Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 02:15:11
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Die Dorsche stürmen die Brandung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Die Dorsche stürmen die Brandung  (Gelesen 3610 mal)
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« am: 08. Oktober 2005, 11:13:54 »

Hej
Jetzt haben wir dieses Forum schon, dann sollten wir es auch nutzen. Ich mach einfach mal den Anfang.

Wie in jeder Region gibt es auch an der Küste rund um Vorupør zu jeder Saison ein unterschiedliches Angebot an . Im Herbst, wenn die Brandung tobt, lohnt es sich auf jeden Fall, in der Dämmerung einen Drill auf Dorsch zu versuchen. Das geht überall entlang der Küste. Meine besten Fänge habe ich vor Hanstholm gemacht.

Wenn der November und Dezember kommt, lohnt es sich auch schon mal auf der Mole während des Tages. Da kann Angler auch schon mal einen Köhler an der Angel haben. Immer vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Wer zu der Zeit, also an alle Glücklichen , die schon am Koffer packen sind, hinfährt, sollte unbedingt mal einen Put and Take See aufsuchen. Mit Schleppmontage und sehr feinem Geschirr, auch mit Fliegen , super Forellen fangen. Da läuft mir nur bei dem Gedanken das Wasser im Mund zusammen.


Hilsen fra Seelze
Torsten
Gespeichert


Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines