Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 05:34:24
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Widerstand gegen die Ferienanlage in Vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 13 14 [15] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Widerstand gegen die Ferienanlage in Vorupoer  (Gelesen 114722 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #210 am: 07. Januar 2006, 10:07:58 »

ich hatte das auch nicht ganz ernst gemeint, ich werde mich da doch nicht einmischen
Gespeichert
Sharany
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



WWW
« Antwort #211 am: 07. Januar 2006, 10:12:25 »

Hej Bernd,

meine Rede ... du sagst es:
keine Bevormundung !!!

Aber eigene Ideen einzubringen ... ist das nicht schon nahe dran ?  Denke, es kommt auf die Form drauf an !

Um kein Mißverständnis zu wecken:
Ich bin absoluter Gegner der bestehenden Pläne der Thisted Kommune !!!

Aber ich bin der Meinung, daß wir nur ein Recht (wenn man das überhaupt so nennen darf) auf Meinungsäußerung haben. Wir können versuchen, mit eigenen Ideen "bessere" Vorschläge zu machen ... aber eben nur Vorschläge !
Und ob unsere sog. "besseren" Vorschläge dann dem Ort auch wirklich helfen, das wird dann auch die Zeit erst zeigen ... so denn sie umgesetzt werden sollten ...

Ich denke, der Kutterschwund zeigt auch uns auf, daß Vorupør ein Problem hat. Die Kutter waren über Jahrzehnte eine Art Wahrzeichen für diesen Ort. Heute sieht man gerade noch (mit Glück) eine Handvoll.

So gesehen, ist wohl eine Modernisierung für den Ort zwingend notwendig. Aber auf welchem Weg ?
Darüber sollten wir uns Gedanken machen ... ich persönlich sehe mich außerstande, hier konstruktive Pläne zu machen, da ich NV ausschließlich aus der touristischen Perspektive kenne. So schön, wie der Ort heute ist, wir werden ihn so nicht erhalten können, die einstige Attraktivität ist nicht mehr so stark, wie sie einst war.

Vorupør muß nach neuen Wegen suchen ... wir als Touris können da bestenfalls nur beraten bzw. unsere Meinung äußern. Aber wir sollten auch offen für Neues sein (wenn's keine Bettenburgen sind).

@Äälsi: habe verstanden smiley

Viele Grüße
Sharany
Gespeichert

**********************
Urlaub in Dänemark &
Reisen mit dem Wohnmobil
**********************
Pilot Berbert
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


« Antwort #212 am: 27. Januar 2006, 10:24:54 »

Hallo an alle die Widerstand geleistet haben.
Jetzt haben wir es scheinbar geschafft.  Danhke an alle die sich vor Ort eingesetzt haben. Wir dachten schon dieses Jahr wird das letzte Mal Vorupör. Aber wir versprechen wenn die Pläne in der Schublade bleiben, kommen wir weiterhin jedes Jahr immer wieder.
Gruß an alle
Pilot Berbert

Grin Grin Grin Grin
Gespeichert
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #213 am: 14. Juni 2009, 03:29:39 »

Hier kann man mal sehen, was uns "entgangen" ist (zum Glück!!!!):

http://www.danskprojektpartner.dk/annonce01.pdf

Das hat die Gesellschaft, der das "Landingspladsen" gehört, bei Løkken in den Sand gesetzt. Buchstäblich!
Das "Landingspladsen" verfällt immer mehr, wird nicht gepflegt oder erhalten. Heißt doch ganz deutlich: soll irgendwann abgerissen werden. Also:

HOLZAUGE SEI WACHSAM! 
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #214 am: 15. Juni 2009, 10:28:40 »

Hier kann man mal sehen, was uns "entgangen" ist (zum Glück!!!!):

http://www.danskprojektpartner.dk/annonce01.pdf

Das hat die Gesellschaft, der das "Landingspladsen" gehört, bei Løkken in den Sand gesetzt. Buchstäblich!
Das "Landingspladsen" verfällt immer mehr, wird nicht gepflegt oder erhalten. Heißt doch ganz deutlich: soll irgendwann abgerissen werden. Also:

HOLZAUGE SEI WACHSAM! 

Man kann aber auch sagen,dass der Platz dadurch authentisch bleibt  Ich glaube nicht das den hartgesotteten Nörre Urlauber der Zustand interessiert  Lieber so als verbaut und ungemütlich  Grin.
Gespeichert
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #215 am: 15. Juni 2009, 05:05:16 »

Man kann aber auch sagen,dass der Platz dadurch authentisch bleibt 

Da geb ich Dir recht, aber man muß damit rechnen, daß die Gesellschaft, der das Anwesen gehört, irgendwann mal was draus machen will, aber ganz bestimmt nicht mit dem alten Schuppen. Der wird dann abgerissen, egal, was nachkommt. Ich meinte nur, wir sollten damit rechnen, daß irgendwann wieder eine Planung auf den Tisch kommt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines