Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 09:21:28
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  relaunch verschoben
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: relaunch verschoben  (Gelesen 3364 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« am: 01. November 2005, 03:55:22 »

sorry, die neue seite werden wir in den nächsten 18 monaten sicher nicht auf den weg bringen können. zu viel arbeit bei zu wenig zeit. der versuch war es wert, aber es wird immer weniger zeit und immer mehr arbeit, je näher man sich den inhalten der seite nähert. um diese ganzen inhalte in das neue konzept zu übertragen würden wir zwei datenbankprogrammierer für 4 wochen festanstellen müssen... und die trinken mir dann das ganze bier wech. und die lappen finden die auch.

haben lange gehadert und die vor- und nachteile abgewogen.
uns war am ende wichtig, dass wir die aktualität der seite wieder mit neuen beiträgen auffrischen können und eure fotos in das album laden können. einige haben wir ja schon auf lager und einige reiseberichte auch.
zudem möchten wir die aufkleber- und t-shirt geschichte endlich vollenden und - obwohl wir keinen shop einbauen können, das war ja auch ein grund, das system zu wechseln - euch die möglichkeit geben, diese zu bestellen (und im urlaub anzuziehen! oder in meinerzhagen. oder eben auch in erwitte-anröchte... oder dazwischen).
davon lebt ja diese community schließlich. der zeitpunkt, den relaunch zu machen, war schlecht gewählt, wohl aber auch traffic-bedingt notwendig zunächst.

gott sei dank hat unser provider seine datenbanken überarbeitet, so dass wir nun einen vernünftigen durchgriff haben und die ladezeiten sich wieder stabiliert haben.

was wir aber trotzdem euch nicht vorenthalten wollten, das forum war ja schon der vorgeschmack darauf, ist die neue farbgestaltung. ich weiß, das schöne hintergrundbild fehlt sicher, aber dafür braucht ihr beim öffnen der seite keine 400kb hintergrundfoto runterladen, sondern nur noch 13k!

wir haben dafür oben das breite banner (bannerwerbung steht nun nur noch unten - es wird aber für partner noch einen extra-link geben) entworfen, welches jahreszeitlich oder auch nach lust und laune neu fotografisch gefüllt werden kann. platz ist ja genug drauf.

so, nun müssen wir noch ein paar anpasungen in grafischer gestalt im vergleich zur alten seite machen, und dann freuen wir uns auf eure meinung, ob das forum wieder rein soll, oder nicht. mehr dazu: klick

 Cool
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 01. November 2005, 10:58:48 »

Hej  Grin

schludderige, schlampige Ausreden das hier!!! Nur weil einer ständig um 10 vor 11 die Arbeit einstellt, sollen wir auf ein neues Portal verzichten?
 
Joe!!!!!! So wie Du es jetzt hast ist es doch super. Is wie mit tapezieren in der Wohnung, neue Farbe neuer Look. Ich freue mich wenn es jetzt mit dem Portal wieder weitergeht, im schönen neuen Outfit, aber in gewohnter Weise. Schon Charles Aznavour hat gesungen „Ich hab mich so an Dich gewöhnt...“ (ich mein jetz natürlich das Portal ne, .... an Dich hab ich mich natürlich auch gewöhnt  ), spar Dir die ganze Arbeit....
MIR GEFÄLLT ES SO WIE ES IST – MEIN TÄGLICHER URLAUB

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

« Letzte Änderung: 01. November 2005, 11:03:17 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2 am: 01. November 2005, 03:45:23 »

danke füs feedback ecki! wenn es läuft, dann läuft es. es ist zwar nicht perfekt... aber es läuft!

 Cool
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines