Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 02:42:43
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  accounts gelöscht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: accounts gelöscht  (Gelesen 4511 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« am: 16. Oktober 2005, 11:00:10 »

leider wurden die forum-accounts von

- KleeneHexe
- Sandy
- Duenenkind
- jrunge
- und mir Wink

heute abend bei einer routine-übung in mysql aus einem verzeichnis gelöscht, ohne das in einem anderen ein backup dafür vorlag. diese 5 user-accounts wurden bei der konvertierung des alten forums in das neue in eine usergruppe geschrieben, die nicht existieren darf.
alle anderen 437 accounts wurden in die richtige tabelle übertragen.

diese unberechtigte tabelle wurde daraufhin gelöscht, weil auch in der anderen tabelle diese 5 usernamen auftauchten. nach dem löschen waren sie allerdings auch dort verschwunden, ich war ganz schön sauer auf mich...

gott sei dank habe ich eine sicherung der wesentlichen informationen, wie avatar, beitragsverknüpfung und anzahl beiträge durchgeführt, so dass die accounts schnell wieder installiert wurden.

jeder der o.g. mitglieder wurde per mail informiert, was geschen ist und wie zu verfahren ist.
leider müssen eventuelle filigrane eigene profileinstellungen nochmals durchgeführt werden.
zudem wurden neue passwörter vergeben, die bitte schnellstens nach dem ersten re-login wieder verändert werden sollten.

nicht wundern, wenn bei den alten beiträgen von euch der status "gast" angezeigt wird. neue beiträge haben wieder das alte aussehen.

hoffe, ihr nehmt mir das nicht allzu übel und habt ein nachsehen mit mir! ich lass dann mal'n tuborg springen!

für fragen an mich bitte mail an joe@vorupoer.info
danke!

 Cool
Gespeichert

KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2005, 11:21:54 »

Hej Joe,

ach was bin ich froh, das ich den Fehler nicht gemacht habe...  Grin
Naja, ist ja noch mal gut gegangen. Ich hab hier schon echt an mir und meinem Verstand gezweifelt... so blöd kann ich doch gar nicht sein, das ich 10 mal das falsche Paßwort eingebe und meinen Namen nicht richtig schreiben kann Undecided

Ok, alles wieder in Ordnung, Schwamm drüber...
Aber gib es zu Joe, da war bestimmt eine Oel-Spur, auf der die Maus ausgeglitten ist... Wink

Gute Nacht...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #2 am: 17. Oktober 2005, 12:15:31 »

Hej Joe,

das war 'ne Ausfallquote von 1,14%.  Wink

Aber wenn Du Dich selbst mit abgeschossen hast, dann solltest Du doch jetzt wenigstens 'ne Runde für Deine 555 Beiträge schmeißen. Grin
Classic für 442 User, oh ha, dat kostet. Cool

Im übrigen sind meine alten Beiträge, aber Deine auch, alle als Gast geschrieben, Avatar fehlt, und natürlich meine Signatur. Nee, ich spiel nicht mehr mit, heul, bäh. Sad
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2005, 09:47:47 »

Hej Joe,

ich wollte nur noch bescheid sagen, das soweit alles wieder klappt und die Mails sind auch noch angekommen, so gegen Mitternacht...  Shocked
Wird das mit den alten Beiträgen auch wieder geändert, oder müssen wir jetzt eben damit leben, das wir nur Gäste waren  Huh
Hehe, der Chef nur Gast im eigenen Forum... nein, ich hab nicht gelacht und ich bin auch kein bißchen schadenfroh... Grin

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und eine ruhige Hand...hehe

Gruß Bibi
     angel
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2005, 11:56:29 »

jo also mit den alten beiträgen wird das wohl so bleiben, ich müsste sonst in gut 750 datenbankfeldern manuell die zuordnung wieder herstellen...
hauptsache der name steht da und in einem jahr sind die eh aus dem sinn!

 Cool
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines