Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 12:44:56
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Aerenprisvaj 14
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Aerenprisvaj 14  (Gelesen 12344 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 07. November 2005, 01:19:46 »

am 27.12 gehts los Grin  und die Spannung steigt

hat denn noch nie jamand von Euch in diesem haus gewohnt?Huh

Schreibt doch mal auf was ich mich freuen kann

Gruß äälsi
« Letzte Änderung: 07. November 2005, 06:03:30 von joe » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 28. November 2005, 08:04:06 »

Hej Äälsi

ist das denn nicht das Haus vom Ecki???

Und wie schreibst du die die Strasse?Huh
ærenprisvej !Du als EdelDänin in spe  Roll Eyes müsstest das doch wissen

Gruss aus OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 29. November 2005, 11:10:38 »

NÖ nö nö Stefan  Grin

dat Häusken kenn ich nich, wir wohnen doch immer hier im Vej der Kristines heißt 
@äälsi: Mach Dir mal keine Gedanken, Du hast doch ein Händchen dafür, immer das richtige Haus zu finden 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 29. November 2005, 08:09:18 »

Sorry Ecki,

wie komme ich nur darauf???
Mussich irgendwas verwechslt haben.
Aber wie du sagst, Äälsi wird schon das richtige Häuschen ausgewählt haben.



Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2005, 11:32:06 »

moin
ja über den schreibfehler hat meine schwester sich natürlich auch schon ausgeslassen, da war ich wohl urlaubsreif Grin



nu ist es ja nicht mehr lange hin und dann werdet ihr hören wie es war.

gruß äälsi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5 am: 01. Dezember 2005, 04:38:52 »

@äälsi:  Grin

und, hast Du mal recherchiert ob das Cafeen über Silvester auf hat,
 von wegen Gløg und Party feiern 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2005, 07:15:42 »

ne habe ich nicht, aber sollten die nicht auf haben gibts gleich die nächste Protestwelle von mir!!!!
Das sollen die sich mal nicht wirklich einfallen lassen Embarrassed
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #7 am: 07. Dezember 2005, 08:54:58 »

"dune- wars episode 1: the return of the else"

 Cool
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #8 am: 07. Dezember 2005, 12:33:57 »

 Grin Grin Grin
Gespeichert
Ulla
Gast
« Antwort #9 am: 07. Dezember 2005, 01:38:57 »

Hallo äälsi,

also das Haus sieht von aussen sehr gut aus, liegt direkt in der Kurve und wurde vor garnicht allzu langer Zeit noch von Einheimischen bewohnt. Wir haben dort immer unser Kaminholz gekauft. Es wird Dir bestimmt gefallen, nicht weit zum Bäcker und Spar, also alles im Lot.

Gruß
Ulla
Gespeichert
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #10 am: 07. Dezember 2005, 06:39:29 »

Hallo !

Wollte nur Äälsi wegen dem Caffeen beruhigen. Bis jetzt war es jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Tage offen. Also einem Besuch steht nichts im Wege, aber ob Du dann noch Glög bekommst Huhangel Kann vorher schon alles wegtrinken.  Wink hiks.

Duenenkind
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #11 am: 10. Dezember 2005, 12:24:43 »

Hey äälsi,

wir leben noch.....
Aerenprisvej, meine 2. Heimat wir wohnen doch immer im Flaschenhaus und müssen, wenn wir zum Strand wollen immer am Haus Nr. 14 vorbei. Erst über die Bodenwelle gut das die hinter eurem Haus liegt. Ganz schön gefährlich dies Teil, bin schon mal böse gestolpert.

Nun aber zum Haus. Scheint ziehmlich beliebt zu sein, daher immer bewohnt, wenn wir da waren.

Ist sehr solide und gut isoliert, war vorher ja auch ein Wohnhaus. Also keine Geldschleuder in punkto Energiekosten.

Ich beneide dich jetzt schon. Meinen Countdownkalender hab ich erstmal gestoppt, war zu frustrierend bis Ostern. Fange im neuen Jahr wieder mit dem Zählen an, dann schon unter 100 Tage!!!

Ich will auch nach Nörre...

Liebe Grüße

hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #12 am: 11. Dezember 2005, 10:02:44 »

hej Düne
ich weiß ja das bisher jdes jahr das Cafeen geöffnet war, aber mit den Neuen jetzt wußte doch hier irgentwer zu berichten das die meinten das lohne sich angeblich nicht mehr. Dabei habe ich mich immer sehr angestrengt das es sich für den jeweiligen Kassierer lohnte Roll Eyes
Glög habe ich leider so manches mal nur einmal oder gar nicht mehr bekommen weil er schon weggesoffen  Shocked war.
Ich weiß schon welches haus ich gebucht habe und wie das von außen aussieht, dachte nur in meiner Neugierde vielleicht war schonmal jemand drinnen und kann was sagen. Dann hätte ich mehr als die Hillgaardfotos. Ach die guck ich gleich nochmal an Grin.
Aber ich freue mich schon wieder riesig, die ersten Planungen und Einkäufe werden getätigt und bald gehts ja dann los. Ich bzw. wir kommen!!!! Grin
Ich wünsche Dir total schöne Weihnachten und einen ganz tollen Urlaub.

Gruß äälsi
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2005, 10:22:33 von äälsi » Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #13 am: 04. Januar 2006, 11:17:51 »

moin
zum Cafeen sag ich mal nix

aber unser haus Aerenprisvej 14 war echt Klasse. Super Ofen - Höchsttemperatur 31 Grad Innen Grin

kann ich nur empfehlen.

Gruß äälsi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #14 am: 04. Januar 2006, 02:39:25 »

aber unser haus Aerenprisvej 14 war echt Klasse. Super Ofen - Höchsttemperatur 31 Grad Innen Grin
kann ich nur empfehlen.

Boaah eyh, Haus mit Permanentsauna  gut dat dat da so viel Heizøl gibt! abba wie kricht man dann da dat Bier kalt

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines