen, die von jutta und die von jan und seinem vater. sie haben wenig gemeinsam...
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5 am: 30. September 2005, 08:38:18 »

moin
also ich kann nur von Besten Erfahrungen mit Hillgaard berichten. Das das Haus eher nicht der Renner ist stimmt voll und ganz, aber das ihr das Geld zurückbekommen habt finde ich schon mal klasse!!
Bei mir waren die immer sehr hilfsbereit, sehr kulant wenn mal was kaputt ging und auch bei den Buchungen immer sehr felxibel auch wenn 3 mal umgebucht wurde.
Und zum Jan muß ich jawohl nichts sagen Wink Cheesy
Ich bin mit Hillgaard mehr als zufrieden und bleibe dort auch. In Vorfreude auf den nächsten Urlaub
Gruß äälsi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 01. Oktober 2005, 11:09:49 »

@äälsi,

nein zum J A N       Roll Eyes

musst Du wirklich nichts mehr sagen!

Gruss aus dem völlig verregneten OWL

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #7 am: 01. Oktober 2005, 11:24:13 »

äälsi, hast du schon kontakt zu ihm aufnehmen können? wie war's denn? los, erzähl mal! mir gegenüber verrät er ja nix mehr  Wink

 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #8 am: 01. Oktober 2005, 02:08:32 »

@joe: wie, r verrät Euch nichts mehr? I plane doch nächstes Jahr alle Urlaube mit Euch damit da erstmal was an anläuft was dann zum Geheimnis  angel werden kann Roll Eyes

Gruß äälsi
Gespeichert
jutta1
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 16


« Antwort #9 am: 02. Oktober 2005, 12:17:00 »

Hallo!
Ist ja sehr schön, wenn ihr alle mit Hilgaards zufrieden seid! Ich war es ja auch früher. Doch dieses mal hat man uns wirklich im Stich gelassen. Obwohl wir schon viele Kunden dieses Unternehmen empfohlen hatten. Auch in diesem Jahr brachten wir unsere Freunde mit.
Da wäre doch ein bisschen mehr Freundlichkeit angesagt oder???
Ich meine es heißt doch immer der Gast ist König.
Doch dieser unfreundliche Herr (Namen weiß ich nicht hat sich uns auch nie vorgestellt) hat uns so unfreundlich behandelt, daß ich meinerseits ja auch nicht gerade freundlich reagieren konnte und wollte. Ich habe Jan auch übers Forum angeschrieben, doch leider von ihm nichts gehört. Erst dann habe ich meinen Beitrag ins Forum gesetzt.
Also ich glaube so kann man nicht mit Gästen umgehen. Eine Entschuldigung von Jan hätte so einiges weggebügelt. Denn Fehler können überall passieren!
Aber wahrscheinlich sind die zu groß geworden.
Das ist meine Meinung!
Wir sind aber trotzdem Vorupeur Freunde!
Es gibt ja genug Ferienhausvermittler!!
Gruß
Jutta
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #10 am: 02. Oktober 2005, 02:29:21 »

@jutta

was willst du denn eigentlich noch?

Habt ihr nicht das ganze Geld zurück erhalten?
Das gibts doch sonst nirgends!
Also ich flieg ja nun schon seit Jahren so um die ganze Welt und habe auch diverse "Sachen" erlebt, aber NIRGENDWO das ganze Geld zurückerhalten!

Gruss aus Bielefeld

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #11 am: 02. Oktober 2005, 11:27:26 »

Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Haus nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.
Mehr als "GELD ZURÜCK" geht jedoch nicht!
Da hat man doch das Maximum an Entschädigung erreicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man bei Hillgaard nicht hilfsbereit war.
Ich kenne die Mitarbeiter von Hillgaard nur freundlich und zuvorkommend.

Natürlich ist es immer möglich, daß jemand (...selbst ein Däne...) mal einen schlechten Tag hat....

Es kommt natürlich auch immer drauf an, wie man sich selbst verhält.
Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es......

Ich kann hier sicherlich kein Urteil sprechen, nur noch einmal: Ich habe Hillgaard nur zuvorkommend und freundlich kennengelernt...
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Joe
Gast
« Antwort #12 am: 03. Oktober 2005, 02:28:02 »

Es kommt natürlich auch immer drauf an, wie man sich selbst verhält.
Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es......

jutta, jan ist immer noch stocksauer über die art und weise, wie ihr euch aufgeführt habt. schreib ihm ne email (wie ich es dir in meiner mail mitgeteilt habe), nicht über das portal eine pn. dann könnt ihr das glattziehen. thema ist hiermit beendet.
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #13 am: 03. Oktober 2005, 04:36:25 »

Hej,

also erstmal hat hier jeder wohl schonmal gute und schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Vermietern gemacht und ich glaube es bleibt jedem selber überlassen welche Meinung er zu seinem Ferienhaus und dem Besitzer hat.

Zum anderen kann ich nur sagen, das ich noch nie gehört habe, das jemand den kompletten Mietpreis zurückbekommen hat und das finde ich sehr beachtlich, denn es sind einige hundert Euro die dem Betreiber hier verloren gehen.

Und abschliessend finde ich, das eine Mieterlass eigentlich genug Entschuldigung finde, vor allem wenn man sich gut kennt, denn da ist es selbstverständlich, das einem sowas leid tut.

Punkt.

Grüßle

Andi
Gespeichert
Jan
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« Antwort #14 am: 15. Oktober 2005, 03:24:39 »

Hallo alle

Ich bin erstaunt wie viel über diese Sache hier geschrieben wurde. Echt viel. Jetzt habe ich mich hier eingeträgt um antworten zu können (und bin eigentlich früher auch öfterst hier gewesen weil ich die Seite einfach Spitze finde!!!!!).

Also das Haus am Tornevej 6 (unsere #769) ist ja kein neugebautes Superhaus. Es besteht von einem alten Teil (wo man zuerst reingeht und deswegen vielleicht einen schlechten Eindrück bekommen) und einen neuen Teil mit u.a. neuem Badezimmer und einen Wohnraum auf 1. Stock mit ein (für Vorupør) ganz besonderes schönem Meeresblick. Das Haus liegt sehr gut nahe and alles und vor allem an den Strand.

Wir haben eigentlich wenige Probleme mit das Haus aber sind bewusst dass damit gearbeitet werden muss. Erstens dadurch, dass das Haus ständig vermietet ist und zweitens dadurch dass es einfach nicht mehr neu ist. Es ist jetzt (15.10.05) schon 17 Wochen für 2006 gebucht und dazwischen sind auch viele Gaste die früher in das Haus war, so ganz schlecht kann es nicht sein! Ich finde, dass Preis und Leistungsverhältniss gut stimmen!

Ich bedauere es sehr, wenn "Jutta" und Ihre Familie nicht mit das Haus zufrieden war und mit die Betreung durch unsere Mitarbeiter (der übrigens mein Vater und der eigentümer vom Kaufmannsladen und Ferienhausvermittlung war...) auch nicht zufrieden war. Dass ärgert mir und hätten wir uns besser erklären können war dass ja auch besser. Man kann immer besser werden. Es ist echt ärgerlich eine sonst gute Kunde so zu verlieren und ich möchte mich und uns hierdurch gerne entschuldigen falls nicht alles in ordnung war. Habe ich vorher über die Sache gehört (ich kenne nur die Geschichte durch meine Vater und vorupoer.info kennengelernt) hätte ich auch direkt mit "Jutta" sprechen können!

ABER nicht immer ist es einfach für uns als Dänen alles zu verstehen. Besonderes wenn die gute Kunden aufgeregt sind und sehr schnell reden. Deutsch gilt hier als dritte Sprache... Und dazu wenn man auch vielleicht nicht die "Probleme" so richtig sehen können...  Ab und zu muss man einfach sagen, ich kann hier nicht weiteres machen und wir verstehen uns einfach nicht. Wenn es richtig ekstrem ist, muss man sogar die Leute anbieten einfach (ohne weiteres) das Geld zurückzuhaben und eine andere Unterkunft zu finden. Wir haben im diesen Jahr ungefähr ein Drittel die Häusern die in Vorupør überhaupt vermietet werden in der Vermietung gehabt und fast 4000 Wochen vermietet. Leider können wir nicht jeder zufrieden stellen obwohl wir es wirklich versuchen und wünschen. Davon leben wir ja.

Diese ganze Geschichte ist sehr ärgerlich und ich bedauere es sehr und hoffe, dass "Jutta" und Ihre Familie noch nach Vorupør kommen werden.

MfG. Jan Hillgaard
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines