Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 04:26:14
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wasserqualität?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wasserqualität?  (Gelesen 6820 mal)

Gast
« am: 28. November 2003, 10:14:29 »

Moin moin!
Habe gehört, Wasserqualität ist nicht so gut diesen Winter weil irgendeiner wieder sein Öl verklappt hat?! wer weiß genaues?

lg
sunny
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2003, 12:07:25 »

hallo sunrise,

woher ist deine info? uns ist nichts in der richtung bekannt.

grüße,
admin
Gespeichert

Gast
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2003, 03:15:35 »

das Wasser ist gut. ich hatte meinen Zeh da drinne und bin heile wieder zurück nach Deutschland gekommen!
Im Ernst: Es gint nix zu meckern. Die Strand-und Wasserqualität ist seit Jahren top. Es gibt ja hier auch nun diese stetigen Kontrollen. Keine Panik!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 01. Juli 2011, 07:30:37 »

Wasser und Seen in DK nach neuester Studie sauber wie nie, aber::

http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/19708.asp?artid=34498


(dort steht, dass nach starken Wolkenbrüchen oftmals ein Baden problematisch sein kann, durch zuwenig Auffangbecken der Gemeinden)
Wo ist das denn in Nörre, so ein Auffangbecken?
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines