Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 07:11:27
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Melde mich ab
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 54 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Melde mich ab  (Gelesen 333261 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 27. Oktober 2005, 03:35:43 »

Hej

Möchte mich für die nächsten gut 4 Wochen abmelden!
Endlich ist auch für mich der "Haupturlaub" gekommen. nach langem Warten.
Am WoEnde gehts dann für 4 Wochen mit Wohnmobil durch Neuseeland, dem wohl schönsten Ende der Welt.Mal sehn ob im Auenland noch´n paar Hobbits rumhüpfen!?
Allen wünsche ich nen schönen und sonnigen November, vor allen denen, die noch nach Nörre fahren in der Zeit!

Gruss und Kia Ora

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2005, 04:42:26 »

Mööööönsch, vier Wochen willst Du uns verlassen?Huh  Shocked

Is ja wohl klar, dass ich Dir einen super schönen Urlaub wünsche, hast ihn Dir verdient!
Vier Wochen Mittelerde, da kann man viel erleben.
Dann grüß mir die Hobbits schön,    verlieb Dich nicht in eine Elbin  und pass auf die Orks auf.
 Das Wichtigste aber: KOMM GESUND WIEDER!
Bis dann.
P.s. Kannst ja jetzt auch beruhigt fahren, die Arminia ist auf guten Kurs.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #2 am: 27. Oktober 2005, 05:52:38 »

Hej Stefan,

dann wünsche ich dir eine gute Reise und spannende Erlebnisse am anderen Ende der Welt.
Lasse mir die Kiwies in Ruhe Grin und komme gesund zurück. Cool

Gruß vom killer aus S-H
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2005, 11:04:11 »

Hej Stefan..

lass es dir gut gehen...gute reise und einen schönen Urlaub

Grüßle

Andi
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2005, 01:54:21 »

hau doch ab  Kiss Grin

viel spaß da unten. auch mit ohne reje-ost.

 Cool

Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5 am: 28. Oktober 2005, 08:12:45 »

hej

danke für die grüsse.
@ecki, so ne echte Elbin wäre nicht übel.Womöglich noch mit ner Riesen Schaf-Farm!


Werde mal im InternetCafe irgendwo diese Seite aufsuchen, sonst muss man ja womöglich im Dezember 5h brauchen um alles nachzulesen!!!

Und mit Arminia haste Recht!Vor kurzem waren ja die "kleinen Arminen" in Herne, im Schloss Strünkede (?) und haben gegen die Westfalia gespielt.Warste etwa nicht da???

Gruss und Kia Ora und bis die Tage

Stefan


PS und regt euch nicht in dem Preisthread so auf.Ist doch nix wirklich neues, oder?
In den 70ern/Anfg 80er mussten sich meine Eltern nen Anhänger leihen um3 Wochen dort rum zu kommen (Kiste PIls Hillgaard 50DM)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« Antwort #6 am: 29. Oktober 2005, 10:31:50 »

Moin Stefan,
auch von uns einen superschönen  Urlaub und komm heil  wieder zurück 

Hilsen fra Seelze

Torsten und Familie 
Gespeichert


hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #7 am: 05. November 2005, 10:03:02 »

Boah Stefan,

4 wochen Australien wie schön und das Beste wie immer zum schluß!!

Weihnachtsmarkt in Oerlinghausen am 3/4 Dezember und am 10.12.05 in Bielefeld.

Ich freue mich schon. Bis bald liebe Grüße und komm gesund wieder.

hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #8 am: 05. November 2005, 11:41:39 »

was er jetzt wohl macht?? und ob er auch mal uns denkt???
Gespeichert
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« Antwort #9 am: 05. November 2005, 11:57:27 »

   äälsi ,
warum sollte er ?
Gespeichert


Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #10 am: 28. November 2005, 07:53:29 »

KIA ORA

Melde mich wieder an!
Nach 4 fantastischen Wochen in Neuseeland (nicht Australien, hardywoman,das war 2003), bin ich nach einer 38 stündigen Anreise wieder wohlbehalten in Bielefeld angekommen.Nur kurz, weil es ja nicht ins Vorupör Forum passt: Ein Traumziel, alle Landschaftsformen der Erde von Südseestränden im Norden,Geysiren,Wasserfällen,Regenwälder,saftige Wiesen,reissende Flüsse,Seen,majestätische Berge bis 4000m,Gletscher,Fjorde,exotische Flora und Fauna,supernette Menschen und Schafe,freche Keas,leider miserables und teures Essen(nun ja, mit Wohnmobil konnte man sich günstig selbst ernähren)mäßig gutem Bier(Steinlager),ROTEN PÖLSER(echt, heissen da Frankfurter und schmecken wie dän.Pölser!) und eine stürmische tasmanische See, die an einigen Stellen der Westküste mit Dünen und kleinen Molen schon ein bischen an Nörre erinnert!Das oftmals launische neuseeländische Wetter zeigte sich meist gnädig.Jetzt im dortigen Frühling gabs wettertechnisch fast alles, von 28c bis 4c bei oftmals herrlichem Sonnenschein und so ner Art dänischem Himmel!

Nun muss ich mich erstmal durch die unzähligen Beiträge und Themen der letzten 4 Wochen fummeln, erscheint mir aber unmöglich!Dazu braucht man erneut Urlaub.
Habe was von der App.Anlage gehört (mit lagedirk hatteich ja täglich SMS Kontakt)
und von den Protesten.Werde mir da jetzt erstmal ein Bild machen.

Grüsse aus dem leicht verschneiten OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #11 am: 28. November 2005, 09:23:45 »

Habe was von der App.Anlage gehört (mit lagedirk hatteich ja täglich SMS Kontakt)

hahaha! der kerl hat sich ja selber seit ewigkeiten nicht blicken lassen! ich hatte schon
das gefühl, dass er mit dir mitgefahren sei Undecided ebenso wie hardy und seine woman!

schön aber das du wieder bei uns bist :laugh:

ein herzliches welcome back!!! Grin

wie ich lese, hattest du eine schöne zeit...das freut mich...auch wenn ich ein kleinwenig
neidisch bin Roll Eyes  Wink

ich wünsche dir viel spaß beim lesen...es hat sich so einiges getan, seit du weg warst!

viele grüße aus der delmestadt

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #12 am: 29. November 2005, 10:37:16 »

Hej Stefan  Grin

Schön, dass Du wieder da bist. Vom neuseeländischen Frühling, direkt in den ostwestfälischen Winter, was für ein Schock.
Wie konntest Du nur diese vier Wochen überstehen,...  bei dem Bier 
Nee Quatsch, war bestimmt ein tolles Erlebnis diese Reise, schließe mich da Bad an und bin auch ein wenig neidisch (aber nur ein klitzekleinesbischen). Neuseeland zu “Erfahren”, ist mit Sicherheit ein absolutes Highlight.
Wie Du schon schreibst, es hat sich vieles ereignet und viel ist geschrieben worden, also lies Dich erst mal richtig ein.

@Bad: Stimmt, aus Oerlinghausen und Lage kommt kein Lebenszeichen mehr. Vielleicht sind dort die Tastaturen unter der enormen Schneelast zusammengebrochen und alle müssen nun frieren   

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #13 am: 29. November 2005, 12:48:55 »

@Bad: Stimmt, aus Oerlinghausen und Lage kommt kein Lebenszeichen mehr. Vielleicht sind dort die Tastaturen unter der enormen Schneelast zusammengebrochen und alle müssen nun frieren   


naja, stimmt nicht ganz...der dirk war zumindest mal wieder gucken am 27.11.!

aber...mein lieber dirk...das reicht nicht!!!

grüße aus delmeland

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #14 am: 29. November 2005, 08:05:53 »

Hi Folks

also soviel Schnee liegt hier nun auch nicht, das die Leitungen zusammenbrechen könnten.Ich war stets(fast) über vieles informiert durch Dirk.Warum er sich hier nicht blicken liess, kannich nicht sagen.Viel Arbeit wird er wieder haben.

Die OWLer haben sich also "rar" gemacht.Das ändert sich jetzt langsam wieder.Wie gesagt, erstmal schlau machen was so anliegt in Nörre.UNd dann nen Appartment buchen für die Eröffnungswoche  Grin Grin Grin

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] 2 3 ... 54 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines