Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 03:44:12
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  zukunft forum
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: zukunft forum  (Gelesen 21061 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« am: 31. Oktober 2005, 11:13:51 »

nun liebe leude,

die stimmen werden lauter, dass das forum doch wieder integriert werden sollte.
mit dem relaunch der seite (aber auch mit der alten seite, die nur in einem neuen layout daherkommt) kønnen wir das auch selbstredend machen - es würde von der schnelligkeit her keinen einfluss machen und von der sicherheit auch nicht.

nur wage ich zu bedenken, dass wir dann wieder weniger platz haben. heißt also, dass wir vermutlich eine oder zwei schriftgröße(n) runtergehen müssten.

bitte hier eure meinungen dazu, die vorteile einer re-integration hab sogar ich erkannt, trotz rotwein heute in rohen mengen und einem notkauf pils mit köpi heute abend *schüttel*.

bitte stellungnahmen: rein ins portal und kleinere schrift, oder raus ausm portal mit ohne parelle quasselbox. sind gespannt!

 Cool

ps. derzeit existiert keine lösung, dass neue forumsbeiträge auf dem portal angezeigt werden können.
« Letzte Änderung: 01. November 2005, 05:30:44 von joe » Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 01. November 2005, 11:33:29 »

Hej  Grin

Jaaaaa ich weiß, ich hab mich auch über die Trennung beklagt. Es war ja auch nicht wirklich was los, Portal und Forum wirkten irgendwie auseinandergerissen.
Das Für und Wider eines externen Forums hab ich mir nun durch den Kopf gehen lassen und nach reiflicher Überlegung (jawohl, ich bin dazu in der Lage ) komme ich zu dem Schluss: „Das neue Forum finde ich besser!“ Es ist größer, übersichtlicher und mit mehr Funktionen versehen und ich kann auch mal meine Lesebrille vergessen .Beim alten Forum hat man auch oft die Quasselbox übersehen und gar nicht mitbekommen, wenn da jemand reingeschrieben hat. Ich öffne jetzt immer zwei Fenster im IE, eins für das Portal und eines fürs Forum, da hat man dann auf Wunsch alles im Blick. Alles nur Gewöhnungssache.
Um es kurz zu machen, ich bin für das neue Forum.


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 01. November 2005, 02:59:47 »

moin

das neue Forum ist schon ok         aber ich hätte so gerne die Quasselbox mit auf der Seite 
dann hat man mehr Kontakt zu den anderen Usern- am besten ist die Box wäre auf beiden Seiten  Grin Geht das auch???

und übrigens die Portalseite ist wirklich gelungen  auch wenn ich ja sehr skeptisch war Grin


ja ich denke das wars, mach was  Wink

Gruß äälsi
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #3 am: 02. November 2005, 02:00:37 »

Hej Joe,
ich würde es besser finden,wenn die Portalseite wieder mit dem Forum zusammen kommen würde.Das System war von den Funktionen bewährt und wie man an der Nutzung der User sehen konnte,der echte Hit. Ich glaube,dass das rege Leben der Seite von gerade dieser Funktionalität her rührt(e).Da ist es meiner Meinung nach verschmerzbarer,die Schriftarten und sonstiges klein zu halten.
Aber vielleicht wäre es möglich,doch was zu trennen,um Platz zu sparen!Wäre es nicht möglich,das Portal mit dem Forum wie bisher zu führen und statt dessen ein externes Forum-Archiv mit älteren Beiträgen anzulegen?Ich habe leider keine Ahnung,welcher Aufwand dafür notwendig wäre. Huh


Gruß vom killer aus S-H
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #4 am: 02. November 2005, 02:54:21 »

danke killer! ich warte noch ein paar reaktionen ab und dann entscheiden wir das.

 Cool
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #5 am: 03. November 2005, 09:12:14 »

tach auch zusammen! Grin

also die idee vom killer finde ich, vom grundsatz, ok. muß man dann
nur sehen, welche beiträge als "alt" anzusehen sind, denn es gibt ja immer
mal wieder leute, die selbst in monate alten threads plötzlich wieder einen
beitrag setzen.

wenn nun eine extra page mit alten threads aufgebaut werden würde, hätte
dies, denke ich, weniger sinn, da hier wahrscheinlich nur noch eine handvoll leute
nach aktuellen beiträgen schauen würden.

Dennoch, es wäre mir auch lieber wenn portal und forum wieder vereint wären!

viele grüße

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #6 am: 05. November 2005, 11:19:16 »

Joe,
Hilfe ich möchte alles wie gehabt!! das war viel interessanter! Große Schrift hinoder her.

Liebe Grüße
hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #7 am: 05. November 2005, 12:42:25 »

Hallo Leute,

der Mensch ist ein Gewohnheitstier...    also ich hätte es auch lieber wieder so, wie es früher war. Ich finde, da war mehr auf der Seite los und man ist schneller über die Quasselbox ins Gespräch gekommen .
Mir ist bisher auch nicht aufgefallen, das man andere Schriften bräuchte     . Man kann Smilies und Bilder einbinden und das reicht doch eigentlich...

Baut es doch bitte wieder zurück, wie es war...

Liebe Grüße
    Bibi
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #8 am: 05. November 2005, 08:56:58 »

Hej zusammen,

also ich finde, das neue Forum nicht schlecht...aber irgendwie war das alte etwas besser. Ich hätte keine Probleme damit, die kleinere Schrift in Kauf zu nehmen...

Für mich persönlich ist der Bezug zur Portalseite wichtig und der ist mit dem neuen Forum etwas verloren gegangen....

Also von meiner Seite her bin ich für das Integrieren des Forum im Portalbereich.

Grüßle

Andi
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #9 am: 06. November 2005, 09:55:07 »

...na wenn hier man nich eine klare tendenz zu erkennen ist

 Grin
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #10 am: 06. November 2005, 11:00:38 »

eine extra-anmeldung im forum wäre allerdings auch bei einer integration des portals unumgänglich - aber ich denke, das ist ok.

warten wir nochmal etwas ab. vielleicht kommen ja noch einige stimmen, die meine meinung unterstützen Wink

 Cool
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #11 am: 06. November 2005, 05:47:20 »

Na dann werd ich wohl demnächst wieder so vorm Bildschirm sitzen. Meine Augen sind üba fuffzich manno und solln sich jetz hier mit dem Kleingedruckten auseinandersetzen  Huh
Egal  Grin Hauptsache Forum 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #12 am: 07. November 2005, 12:33:47 »

Hej,

wie schon so oft hat Ecki meine Zustimmung.

Aber seitdem das Forum so läuft, hatten wir noch keine Abstürze, oder?

Und ich fühle mich hier wohl, auch wenn ich damit zur Minderheit gehöre. Wink

Huch, wo ist meine Lesebrille?
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #13 am: 07. November 2005, 12:54:06 »


@ ecki: sein wir doch mal ehrlich, wer so geniale fotomontagen fertigen kann,
kann sooo schlechte augen nicht haben Wink

@jürgen: ich glaube die geschichte mit den abstürzen hat sich sowieso erledigt,
da doch der provider seinen server verbessert hat, oder so Roll Eyes

viele grüße

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #14 am: 07. November 2005, 05:20:04 »

Hej Jürgen
Das ist doch kein Geschleime  das wir sooft übereinstimmen liegt doch nur daran dass wir Wahrheitsliebend sind und ständig die Wahrheit hier sagen außerdem haben wir mit unserem Alter ja auch schon einen gewissen Grad an Weisheit erlangt welcher uns dazu befähigt die Dinge richtig zu sehen und mit dem was wir hier schreiben Recht zu haben und wir haben ja ganz oft Recht weil wir durch unsere Lesebrille einen geschärften Blick für das Wesentliche haben und somit exakt analysieren können worauf es ankommt und damit gezielt die normative Kraft des Faktischen einsetzen können um elementare Begebenheiten als solche zu erkennen.... und wenn ich jetzt weiterschreibe, platze ich vor Lachen

@Bad: Ich hab dich durchschaut dunkler Lord Du willst mich mit Deinen netten Worten auf die kleingedruckte Seite der Macht ziehen

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines