Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 07:04:18
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  bilder einbinden etc...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: bilder einbinden etc...  (Gelesen 12267 mal)
Joe
Gast
« am: 30. September 2005, 04:16:00 »

...funktioniert wie im alten forum. der sogenannte bb-code ist auch hier aktiv.
wer mehr über die möglichkeiten des bb-code erfahren möchte, der kann sich >> das hier << gerne mal ansehen!

an ecki: mit dem neuen forum fällt auch die beschränkung der bildbreite! aber übertreibs nich Wink

 Cool

Gespeichert
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« Antwort #1 am: 30. September 2005, 06:36:55 »

Hej Joe,
ist ja richtig toll geworden, das Portal. Mußt mir nur erzählen wie ich jetzt meine Smilies hier reinbekomme. Shocked Mit den img-tags hat es nicht hingehauen. Angry  oder muß ich erst ne Weile warten ? bis es eingestellt ist ? In der Vorschau und beim Einstellen sind sie nicht erschienen.

Gruß Torsten Kiss
« Letzte Änderung: 30. September 2005, 06:43:31 von Torsten » Gespeichert


Joe
Gast
« Antwort #2 am: 30. September 2005, 06:49:50 »

image-tags gehen nicht? hmmm... mal probieren... *friemel*



geht doch!

 Cool
Gespeichert
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« Antwort #3 am: 30. September 2005, 07:20:10 »

Ich probier auch nochmal
mal schaun obs ging
Gespeichert


ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2005, 07:54:34 »

...
an ecki: mit dem neuen forum fällt auch die beschränkung der bildbreite! aber übertreibs nich Wink

 Cool



Verstehe jetz nich was Du meinst [img width= height= alt=" border="0]http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_28_Ich+bin+Pl%F6d_10_000000_000000_fffffe.png[/img]
 Ich sehe Bilder, viele große Bilder, grenzenlose Möglichkeiten, ein Rausch der Sinne, Bilder in nie gesehenen Größen... eine Welle von Megapixeln wird über den Bildschirm schwappen

neee, mach ich nich, werd gaaanz behutsam sein Cool

Hab mich jetzt hier umgesehen und muss sagen; "Gut geworden" Forum gefällt mir Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2005, 12:49:38 »

@Joe: Hömma Meister, ich hab dat schon gemerkt
Du has ne Pixelbremse eingebaut  von wegen keine Beschränkungen mehr.

Na. is ja wohl auch besser so, sonst spreng ich noch irgendwann meine eigene Glotze

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #6 am: 31. Dezember 2005, 10:13:42 »

naja, irgendwo muss ja ein ende sein Wink
400*400 ist max!

 Cool
Gespeichert

Hummel
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Summ Summ


WWW
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2005, 03:58:37 »

naja, irgendwo muss ja ein ende sein Wink
400*400 ist max!

 Cool


das reicht auch dicke.  Smiley ich ärger mich immer wenn solche monster bilder auf dem server liegen. wenn man das macht, dann sollte man zumindest piktogramme anzeigen, damit ich vorher endscheiden kann ob sich das warten lohnt. Shocked
gibt ja sogar solche spezies die laden unkompremierte bilder auf den server. sollte ich vielleicht auch mal machen. nenne ne 7.1 megapixelmonster mein eigen. da hat ein bild schon mal 5-6 mb. Cool

 Grin
Gespeichert

wer nicht fragt bleibt dumm, summ summ..........
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #8 am: 03. Januar 2006, 11:41:30 »

hej sammen,

ich hab ja lange gebraucht aber ich glaub ich weiss wies nun geht  Grin

so:

richtig???

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #9 am: 06. Januar 2006, 08:21:14 »

fehlerfrei!

 Cool
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #10 am: 06. Januar 2006, 12:26:33 »

danke   

mela Grin
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #11 am: 01. März 2006, 04:46:54 »

« Letzte Änderung: 01. März 2006, 09:40:56 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #12 am: 01. März 2006, 05:02:22 »

Dirk? Wat war dat jetz??? Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #13 am: 01. März 2006, 05:05:12 »

Ach Ecki,

Dirk übt wie nen Bekloppter mit diesen BBCodes !!!

Ich kann ja nichtmal nen Bild einfügen.....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #14 am: 01. März 2006, 05:13:25 »

Dirk Du musst die Bilder so einfügen (img)url(/img), die runden Klammern musst Du dabei durch die Eckigen [ ] ersetzen. Konnte ich jetzt nicht benutzen, weil sonst wieder ein weisses Feld mit rotem Kreutz gekommen wäre.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines