Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 03:13:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  zukunft forum
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: zukunft forum  (Gelesen 21052 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #30 am: 24. November 2005, 02:00:08 »

Hej  Grin

ja wie soll es nun werden? Ich bin ja immer noch für das “Neue” Forum. Schön groß und übersichtlich und mit einer Vielzahl von Einstellmöglichkeiten. Die Trennung zwischen Portal und Forum kann man doch durch ein Nebeneinanderlegen der beiden Fenster vermeiden.
Hier mal ein Screenshot, wie ich mir die Fenster hinlege (links Portal – rechts Forum).



Ich kann im Forum lesen und habe gleichzeitig die Quasselbox im Auge. Ich muss nur ab und zu auf “Ansicht / Aktualisieren” klicken und sehe ob sich was getan hat.

@Joe: Vielleicht kannst Du ja im Portal mal wieder das schöne Abstimmungs-Tool einsetzen und dieses Thema (externes oder internes Forum) durch die Mehrzahl der User entscheiden lassen.
Ich hoffe ich habe mit meinem Screenshot, nicht die maximale Bildgröße überschritten , aber wenn ich es noch kleiner gemacht hätte, würde man nichts mehr erkennen.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #31 am: 24. November 2005, 03:59:26 »

ok, wir können dazu ja eine abstimmung machen.
aber nochmal zum genauen verständnis:

dieses forum bleibt auf jeden fall bestehen.
sollten wir es zurück integrieren in das portal, dann

- bleibt auf jeden fall die separate anmeldung erforderlich,
- wird auf jeden fall die schriftgröße auf 9punkt verkleinert (wie hier oben in der beigen leiste),
- wird die breite von einfügbaren bildern (nicht avatare) wieder auf max 250 pics verringert,
- wird bei einem reload im forum grundsätzlich auch das portal reloaded, was halbe geschwindigkeit bedeutet, weil 2 datenbanken gleichzeitig ihr fett wegkriegen.

ich finde eckis lösung sehr gut. aber ich kann auch die leute verstehen, die es komfortabler fanden, ein all-in-one produkt zu haben.

da ich der mehrheit folgen will, weil ich selber die obigen einschränkungen persönlich nicht so dramatisch finde, lassen wir die user sprechen. huk!

 Cool
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #32 am: 26. November 2005, 12:40:27 »

warum denn jetzt eine abstimmung Huh

was ist denn mit den vorgeschlagenen alternativen, wie z.b.: quasselbox
ins forum übernehmen? und/oder neuste forumsbeiträge auf der portalseite anzeigen?
ist das denn plötzlich doch kein thema mehr? Sad
naja egal...macht ihr mal

gruß vom immernochtraurigenweilkeinkontaktmehrüberdiequasselboxhabenden bad Embarrassed
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #33 am: 27. November 2005, 01:06:44 »

weil ich nicht weiß, wie ich das technisch lösen soll, bad.
das problem ist einfach, dass ich für sowas einen programmierer brauche, der ich nicht bin. kannst dich ja mal anbieten. mir ist auch klar, dass meine "künste" vor zwei jahren noch gereicht haben...

aber außer crazy hat hier noch keiner mal gesagt, dass er helfen möchte...

 Cool
« Letzte Änderung: 27. November 2005, 01:11:13 von joe » Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #34 am: 27. November 2005, 01:51:50 »

ein programmierer bin ich leider auch nicht und habe auch sonst keinen plan von solchen
dingen...leider, sonst hätte ich meine hilfe in dieser hinsicht schon lange angeboten!

ich hatte auch nur gefragt ob das kein thema mehr sei, weil du erst kürzlich sagtest
darüber nachzudenken und zu sehen ob dies technisch machbar sei und nun plötzlich
keine rede mehr davon war, deshalb!

fakt ist aber, egal welche entscheidung hier von dir getroffen wird...ich werde so oder so
ein treuer, aber manchmal halt auch kritischer,  anhänger bleiben Wink Grin

viele grüße

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #35 am: 27. November 2005, 02:07:48 »

apropos crazy...was ist eigentlich los mit ihm?
nur noch selten im forum und ganz schön schreibfaul geworden Undecided
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #36 am: 27. November 2005, 02:09:45 »

Hallo
Da ich erst kurz vor dem Umbau, das Portal kennengelernt und ganz wenig genutzt habe, kann und will ich mich an dem "Glaubenskrieg" nicht beteiligen.
Ich bin der Meinung das Joe genug Zeit in das Portal investiert. Ausserdem hat Ecki doch eine Lösung für ein "Problem" aufgezeigt das zur Debatte steht.
Ich habe das ausprobiert und es klappt obwohl ich die Quasselbox bis heute noch nicht genutzt hatte.

Schönen Sonntag allen wünscht Mafgo



« Letzte Änderung: 27. November 2005, 03:42:36 von Mafgo » Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #37 am: 27. November 2005, 03:04:41 »

ich weiß schon, mein kommentar klang vielleicht etwas hart, sorry bad! du warst nicht persönlich gemeint.
ich hätte das auch gerne so, wie du es vorgeschlagen hast, das wäre eine gute lösung. aber ich bekomm das leider nicht hingefummelt, dazu bin ich zu unfähig - leider!
skripte klauen kann ich, aber welche programmieren...
also: programmierer gesucht! wer will? es ist sogar ehrenamtlich  Wink Smiley
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #38 am: 02. Dezember 2005, 07:26:26 »

thread und umfrage geschlossen. siehe: http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=341.msg4410#msg4410
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines