Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 01:37:01
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Gästebuch
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Gästebuch  (Gelesen 4263 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 02. November 2005, 01:42:27 »

Hej Joe,  Grin

mir ist aufgefallen, dass auf der Portalseite der obige Button für das Gästebuch fehlt und wenn ich es über das Menü öffnen will, geht das nur wenn ich angemeldet bin. Ein Besucher hat somit keine Chance für einen Eintrag. Soll das so sein? Cool

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 02. November 2005, 02:52:04 »

ja, das soll so. grund: in den letzten wochen wurde das guestbook fast täglich durch anonyme einträge mit werbung für pornoseiten überflutet. ich war nur noch am aufräumen.

hier war dann die frage, ob es sinn macht, das guestbook nur für mitglieder zu zu lassen. fand ich nicht. wer registriert ist, kann ja im forum posten.
schweren herzens ist das guestbook jetzt geschlossen. und bleibt es auch. die vermüllung des internets lässt eben nicht mehr alles zu. leider. und die seite hier soll sauber bleiben.

 Cool
Gespeichert

LadyProsecco
Gast
« Antwort #2 am: 01. September 2006, 10:00:06 »

tja leider ist es nun mal so, darum haben wir unsere webseite und Gästebuch etc. auch gelöscht. Keiner von den Deppen weiß, wieviel Arbeit man hat mit soner webseite und es macht wirklich keinen Spaß, wenn man nur noch stundenlang damit beschäftigt ist, Einträge zu löschen und im Forum aufzuräumen.

Darum hier nochmal an joe ein ganz dickes Dankeschön, das du(ihr) so ein tolles Forum aufrecht haltet.
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #3 am: 01. September 2006, 01:35:05 »

ja, wir! bad und crazy opfern ja noch mehr zeit als ich im moment. danke für das lob. aber im grunde ist das ja als bekennende vorupoer-fahrer auch unsere verdammte pflicht Wink

 

Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines