Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 09:29:21
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  potzblitz!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: potzblitz!  (Gelesen 31572 mal)
Joe
Gast
« am: 23. September 2005, 12:41:50 »

das huset verramscht seine häuser bei ebay! jetzt zugreifen:

>> klick! <<

 Cool
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 23. September 2005, 03:38:13 »

hej Joe

ALARM!!!!BLoss nicht bieten!
Nicht gelesen?

"Sie bieten auf Informationen über freie Zeiträume, die später verrechnet werden"

Auf deutsch:
Für 1 Euro oder mehr kriegst du die Auskunft dass das Haus dann oder dann frei oder nicht ist!So ein Betrug!!!

Bin ja selbst bei Ebay aktiv und beobachte immer wieder so seltsame Angebote!!!!

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Gast
« Antwort #2 am: 23. September 2005, 05:10:07 »

Hej,

es gibt eben doch immer wieder Möglichkeiten,
mit Sch.... Geld zu machen, und eBäh macht fast alles möglich.


Vielleicht sollten wir unsere NV-Kenntnisse auch mal anbieten?
Gespeichert
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« Antwort #3 am: 23. September 2005, 05:48:04 »

ist ne sowas,
aber wie ihr sagt bei ebay geht alles da kriegt man doch das

Liebe Grüße aus dem Seelze
Gespeichert


Duenenkind
Gast
« Antwort #4 am: 23. September 2005, 06:07:51 »

Hey Leute,

das ist doch echt der Hammer. So was muß ich mir auch mal einfallen lassen.
Mit Sch... verdient man wohl doch das meiste Geld. Nur noch lug und trug oder Huh
Da bleib ich doch lieber bei meiner Privatvermietung oder bei den anderen örtlichen Anbietern (außer Huset smiley ). Naja was solls zum Glück bietet keiner von uns. Hoffe ich zumindest. Habe noch einen aktuellen Katalog von Hillgaard Häusern. Vielleicht kann ich den ja mal für richtig Kohle bei Ebay versteigern.  wink. Oder biete Jan für Äälsi zum kauf an.  Shocked . Oh ne das gibt ärger wegen Menschenhandel. Da bleibt wohl alles beim alten.

Tschö mit Ö Duenenkind
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #5 am: 23. September 2005, 07:21:25 »

Zitat von: Joe
das huset verramscht seine häuser bei ebay! jetzt zugreifen:

>> klick! <<

 Cool


Hej Joe,

sind wir wirklich sicher, dass der eBäh-Anbieter Huset ist. Das Haus haben sie HIER jedenfalls nicht im Angebot. Und warum eine deutsche Handynummer?
Diese Nummer habe ich dann HIER gefunden. 8O

Und diese Seite kommt mir doch sehr bekannt vor, Dir auch? Oder doch: ich sach mal "Velkommen til Vorupør" war bei uns hier mal verlinkt und hat selbst auf seiner HP auch einen Link auf Huset. Cool

Also bitte vorsichtig mit eventuell falschen Verdächtigungen, um den guten Ruf dieses Forums zu erhalten. Geschäftsschädigung Unschuldiger kann auch richtig was kosten.

PS. Ich bekomme bei Huset keine Prozente! wink
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #6 am: 23. September 2005, 08:12:52 »

huset ist selber nicht der anbieter, jrunge hat auch erkannt, wer hier diesen trick anwendet. hab genau diese reaktionen von euch erwartet und muss schon sagen, das ist wie bei der sache mit der "originalverpackung". da haben vor jahren dutzende leute einen haufen reibach bei ebay gemacht, weil sie bilder von teuren hifi-geräten oder ähnlichem reingestellt haben, der artikel hieß dann z.b. Minolta blabla Originalverpackung. wer dann ersteigerte, bekam die originalverpackung. ohne minolta drin...

 Cool

ps. ist ein haus von huset, hab hier den neuesten "katalog" (a4-zeddel) vom huset rumliegen.
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #7 am: 23. September 2005, 08:14:11 »

Und die Rechtschreibreform zeigt erste Erfolge:

Kopie aus dem tollen Angebot:
Traumhafte Ferienhäuser in Nørre Vorupør - Nortjütland. rolleyes
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #8 am: 23. September 2005, 08:18:10 »

Zitat von: Joe
huset ist selber nicht der anbieter...
ps. ist ein haus von huset, hab hier den neuesten "katalog" (a4-zeddel) vom huset rumliegen.


Dann hat Huset 'ne schwache HP, auf der sie ihre Häuser anbieten. rolleyes
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #9 am: 23. September 2005, 09:01:49 »

ist ja unglaublich!!!! Der Stratmann wieder! Mieser Abzocker!

 evil
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #10 am: 23. September 2005, 09:13:02 »

Laßt ihn doch,

wie wir ja merken, funktioniert unser Infokanal ja optimal.

Wird schon noch sehen was er davon hat.

Gruß

Hardy
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #11 am: 23. September 2005, 10:21:36 »

Zitat von: lagedirk
ist ja unglaublich!!!! Der Stratmann wieder! Mieser Abzocker!

 evil


Wieso Abzocker

Gibt's etwa schon ein Höchstgebot?

Aber vielleicht können wir ja reagieren, indem wir auf sein Angebot alle mal viele Fragen dazu stellen.

Z.B. "Haben Ihre Häuser Wasserspülung? Und wenn ja, warm oder kalt?"
Oder: was ist TOP-Standart?
Eine andere Art, aufrecht zu stehen?
Ob wohl Antworten erscheinen?
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #12 am: 23. September 2005, 10:30:46 »

lol geile idee! lass machen! die besten fragen kommen hier rein ischwööör!

 Cool
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #13 am: 23. September 2005, 10:42:05 »

So, meine Frage ist raus: Was heißt TOP-Standart? Kann man in den Häusern etwa aufrecht stehen? 8O

Mal schauen, ob er darauf noch 'ne Antwort hat. wink

eBäh hat mich als potenziellen Käufer eingestuft! grrrrr.... evil Wie hoch sind wohl die Verpackungskosten, wenn ich mit meinem lastminute-Gebot den Zuschlag erhalte? Cool
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #14 am: 24. September 2005, 09:51:33 »

Angebot wurde vorzeitig beendet!!!

O Ton :
"Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht."

Da wird sich wohl jemand bei ebay über die Machenschaften des Herrn Stratmann beschwert haben........

wink
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: [1] 2 3 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines