Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 03:28:37
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Chat Room
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Chat Room  (Gelesen 4383 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 25. März 2004, 11:04:29 »

Hej!

Wäre es nicht technisch machbar einen Chatroom zu installieren, indem sich alle Online Vorupörianer austauschen?Die Idee kam mir, als ich die lustigen Mails im Forum bei "Alloholpreise" las!Zumindest diejenigen, die zeitgleich surfen können sich dann "unterhalten"!So wird die Seite vielleicht noch persönlicher???


Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 26. März 2004, 08:29:08 »

ist ja lustig! ich werde mich chat-anforderungen überhäuft! erst vor ein paar tagen hat ein anderer user mir eine mail geschickt, ob man sowas nicht einrichten könnte.
technisch ist dies grundsätzlich kein problem.
nur habe ich meine zweifel an der notwendigkeit und das aus folgenden grund:
ich begleite noch eine weitere urlaubsseite eines kumpels als forums-administrator technischer support. dort haben wir ca. 300 mitglieder und vor einem jahr einen externen (yahoo-) chat eingebaut.
genutzt wird dieser so gut wie gar nicht, denn im schnitt sind vielleicht 2 leute gleichzeitig auf der seite und ich unterstelle mal, dass die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass beide in diesem moment bock auf chatten haben.
hier ist das ähnlich bei nur einem drittel dieser mitgliederzahl.

möglichkeit, die ich sehe: man macht feste chat-zeiten aus, bspw. freitags ab 22.00 uhr oder so. den optimalen zeitpunkt kann man ja abfragen, damit so viele wie möglich teilnehmen können.

hast du schonmal in die aktuelle umfrage gesehen? dort ist die resonanz auf chat nicht weltmeisterlich, aber ich kann gerne nochmal eine ja/nein abfrage zum chat starten.

 Cool
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 27. Mai 2004, 07:30:31 »

nun.
ich hatte es geahnt! wir haben einen chat und keiner geht hin  8O
noch einen monat geb ich ihm - auch mit erneutem hinweis hier dass die chat-interessierten sich

JEDEN MONTAG AB 20.00 UHR

im chatroom einfinden mögen! sollte die resonanz weiterhin so schwach sein, wird er deaktiviert.

 Cool
Gespeichert
nase
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


« Antwort #3 am: 06. Juni 2004, 03:07:26 »

ich war einma l montags da, getroffen hätte ich gerne welche, es war aber keiner da! wenn ihr den chat schließen wollt wäre das mir wurscht!
Gespeichert

die nase
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines