Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Mai 2020, 07:45:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Nordsoevej 24
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordsoevej 24  (Gelesen 4806 mal)
bilbo
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 49



« am: 29. Oktober 2005, 10:19:59 »

Hi,
kennt einer von euch das Haus Nordsoevej 24? Wir würden im nächsten Sommer zum ersten Mal nach Vorupoer fahren und wollen natürlich ein schönes, gemütliches Haus mieten! Smiley
Es ist ein gelbes ziemlich eckiges Haus mit Wintergarten.

Liebe Grüße
Andrea
Gespeichert

Liebe Grüße
Andrea
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153



« Antwort #1 am: 30. Oktober 2005, 08:55:20 »

Moin Andrea,
erstmal herzlich willkommen im VP portal das Haus ist doch sehr schön und ist gut gelegen um einen schönen  zu verbringen.
http://booking.touristonline.dk/hillgaard-thy/feriehus/nordjylland/hanstholm/details.do?enhedId=1615479&side=5

Hilsen fra Seelze
Torsten und Familie
Gespeichert


äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2005, 09:41:01 »

hallo
also ich habe in diesem Haus schon gewohnt und  ich fand es gut Grin
OK die Ledergarnitur ist natürlich nicht kuschelig und durch die Fliesen und den großen Wintergarten ist es nicht voll alleine kuschelig warm, aber der Ofen heizt klasse unddann wird es sehr gemütlich. Die beiden Schlafzimmer sind nicht riesig aber wozu auch und das Bad ist total ok. Also es gibt nichts großes zu meckern auch wenn meine Schwester das Haus total ungemütlich findet und die Einrichtung auch häßlich findet. Geschmack ist nun mal unterschiedlich und einziehen wollte ich da ja nicht für immer.
Du wirst meinen Eintrag sicher im Gästebuch finden Smiley

Schönen Urlaub Gruß äälsi
Gespeichert
bilbo
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 49



« Antwort #3 am: 02. November 2005, 09:01:28 »

Hi Äälsi,
na gut, dass wir zur Hauptsaison im Sommer fahren. Da sind wir wahrscheinlich froh, wenn wir es im Wintergarten NICHT kuschlig warm haben Grin Die Fliesen sind schon ganz gut, da wir mit Hund reisen - pflegeleicht. Ich hatte aber schon überlegt, ob man nicht einen Teppich mitnehmen sollte Wink, um es etwas gemütlicher zu gestalten. Mein Mann hat mich für bekloppt erklärt - was er denn noch alles mitschleppen sollte - HiHi! Jetzt ist es gebucht!!! Fahr mal nach Holland, da gibt es kleine Schlafzimmer und noch viel kleinere Badezimmer! Da wir nur zu zweit sind, wird es denk' ich schon reichen. Außerdem hoffen wir ja, uns mehr draußen aufhalten zu können. Leider ist es ja noch richtig lange hin, bis wir endlich fahren können!
Gespeichert

Liebe Grüße
Andrea
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #4 am: 03. November 2005, 09:29:21 »

und das Bad ist total ok.

hey do!

das heißt "der bad"!!! Wink
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5 am: 05. November 2005, 11:35:12 »

ne der bad ist noch viel besser als das bad Grin
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #6 am: 06. November 2005, 01:36:13 »



ach else...du bist ´n spatz!


hilsen

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
bilbo
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 49



« Antwort #7 am: 09. November 2005, 09:28:26 »

@Äälsi,

wie weit ist denn der Weg vom Haus weg - und ist es eher ein Trampelpfad oder ein echter wirklicher Weg? Hab' ich irgendwie erst jetzt realisiert, dass da im Katalog so eine gestrichelte Linie ist  Shocked Na, unseren Hund wird's begeistern, wenn er viel zu tun hat Grin Aber ob die Nachbarn das so toll finden Roll Eyes
Gespeichert

Liebe Grüße
Andrea
sms-e
Gast
« Antwort #8 am: 10. November 2005, 07:42:17 »

Bilbo


wie weit ist denn der Weg vom Haus weg - und ist es eher ein Trampelpfad oder ein echter wirklicher Weg? Hab' ich irgendwie erst jetzt realisiert, dass da im Katalog so eine gestrichelte Linie ist


Wenn Du dir die Lage des Hauses schon mal ansehen möchtest, schau mal hier nach:

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=291.0

Wenn Du dann das Foto auf dem Monitor hast, kannst Du direkt über dem Bild oben rechts die Größe einstellen. "Mega stor" bringt Dir dann schon einen ganz guten Überblick.

Vi se´s

Jörg

Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 10. November 2005, 04:28:12 »

@bilbo: also wenn  ich mich richtig errinnere führt kein Weg am Haus vorbei, der gestrichelte Weg aus dem Katalog ist weit genug weg.
Ihr werdet einen schönen Urlaub in einem schönen Häuschen haben Smiley

Gruß äälsi
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines