Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 02:02:00
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  änderung der portalsoftware: es geht los.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: änderung der portalsoftware: es geht los.  (Gelesen 11602 mal)
Joe
Gast
« am: 27. September 2005, 01:39:03 »

1. schritt: umstellung des forums. das neue forum wird nicht mehr innerhalb der website sein, wir werden diese beiden funktionalitäten trennen.

heute abend wird dieses forum geschlossen. schaut nochmal rein und nehmt abschied mit wehmut! wie lange es dauert, bis das neue forum funktioniert, kann ich nicht sagen. ich hoffe, es kann morgen online gehen. zum quatschen gibt es ja noch die quasselbox und den chat Wink
wenn der versuch scheitert, wird das alte wieder aufgemacht.

 Cool
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #1 am: 27. September 2005, 01:57:10 »

Daumendrück - und viel Erfolg mit möglichst wenig Stress!
Wir zittern dann mit Dir und hoffen, dass es klappt.
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 27. September 2005, 03:03:47 »

Waaaaahhh Abschied von unserem geliebten Forum  smiley
Tschüß liebes Forum

@Admin: da hast Du Dir ja ne Menge Arbeit aufgehalst, ich drück Dir auch die Daumen, dass Du das alles wieder hinkriegst Und ich mach in der Zwischenzeit Urlaub in Nørre

Uups, kleene Hexe hat morgen Geburtstag, da geh ich jetzt schnell mal posten smiley

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
sms-e
Gast
« Antwort #3 am: 27. September 2005, 05:23:24 »

Moin moin!

Viel Glück bei der Umstellung!

Nimmst Du die alten Foren-Beiträge mit?

Wenn nicht, vielleicht könntest Du das alte Forum "nur zum lesen" bestehen lassen?

Sind doch ´ne Menge interessanter Beiträge und viel Øl drin. Wäre wirklich schade drum.

Nochmal: Toi, toi, toi!!!

Vi se´s

Jörg
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #4 am: 30. September 2005, 01:16:21 »

so, technisch gesehen ist alles in ordnung. die registrierungstage der bestehenden user pflegen wir demnächst noch nach.
alle, die in der vergangenheit ein avatar benutzt haben, mögen dieses bitte neu hochladen.

restliche anpassungen erledigen wir in den nächsten tagen.
wenn fehler auftauchen, bitte hier posten oder per mail an mich: portal@vorupoer.info.

na denn viel spaß beim weiterdiskutieren Wink

 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5 am: 30. September 2005, 08:58:21 »

also ich finds klasse, nur das mit dem Avatar muß ich noch suchen und das ich mich erst anmelden mußte, da half mir wie immer der gute Bad Smiley
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #6 am: 30. September 2005, 10:36:29 »

Schließe mich mal an. Smiley
Meine Augen wollten's fast nicht glauben, aber es geht jetzt ja fast ohne Lesebrille. Cool

@äälsi: im November findet dann in NV das Seminar statt:
"Wie lade ich mein Avatar neu?" Grin

Moderatoren werden noch gesucht, auch diese sind natürlich Selbstzahler!
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #7 am: 01. Oktober 2005, 02:12:28 »

@jürgen. der Mann auf Deinem Foto (Avatar) hat mit dem Mann den ich im Cafeen gesehen habe aber nicht so richtig viel gemeinsam Shocked

Ich muß mein Foto erst noch scannen und dann macht der Gute Bad das ganze für mich. Aber zu dem Treffen komme ich nätürlich trotzdem.

Gruß äälsi
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #8 am: 01. Oktober 2005, 03:39:21 »

@jürgen. der Mann auf Deinem Foto (Avatar) hat mit dem Mann den ich im Cafeen gesehen habe aber nicht so richtig viel gemeinsam Shocked
....
Gruß äälsi

@æælsi: Das Foto zeigt ja auch nur meine bessere Gesichtshälfte!    Und wer weiß, wen Du dort gesehen hast?
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2005, 03:42:30 von jrunge » Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #9 am: 01. Oktober 2005, 03:47:55 »

...alle, die in der vergangenheit ein avatar benutzt haben, mögen dieses bitte neu hochladen.

restliche anpassungen erledigen wir in den nächsten tagen.
wenn fehler auftauchen, bitte hier posten oder per mail an mich: portal@vorupoer.info.

na denn viel spaß beim weiterdiskutieren Wink

 Cool

@Joe: irgendwie klappt's mit dem Avatar noch nicht richtig: wenn ich einen Beitrag geschrieben und gespeichert habe, sind alle Avatare wech.
Gehe ich dann wieder in den Ausgangsthread, sind die Avatare wieder da. Merkwürdig?
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #10 am: 01. Oktober 2005, 08:41:57 »

Bin auch ich blöd oder blind?

gab es nicht gestern einen direkten Link zum "normalen" Portal???
Ich find nix!Kann man nicht von dieser zurück auf die Portalseite???
HIIIILLLLLFFFEEEEEE  Huh

stefan

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #11 am: 03. Oktober 2005, 01:58:29 »

@ jürgen: kinderkrankheiten. fummel ich irgendwann hin. im moment nicht wichtich! aber danke für den tipp *aufschreib*

@ stefan: nein, gab es nicht Wink kommt noch. für die übergangszeit: www.vorupoer.info  angel

 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #12 am: 03. Oktober 2005, 12:22:41 »

und warum geht bzw gibts meinen kleinen gelben Fisch bei Avatar nicht mehr???
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #13 am: 03. Oktober 2005, 01:24:12 »

weil ich mich nicht mehr mit kleinen fischen abgeben tu. darum!  Grin

 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #14 am: 03. Oktober 2005, 01:29:12 »

Übermut tut selten gut Grin Du fieser Typ ej
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines