Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 07:07:08
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fotoalbum
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fotoalbum  (Gelesen 8043 mal)
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« am: 09. Oktober 2005, 06:54:40 »

Hallo ihr Lieben
kann mir mal jemand sagen , wo die anderen Sachen wie Fotoalbum , Rezepte und der ganze Rest geblieben ist?

Hilsen fra Seelze
Torsten
Gespeichert


jrunge
Gast
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2005, 11:05:01 »

Hallo Torsten,

das ist alles noch im Portal: z.B. klick Wink

Und das Portal ist hier zu finden, oder noch einfacher: schau mal oben links, was da steht.
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2005, 11:09:43 von jrunge » Gespeichert
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« Antwort #2 am: 10. Oktober 2005, 10:19:48 »

Moin Jürgen ,
ich habe nur die falsche Seite als Lesezeichen genommen

Demnächst vorher richtig gucken und dann fragen

Hilsen fra Seelze
Torsten
Gespeichert


Joe
Gast
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2005, 07:53:40 »

Hallo ihr Lieben
kann mir mal jemand sagen , wo die anderen Sachen wie Fotoalbum , Rezepte und der ganze Rest geblieben ist?

Hilsen fra Seelze
Torsten

dich interessieren die rezepte?  Cheesy
habe am sonntag noch mit lagedirk zusammengesessen und erzählt, dass wir die rezepte rausschmeißen, weil sie eh keiner klickt  Embarrassed
außerdem gibts hier in oberberg keine frischen fische. nur forellen und so'n zeugs.

 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 12. Oktober 2005, 08:15:18 »

ich glaube es hackt,
 natürlich müssen die Rezepte bleiben es kann janicht immer nur Lappen geben Wink
Gespeichert
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« Antwort #5 am: 13. Oktober 2005, 02:26:45 »

Genau äälsi die Rezepte müssen bleiben .Meine Frau guckt auch öfter mal rein.was da schon leckeres auf den Tisch kam. Dazu ein lecker und alles ist wieder

Hilsen fra Seelze
Torsten
Gespeichert


Joe
Gast
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2005, 08:01:03 »

torsten, macht ihr die drei mickerigen gerichte immer im drei-tage-turnus?! wird das nicht irgendwann laaaaangweilich?  Roll Eyes

 Cool
Gespeichert
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« Antwort #7 am: 15. Oktober 2005, 09:43:46 »

Ne Joe, jeden Tag    morgens , mittags , abends und dann wären wir aufgeschmissen und dann gibts nichts mehr zu    .

  ich werde verhungern!!!!!!

Hilsen fra Seelze
Torsten
Gespeichert


Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #8 am: 18. Oktober 2005, 04:41:11 »

hej

mal was anderes zum Fotoalbum, bzw dem Inhalt:
Für meine Mutter soll ich den Leuchtturm auf DIN A 4 schön drucken.
Nun habe ich festgestellt, dass ich kein vernünftiges Bild da habe, und auch in dem Album hier ist nicht eines vom LEuchtturm.Oder habe ich das nur üebrsehen??
Andernfalls werde ich das Bild, dass Hillgaard im aktuellen Katalog hat einscannen.

Gruss aus dem sonnigen OWL
Stefan
 
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #9 am: 18. Oktober 2005, 04:57:06 »

Hej Stefan  Grin

is aber doch ein Foto vom Leuchtturm im Fotoalbum  Cool Von Master Joe persönlich  angel
Schau mal unter Jahreswechsel 2003/2004, das Bild trägt den Titel "Luna und Leuchtturm".
Und wenn Du sonst noch ein Problem hast,.... kannst Du Dich Vertrauensvoll an mich wenden


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #10 am: 18. Oktober 2005, 05:17:37 »

ach ja der Mann mit dem A0-Plotter Grin
da war doch etwas sehr schönes Grin
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #11 am: 18. Oktober 2005, 06:43:22 »

Hej Ihr Lieben! Kiss  Kiss  Kiss

Da hab ich natürlich gar nicht geguckt, Danke für den Tipp, Ecki.
Danke Äälsi für die Hilfedeinerseits.

Das Bild ist ja ganz nett, aber ich glaube es sollte mehr so ein leicht sonniges Bild mit blauem Himmel und Summerfeeling sein.Ich finds toll, das Winterbild.Mal sehn was sie so sagt.Auf jeden Fallw erd ich nächstes Mal den Leuchtturm vernünftig knipsen.Wieso hab ich das eigentlich noch nie???
Wieder ein Grund, unbedingt hoch zu fahren in 06!!!

Gruss aus dem heute Nacht fast fröstelnden OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
isa
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1


Hmm ist schon älter das bild .. ;)


« Antwort #12 am: 29. November 2005, 12:24:51 »

ja möchte ich auhc mla wissen wo das fotoalbum geblieben ist  Huh
Gespeichert
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« Antwort #13 am: 29. November 2005, 12:49:26 »

Hallo isa
klick mal  ganz oben links drauf , dann findest du es wieder

Hilsen fra Seelze

Torsten und Familie
Gespeichert


joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #14 am: 29. November 2005, 04:01:00 »

ja möchte ich auhc mla wissen wo das fotoalbum geblieben ist  Huh

? da wo es schon immer war - da ist es auch heute noch.

 Cool
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines