Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 09:45:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  back to the roots
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: back to the roots  (Gelesen 6304 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« am: 17. November 2005, 06:35:07 »

so, da ja anscheinend der protestdrang nachgelassen hat (und wir derzeit eh warten, bis wir weitere aktivitäten an den tag legen), können wir uns mal wieder den schönen seiten von vorupør und umgebung widmen:

5 neue bilder in der rubrik historisches sind online und auf der startseite des portals ein bericht über die firma bang & olufsen - die heute vor 80 jahren geründet wurde!

 Cool
Gespeichert

killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #1 am: 22. November 2005, 12:23:18 »

Gute Vorlage,

kann irgendeiner sagen, ob das B und O Werk besichtigt werden kann?  Das fehlt mir nähmlich
noch in meiner Sammlung. Über Infos wäre ich dankbar.

Gruß vom killer aus S-H

P.S. gibt es dort auch einen Werksverkauf mit 50% Rabat?
Dann würde ich zuschlagen und mich neu ausstatten. angel Grin
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2 am: 22. November 2005, 02:04:11 »

bang & olufsen kontakt und information:

Corporate Information
Thomas Reil
Head of Information
thr@bang-olufsen.dk
Tel. +45 96 84 51 00

 Cool
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 13. Juli 2008, 08:08:29 »

so hier mal was für unseren gemeinsamen oktoberurlaub wenn noch interesse besteht: 

Drei Jahre nach dem 80. Jahrestag der Firmengründung erhält die weltberühmte dänische HiFi-Schmiede Bang & Olufsen (B&O) endlich ein eigenes Museum. Das Museum rund um die Geschichte der begehrten Lifestyle-Produkte des für sein exklusives Design bekannten Unternehmens wurde am 25. Mai 2008 als Anbau des kulturhistorischen Museums im westjütischen Struer eröffnet.

Der Entwurf zum neuen B&O-Museum stammt vom dänischen Architekten Freddy Nielsen. Das rund 40 Millionen Kronen (5,5 Mio. Euro) teure Gebäude bietet auf insgesamt 1.000 Quadratmetern Platz für Dauer- und Wechselausstellungen rund um B&O und seine Fernseh- und HiFi-Klassiker.
80 Jahre Technikgeschichte
Dabei ist das neue Haus nicht als reine technische Sammlung geplant. Besucher erfahren vielmehr auch kultur- und zeitgeschichtliche Hintergründe zu B&Os zahlreichen Klassikern aus über 80 Jahren.
Das B&O-Museum entstand als Anbau an das kulturhistorische Struer Museum und ist mit diesem auf zwei unterirdischen Etagen verbunden. Damit erfüllt sich ein langgehegter Wunsch von Gästen aus aller Welt, die auf der Suche nach der Herkunft ihrer „Lieblinge“ immer wieder vor den für Besucher verschlossenen Werkstoren von Bang & Olufsen in Struer gestanden haben.

Weitere Informationen: Struer Museum, Søndergade 23, DK-7600 Struer, Tel. 00 45 / 97 85 13 11, Fax 97 84 09 22, mail@struermuseum.dkhttp://www.struermuseum.dk
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 13. Juli 2008, 08:22:52 »

Gute Idee äälsi,

aber mich interssiert das weniger.Macht das doch dann während der Zeit wo ich nicht da bin?Huh? !!!!!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5 am: 13. Juli 2008, 08:31:56 »

ja und ich war da schon, also laß uns was schönes machen wenn die anderen da beschäftigt sind

 
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #6 am: 14. Juli 2008, 09:43:04 »

ja und ich war da schon, also laß uns was schönes machen wenn die anderen da beschäftigt sind

 

aja ÄÄLSI jetzt wo isch das lese:
ICH HÄTTE DA EIN PAAR INTERESSANTE BILDCHEN... Evil Grin
« Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 01:00:01 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #7 am: 15. Juli 2008, 12:42:15 »

ja und ich war da schon, also laß uns was schönes machen wenn die anderen da beschäftigt sind
 

Interessant!  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines