Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 09:39:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  potzblitz!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: potzblitz!  (Gelesen 31565 mal)
Joe
Gast
« Antwort #15 am: 24. September 2005, 09:58:18 »

was fürn artikel überhaupt? ein blick in den belegungskalender... wie man für sowas geld verlangen kann ist mir nach wie vor ein rätsel. aber naja...

 Cool
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #16 am: 24. September 2005, 10:04:23 »

Vielleicht hat Herr S. ja hier vorbei geschaut, nachdem ich ihm meine doofe Frage  evil gestellt habe?
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #17 am: 24. September 2005, 10:26:17 »

die war doch nicht doof...

 Cool
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #18 am: 24. September 2005, 11:32:34 »

Zitat von: Joe
die war doch nicht doof...

 Cool


....aber bestimmt für Herrn S. aus Roedinghausen.
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #19 am: 24. September 2005, 12:44:38 »

Hey Leute,

erst hab ich mich gefreut als ich bei Ebay gesehen habe, das das Angebot vorzeitig beendet wurde, dann mußte ich aber feststellen das der doofi es ein bischen geändert hat und wieder eingestellt hat. Wie doof ist der eigentlich Huh?.  Wer mir jetzt mal ne tolle Frage überlegen. Wir werden ja sehen was weiter passiert.

Euer Duenenkind
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #20 am: 24. September 2005, 10:01:22 »

Zitat von: jrunge
So, meine Frage ist raus: Was heißt TOP-Standart? Kann man in den Häusern etwa aufrecht stehen? 8O  


Hej,

ihr werdet's nicht glauben, aber er hat wirklich geantwortet und ich habe mich gebogen vor lachen:
Zitat aus der Antwortmail:
 
Guten TAG!
KLar man kann aufrecht stehen und hat den weiteren üblichen Komfort wie Kamin, Küche, Betten TV und so.
Wenn Sie an einem Angebot interessiert sind nennen Sie uns bitte Zeitraum und Personen/Tierzahl. Wir melden uns dann mit verschiedenen noch freien Möglichkeiten!

MFG
J. S.


Ob ich wohl einen freien Zeitraum für ein Haus, in dem sich meine 3 Schafe, 17 Hühner und 45 Stubenfliegen wohlfühlen, für nächsten Sommer ersteigert bekomme?
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #21 am: 24. September 2005, 11:37:27 »

lol

hier das neue angebot: >> klick-it <<
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #22 am: 25. September 2005, 01:32:00 »

Der kennt echt keine Grenzen,
aber das ebay so etwas durchgehen läßt ist mir auch nen Rätsel evil

Gruß äälsi
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #23 am: 25. September 2005, 01:53:51 »

Zitat von: äälsi
Der kennt echt keine Grenzen,
aber das ebay so etwas durchgehen läßt ist mir auch nen Rätsel evil

Gruß äälsi


Bei ebäh geht fast alles durch. evil
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #24 am: 26. September 2005, 11:24:16 »

Hej zusammen,

also diesen Trick, den unser werter Stratmannerianer oder wie er sich auch immer nennt, anwendet gabs damals auch schonmal mit Fertighäusern. Wenn man da mitgesteigert hat, dann bekam man eine Faxnummer unter der Mann für 1,63 Euro Infos zu den Fertighäusern abrufen konnte.....

Der Kerl is ja echt en Witz........... evil

Grüßle

Andi
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #25 am: 27. September 2005, 11:34:57 »

Hi,

habe gerade mal geforscht. Also unser Strathmännchen hat doch im ersten Angebot das Haus Fiskervej 43 mit Bild angepriesen. Habe es gerade gefunden. Sörensen vermietet Fiskervej 43. Das Bild gehört auch nicht zu dem Haus. Bei Sörensen ist es ein weißes Steinhaus. Also wissen wir jetzt wieder ein bischen mehr. Schade das das alte Angebot nicht mehr drin ist, hätte sonst mal Sörensen angerufen.

Duenenkind
Gespeichert
franz
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 16


« Antwort #26 am: 27. September 2005, 02:50:41 »

Doch, das erste Angebot kann man noch unter dem Link von Joe vom 23.09. ansehen.
Es ist bei ebäh als "abgelaufenes Angebot" hinterlegt.
grüsse aus ffm
franz
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #27 am: 03. Oktober 2005, 02:22:45 »

Hi,

habe gerade mal geforscht. Also unser Strathmännchen hat doch im ersten Angebot das Haus Fiskervej 43 mit Bild angepriesen. Habe es gerade gefunden. Sörensen vermietet Fiskervej 43. Das Bild gehört auch nicht zu dem Haus. Bei Sörensen ist es ein weißes Steinhaus. Also wissen wir jetzt wieder ein bischen mehr. Schade das das alte Angebot nicht mehr drin ist, hätte sonst mal Sörensen angerufen.

Duenenkind

hast recht, das bild ist fiskervej 55 - die beschreibung auch, wir haben im august mehrfach daneben gegrillt und fussi gekuckt. wenn jeppe das auch vermietet, dann sind sie schon zu zweit, raahauge und sørensen... da stimmt doch was nicht! vielleicht war's n schreibfehler.

 Cool
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #28 am: 04. Oktober 2005, 07:42:53 »

Hej

Passt jetzt zwar nicht so ganz hierhin, aber zur Info:

Bei ebay gibts derzeit paar People mit Vorupör Nicks:

vorupor1    (ist ja der Strat..)
dann noch

vorupor
vorupor 0
vorupoer
vorupour

Ist da jemand aus dem Forum dabei???

Gibts zu äälsi, unter vorupoer hast du grad für teurer Geld Karten für Schalke-Bayern ersteigert!!! :laugh:

Gruss aus OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #29 am: 04. Oktober 2005, 09:23:36 »

@stefan: der Strat ist doch vorupor2 !!!!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: 1 [2] 3 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines