Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 07:20:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Unsere Erfahrungen mit der Fa. Hilgaard
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Unsere Erfahrungen mit der Fa. Hilgaard  (Gelesen 24142 mal)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #15 am: 15. Oktober 2005, 10:54:22 »

Hallo Jan,

kann´s nur nochmal wiederholen. Wir waren mit Hillgaard immer sehr zufrieden!

Bericht von 3.24 Uhr - nicht schlecht - Nachtaktiver Däne!

Gruß

Dirk
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #16 am: 15. Oktober 2005, 01:29:17 »

Hallo Jan,

auch ich möchte anmerken, dass ich seit einigen Jahren mit eurer Vermietung sehr zufrieden bin.Es gab vielleicht auch mal Dinge, die nicht 100% waren,aber es waren immer nur Kleinigkeiten.
Es sollte in der ersten Entäuschung aber immer möglich bleiben, vernünftig und freundlich miteinander umzugehen ( damit meine ich Jutta),um eine Lösung zu finden.
Gerade als erfahrener N-V Besucher,guckt man sich die Häuser, die für den nächsten Urlaub in Frage kommen, einmal vor Ort genauer an um die richtige Wahl zu treffen!!So habe ich es immer gehalten und bin damit gut gefahren!!
Deshalb sollte Jutta, die ja nun das Geld zurückbekommen hatte, sich damit zufrieden geben und nicht mehr öffentlich nachtragend sein.
Es ist ja,wie man aus den Meinungen der anderen feststellen kann, ein Einzelfall gewesen.



Gruß vom killer aus S-H
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #17 am: 15. Oktober 2005, 08:42:16 »

Ich weiss auch nicht warum das so ein dickes Thema hier geworden is.....

In diesem ganzen Forum gibt es einen Beitrag über ein schlechtes haus, wo dann sogar das Geld zurückgegeben wurde....

Ich mein, schaut doch mal in irgendein Forum einer Mallorca Homepage....da is des hier doch en Fliegenschiss...lach

Ich hatte in NV nie eine Baustelle vorm ferienhaus, Kakerlaken in der Dusche oder total runtergekommen Unterkünfte, wo auf den matratzen noch die Rückstände der Vormieter kleben....  Grin

Also TD...Thema durch..gg

Grüßle

Andi
Gespeichert
jutta1
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 16


« Antwort #18 am: 16. Oktober 2005, 12:26:58 »

Hallo Jan! Hallo Vorupeur Freunde!
Ich finde es ja toll, daß ihr alle so zufrieden seid. Wir waren es ja auch und ich fand es auch wirklich fair, daß wir unser Geld zurückbekamen! Doch Geld ist halt nicht alles. Ein paar freundliche Worte von Jans Vater und alles wäre anders gelaufen. Ihr könnt ja eigentlich gar nicht beurteilen, was wir erlebt haben. Und die Rückstände in den Betten der Vormieter fanden wir zu genüge. Wenn dann Jans Vater behauptet, das wäre alles in Ordnung. Und der Gestank im Zimmer samt heruntergekommenen Bad istnormal in einem Haus der Luxusklasse, dann tut es mir echt leid
 Wir waren dann ja auch zu einem Kompromis bereit und wollten nur, daß er uns ein Bett für unsere Tochter ins Wohnzimmer stellt darauf bekamen wir zur Antwort " ich bin doch kein Bettenlieferant" Tut mir leid, aber da konnten wir auch nicht mehr freundlich sein. Denn ich bin immer noch der Meinung, daß man mit Gästen nicht so umgeht.Doch man gab uns zwar das Geld zurück, doch mit einem freundlichen Wort und einer Entschuldigung wäre alles anders abgelaufen. Wir wären ja auch in ein anderes Haus umgezogen!
 Jeppe Sörrensen hat uns ja dann bewiesen, daß es den freundlichen Dänen auch gibt. Eigentlich wollte ich gar nicht so viel über das ganze Schreiben. Doch als ich Jan eine PN Nachricht schrieb, bekam ich keine Antwort.
Und daß wir früher zufrieden waren beweist ja auch, daß wir noch Freunde mitbrachten und auch in den Jahren zuvor die Fa. Hilgaard empfohlen haben.
So, nun hoffe ich, daß ihr endlich auch mal das ganze aus meiner Sicht seht.
Ich wollte auch gar nicht mehr darüber schreiben, doch nachdem ich mich so zwischen euren Zeilen angegriffen fühlte, mußte ich mich noch einmal dazu äußern.
Gruß
Jutta
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #19 am: 16. Oktober 2005, 01:45:14 »

Eigentlich wollt ich ja nix mehr dazu schreiben...aber getz muss ich doch nochmal ran...

Hab mir die Beiträge in diesem Thread nochmal durchgelesen und ich habe ehrlich gesagt nicht einen Punkt gefunden, bei dem man sich irgendwie hätte angegriffen fühlen können....

Jutta, du hast eine Erfahrung gemacht, die garantiert nicht besonders angenehm ist und sicher hattet ihr auch keine allzu schöne Zeit während eures Urlaubs.....aber mal ganz ehrlich..das wars doch dann auch schon....

Ihr habt euer Geld zurückbekommen und in diesem Thread hat Jan ja auch schon geschrieben, das es ihm leid tut...denn wie er ja auch schon sagte, leben diese Leute auch vom Tourismus und somit sind die Leute, die die Häuser mieten, für die Vermieter sehr wichtig.

Aber mal ganz ehrlich, was soll er denn jetzt noch gross machen außer sich entschuldigen? Jeder reagiert irgendwann mal nicht so, wie es andere von einem erwarten....und keiner kann das besser beurteilen als ich (frag mal meine ex freundin  Grin)

Ich denke, das man auch aus Fehlern lernt und sowas in zukunft nicht mehr vorkommt.

In diesem Sinne

Schüttelt euch die Hände und beim nächsten Urlaub wird im Cafeen ein Classic geschlabbert und gut is!

Grüßle

Andi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #20 am: 16. Oktober 2005, 10:42:57 »

"Jeppe Sörrensen hat uns ja dann bewiesen, daß es den freundlichen Dänen auch gibt" schreibt Jutta

Das ist doch der freundliche Däne mit den Hunden im Nichthundehaus!
Aber was solls.Dieses Thema sollte jetzt durch sein auf dieser Seite.

Gruss aus dem wolkenlosen OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #21 am: 16. Oktober 2005, 11:52:33 »

Hallo Jan,
in dem sehr interessanten intervieuw mit joe und sylvi wunderst du dich darüber, dass die deutschen immer gleich mit einer mängelliste ankommen. der grund ist sicher, dass es in der vergangenheit bei verschiedenen vermietern  vorgekommen ist, dass die kaution nicht oder nur teilweise zurückgezahlt wurde. um das zu verhindern, möchte man natürlich die mängel, die man nicht selbst verursacht hat, von vornherein benennen. das erklärt sicher teilweise die deutsche " pingeligkeit "!
herzliche grüße an dich  Smiley
muddern
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #22 am: 16. Oktober 2005, 03:53:30 »

Ich krieg nie ne Kaution wieder....ich wusst es..ich verbrauch zuviel Strom...ggggg
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #23 am: 17. Oktober 2005, 12:00:35 »

Und der Gestank im Zimmer samt heruntergekommenen Bad ist normal in einem Haus der Luxusklasse, dann tut es mir echt leid.
 

jetzt werd ich auch noch hier reingezogen...frechheit! ich bin immer stets sauber und gepflegt!!!

ne aber mal im ernst, es gibt nicht einen thread im gesamten forum, in dem
so "rumgegiftet" wird wie in diesem
der eine mault über jan, der nächste über jutta und wieder ein anderer über
jeppe!

ich denke, es ist nun wirklich an der zeit, mit diesem ganzen blödsinn einmal aufzuhören und sich wieder den schönen dingen im portal zu widmen (also quasi allem anderen ausser diesem thread!).

das von tausend leuten mal einer extrem unzufrieden ist, kommt halt vor.
das deswegen aber soviel diskutiert wird, leuchtet mir nicht ein

also, habt euch wieder lieb, gebt euch die hand und haltet die klappe!

viele grüße, euer

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #24 am: 17. Oktober 2005, 12:15:07 »

der heruntergekommene bad hat gesprochen Wink

ich finde, dass sich der ton noch in grenzen hält, da gibt es andere boards, wo es sehr viel ruppiger zugeht.
ich meine, dass jutta ein recht hat, ihren unmut kund zu tun und andere dazu auch ihre meinung sagen dürfen. egal ist doch eigentlich, was wirklich abgelaufen ist - wichtig ist, dass man zusammenkommt und darüber redet. ich habe jutta damals den tipp gegeben, jan eine mail zu schicken. sie hat ihm dann eine pn geschickt, aber weil jan seit monaten nicht mehr im portal angemeldet war, hat er diese auch nicht gelesen.

aber - er hat sich ja hier gemeldet und sich entschuldigt und ich finde das ist doch ein schritt auf jutta zu, nicht weg. also hat doch das ganze hier schon einen sinn ergeben. was die beiden jetzt daraus machen, liegt an ihnen.
ich denke, es gab ein wort das andere, jeder fühlte sich gekränkt und dann entstehen solche situationen eben mal. erleb ich täglich im beruf und um 22.52 uhr zu hause Wink

 Cool
Gespeichert

jutta1
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 16


« Antwort #25 am: 17. Oktober 2005, 12:21:36 »

Hallo an alle!!!

Also ich bin auch der Meinung, daß jetzt alles gesagt ist!!
Ich wollte ja gar nicht so viel Wirbel machen. Daher habe ich es auch nicht sofort ins Forum gestellt. Erst nachdem sich Jan halt nicht gemeldet hat. Und als ich dann das Gefühl hatte, daß im Forum der schwarze Peter mir zugeschoben wird, wollte ich das halt nicht auf mir sitzen lassen!

Ich finde auch, nun soll Schluß damit sein.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

Gruß Jutta
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #26 am: 17. Oktober 2005, 01:16:08 »

ich denke, es gab ein wort das andere, jeder fühlte sich gekränkt und dann entstehen solche situationen eben mal. erleb ich täglich im beruf und um 22.52 uhr zu hause Wink
 Cool


22 Uhr 50   22 Uhr 52 Szenen einer Ehe

[img width= height= alt=" border="0]http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_26_Of+Tropic+%21_10_000000_000000_fffffe.png[/img] [img width= height= alt=" border="0]http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_26_Of+Tropic+%21_10_000000_000000_fffffe.png[/img] [img width= height= alt=" border="0]http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_26_Of+Tropic+%21_10_000000_000000_fffffe.png[/img]

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #27 am: 17. Oktober 2005, 11:31:01 »

@: ecki.... bene !!
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #28 am: 22. Oktober 2005, 08:58:56 »

Bin voller Zustimmung...

würde den Thread am liebsten zumachen..mal zu Joe rüberschau..ggg

Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #29 am: 22. Oktober 2005, 09:43:37 »

just do it gringo!
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines