Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 04:58:13
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  zukunft forum
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: zukunft forum  (Gelesen 20683 mal)
sms-e
Gast
« Antwort #15 am: 07. November 2005, 07:21:30 »



Der jetzige Zustand ist doch völlig in Ordnung.

Mach Dir nicht so viel Arbeit und lass das Forum wie es ist!

Vi se´s

Jörg
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #16 am: 07. November 2005, 07:31:16 »

und wir haben ja ganz oft Recht weil wir durch unsere Lesebrille einen geschärften Blick für das Wesentliche haben und somit exakt analysieren können worauf es ankommt und damit gezielt die normative Kraft des Faktischen einsetzen können um elementare Begebenheiten als solche zu erkennen

junge, junge... da haut jetzt aber einer gewaltig auf die kacke


@Bad: Ich hab dich durchschaut dunkler Lord Du willst mich mit Deinen netten Worten auf die kleingedruckte Seite der Macht ziehen

die kleingedruckte seite der macht ist der pfad zu mannigfaltigen fähigkeiten, die manche
von uns für unnatürlich halten!        

folge mir auf die kleingedruckte seite der macht und gemeinsam können wir
als vater und sohn ... ääh, ich meinte als ecki und bad ... über das forum herrschen!

   

hilsen

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #17 am: 07. November 2005, 07:34:23 »

@Joe:Hej Joe,
wenn unsere Ü50 wirklich solche Gravierenden Sehschwächen Cool haben,sollte man vielleicht doch alles so lassen wie es ist. Wink
@Jürgen und Ecki:Aber als Tip und zur Beruhigung Männer.Wenn unser Admin das Portal und Forum wieder zusammenlegen sollte,könnt ihr euch mit WindowsXp Bordmitteln behelfen.Dafür mal unter -Start-Programme-
Zubehör-Eingabehilfen-Bildschirmlupe gucken.Dann klappt es auch mit den kleinen Schriften. Grin
Männer das war natürlich nur ein Spaß. angel


Gruß vom Killer aus S-H
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #18 am: 07. November 2005, 07:47:43 »



Der jetzige Zustand ist doch völlig in Ordnung.

Mach Dir nicht so viel Arbeit und lass das Forum wie es ist!

Vi se´s

Jörg

hallo jörg,

für jemanden wie dich, der zur kommunikation lediglich das forum nutzt, ist es
so vielleicht in ordnung, aber der großteil von uns fühlt sich durch das getrennte
forum einfach zu sehr isoliert, da uns beispielsweise die quasselbox fehlt um auch zwischendurch mal einen kurzen schnack zu halten! das ist durch das getrennte forum kaum noch der fall, leider!

natürlich wäre es auch mir am liebsten, wenn man beides auf einmal haben könnte,
denn das forum, wie es jetzt ist, ist selbstverständlich um einiges besser als das alte!
da man sich aber nun für eine sache entscheiden muß, sind die meisten einfach für die
des integrierten forums.

viele grüße

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #19 am: 07. November 2005, 10:34:16 »

Unser Bad sprach und traf den Nagel wieder mal auf den Kopf. Grin


Gruß vom killer aus S-H
Gespeichert
Ulla
Gast
« Antwort #20 am: 08. November 2005, 07:46:24 »

Hallo,

ich bin ja nur stille Geniesserin dieses Forums und lese es hauptsächlich wegen der vielen Tipps und Infos, die man hier findet. Smiley
Ich persönlich fand an dem alten Forum gut, dass man auf der Portalseite sofort die neuesten Einträge angezeigt bekam und sich so halt gleich das entsprechende Thema rauspicken konnte.
Da ich technisch unheimlich versiert bin sad, weiß ich natürlich nicht, ob meine Vorstellung umsetzbar ist. Ich fände es einfach toll, wenn zumindest die neuesten Einträge wieder auf der Homepage angezeigt würden und man dann entscheidet, ob man sich ins Forum klickt oder lieber später, wenn man mehr Zeit hat.
So, wie es jetzt ist, muss ich leider gestehen, dass irgendeine Seite bei mir immer das Nachsehen hat. 
Aber eigentlich geht es ja darum, dass alles gut funktioniert und auch ich werde mich wohl an die neue Aufteilung gewöhnen - dauert halt länger *seufz.

Einen schönen Tag noch aus Bielefeld mit einem z.Zt. noch etwas freundlich aussehendem Himmel

Ulla
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #21 am: 08. November 2005, 08:34:15 »

ullas vorschlag wäre doch ein guter kompromiss, oder?
leider hab ich das technisch bei diesem forum noch nicht gebacken bekommen, aber gehen tut es... irgendwie, schließlich werden hier unter dem board ja auch die neuesten beiträge angezeigt. muss man irgendwie in das portal rein programmieren.

wenn alle damit als kompromiss klarkommen, werde ich das versuchen umzusetzen.

 Cool


Gespeichert

KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #22 am: 08. November 2005, 09:21:13 »

Hallo Joe,

also ich finde diesen Vorschlag richtig gut... 
Ich glaube, damit könnten wir doch alle ganz gut leben.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Hilsen fra den    Berlin

KleeneHexe
     angel

Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
sms-e
Gast
« Antwort #23 am: 08. November 2005, 09:37:41 »



also ich finde diesen Vorschlag richtig gut... 
Ich glaube, damit könnten wir doch alle ganz gut leben.


Schließe mich den Worten von KleeneHexe an.

Vi se´s

Jörg
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #24 am: 08. November 2005, 11:25:13 »

auch wenn ich jetzt als miesmacher dastehe, aber es ändert ja leider noch immer
nichts an dem problem mit der quasselbox, um das es den meisten hier geht Embarrassed

wäre es denn nicht irgendwie technisch machbar, dass man die quasselbox mit ins
forum statt auf die portalseite nimmt?

am geilsten wäre es natürlich auf beide seiten gleichzeitig, aber das ist ja scheinbar
leider nicht möglich Cry

gibt es vielleicht auch die möglichkeit, dass auf der portalseite angezeigt wird, wer sich
gerade im forum aufhält? dann hätte sich z.b. die frage mit der quasselbox auf
beiden seiten erledigt da man, wenn man sieht, wer da gerade im forum rumschwirt 
ins forum stürmen und ihn über die quasselbox anquatschen kann.

oh mann...wat ich hier wieder für vorstellungen habe Roll Eyes Undecided

naja, wie auch immer...du machst das schon joe Wink

viel wichtiger ist im moment auch erstmal das thema ... das unser aller
geliebtes vorpør gelassen wird, wie es ist!!!
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #25 am: 08. November 2005, 11:49:41 »

eine idee hätte ich da noch... angel

wäre es nicht auch machbar einfach eine zweite, sepparate, quasselbox ins
forum zu integrieren?

ich glaube, damit wäre das problem dann auch bestens gelöst,oder???

geht das nicht, joe?


hilsen

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #26 am: 08. November 2005, 03:49:56 »

könnte gehen, muss ich mir aber erstmal ansehen. in ein paar wochen Wink

 Cool
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #27 am: 08. November 2005, 05:24:09 »

ja dann haben wir es ja, Ullas und Bads Idee zusammen und dann ist es vollbracht Grin.

@joe: ich möchte nicht in Deiner Haut  stecken Roll Eyes
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #28 am: 08. November 2005, 07:35:27 »

zusammen hätten wir da drin auch wenig platz - wird ja jetzt schon zu eng Wink

 Cool
Gespeichert

Kalli241
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



WWW
« Antwort #29 am: 24. November 2005, 11:02:30 »

Hej Joe,

ich finde, die portalseite und das forum getrennt, sind nur jeweils ein halbes und nicht so richtig ein ganzes. wäre super wenn eine wiedervereinigung stattfinden könnte.   

Gruß Kalli
Gespeichert

Ein Leben ohne Vorupør ist möglich, aber sinnlos!
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines