Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 09:29:42
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  seite lädt sehr langsam
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: seite lädt sehr langsam  (Gelesen 7919 mal)
Hummel
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Summ Summ


WWW
« am: 21. November 2005, 04:12:00 »

Hi ,

ich wollte eigendlich nur mal fragen wer euer hoster ist? teilweise ist die einfach unglaublich langsam und zäh wie kaugummi. nervt ziemlich, aber nicht genug sonst........ Grin
Gespeichert

wer nicht fragt bleibt dumm, summ summ..........
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 21. November 2005, 04:46:55 »

hi hummel,

wir haben mal ausgewertet, wann die seite langsam ist/war und wann schnell.
also vor dem relaunch des portals war sie erschreckend langsam, weil wir forum und portal in einem hatten (ebenso gleiche datenbank). zudem hatten wir das phatte huntergrundbild, was alle 56k-runner zur weißglut trieb.
ähhm, du hast nicht zufällig deine flat bei ish?  Wink

seit ungefähr 6 wochen haben wir noch temporäre kaugummi-phasen, die in der regel durch wartungen etc. an den datenbankservern verursacht werden.
im grunde aber wetzt die seite nun ganz ordentlich - vorallem das forum ist meiner meinung nach irre schnell.

hast du dsl?
der provider ist die firma [netclusive] in montabaur/westerwald.

gerne erwünscht sind weitere meinungen zum speed.

 Cool
« Letzte Änderung: 21. November 2005, 04:49:40 von joe » Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 21. November 2005, 05:03:04 »

Hej  Grin
 
noch Fragen?

Keine Probleme mit langsamen Ladezeiten (DSL 2000) !
@Joe: Et fluppt

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« Antwort #3 am: 21. November 2005, 05:52:26 »

HUHU,
  geht ab.
Alles Bestens 

Hilsen fra Seelze

Torsten und Familie 
Gespeichert


Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #4 am: 21. November 2005, 09:38:06 »

bei mich auch....voll dufte

 Grin
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Hummel
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Summ Summ


WWW
« Antwort #5 am: 22. November 2005, 02:19:25 »

ähhm, du hast nicht zufällig deine flat bei ish?  Wink


ähhh, ja wie du doch bestimmt schon an meiner ip gesehen hast. besonders schnell war die seite nie bei mir. meinst du das liegt an meinem provider?  Huh
ich habe sonst keine speedprobs.....

nutze die 2mb flat und habe auch einen singel zugang, ganz ohne kabelfernsehn und telefon. habe dadurch sogar einen etwas höheren upload als üblich.

p.s: das neue layout der seite gefällt mir sehr gut, und das sich das forum auf einer subdomain befindet, find ich auch gut. ich finde es immer toll, wenn webseiten eine klare struktur haben. finde alles in allem sehr gelungen.  Wink
Gespeichert

wer nicht fragt bleibt dumm, summ summ..........
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #6 am: 22. November 2005, 12:16:54 »

Hej Freunde,

bei mir ist der Seitenaufbau auch
rasend schnell. So gesehen ist natürlich ein vom Forum getrenntes Portal eine gute Sache.
Anderseits, ist es im Portal die letze Zeit recht ruhig geworden.


Gruß vom killer aus S-H
Gespeichert
sms-e
Gast
« Antwort #7 am: 22. November 2005, 01:44:05 »

Moin moin!

Anderseits, ist es im Portal die letze Zeit recht ruhig geworden.

Könnte mit dem geplanten Umbau zu tun haben?

Aber nicht nur im Portal ist´s ruhig geworden. Wenn ich so die letzten Tage ins Forum schaue... Nix!

Winterschlaf?

Vi se´s

Jörg
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #8 am: 22. November 2005, 01:55:12 »

@ hummel: ich weiß nicht. ish sind nicht die schnellsten, erzählen einige hier. bin ja auch in köln und umgebung unterwegs. also ich kann es nicht genau sagen, warum es bei dir hakt. vielleicht bist du immer zu den high-traffic-zeiten online, aber wenn andere seiten sich normal aufbauen...

grundsätzlich hat man immer eine kurze verzögerung, wenn eine webseite auf datenbanken zugreift. aber hängen darf sie deswegen eigentlich nicht.

@ killer: thema "ruhig im portal"...
wenn ich mich einlogge sind oftmals genug leute drin. wenn die quasselbox aber nicht genutzt wird, fällts nicht auf. also an mangelnden neuigkeiten kann es nicht liegen!

zudem: es ist november. november ist der todesmonat für skandinavische urlaubsseiten! aber wir haben durch die feriencenter-sache schon knapp doppelt so viele klicks im november 05 gegenüber november 04.

@ sms-e: den umbau haben wir ja nicht gemacht aus zeitlichen gründen. aber du hast recht, im forum ist derzeit ruhig. alle warten wie versteinert auf die entscheidung aus dem stadtrat...  Roll Eyes

 Cool
Gespeichert

Hummel
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Summ Summ


WWW
« Antwort #9 am: 24. November 2005, 03:13:09 »

Zitat

@ killer: thema "ruhig im portal"...
wenn ich mich einlogge sind oftmals genug leute drin. wenn die quasselbox aber nicht genutzt wird, fällts nicht auf. also an mangelnden neuigkeiten kann es nicht liegen!


kann man nicht vielleicht einen irc channel für die chatter einrichtne? oder sowas ähnliches?

noch ne frage:

wo sind denn die html tags geblieben, die sonst das zitieren, antworten e.t.c so einfach gemacht haben. ich muß das immer selbst eingeben,. bisher waren immer shortcuts(oder wie auch immer man es nennen mag) vorhanden. ich habe schon mal unter einstellungen geschaut, aber nichts gefunden. bin ich mal wieder blind? oder hat sich da was geändert?
ich nutze firefox und opera, wie ich gerade lustig bin, doch fast nie den ie  (rofl, das reimt sich sogar)   :laugh:
Gespeichert

wer nicht fragt bleibt dumm, summ summ..........
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #10 am: 24. November 2005, 03:49:06 »

kann man nicht vielleicht einen irc channel für die chatter einrichtne? oder sowas ähnliches?

einen irc-channel noch zusätzlich zum chat und zur quasselbox? wenn selbst diese nicht genutzt werden? halte ich für überflüssig.


noch ne frage:

wo sind denn die html tags geblieben, die sonst das zitieren, antworten e.t.c so einfach gemacht haben. ich muß das immer selbst eingeben,. bisher waren immer shortcuts(oder wie auch immer man es nennen mag) vorhanden. ich habe schon mal unter einstellungen geschaut, aber nichts gefunden. bin ich mal wieder blind? oder hat sich da was geändert?
ich nutze firefox und opera, wie ich gerade lustig bin, doch fast nie den ie  (rofl, das reimt sich sogar)   :laugh:

zum zitieren gibt es die schaltfläche über der nachricht ("Antwort mit Zitat").
oder meinst du die codes für z.b. bilder einfügen, url einfügen oder schriftgröße und -farbe ändern? falls du das meinst, kann ich dich beruhigen, es wird kommen. der hack dazu muss nur noch gefunden werden Wink

 Cool
Gespeichert

Hummel
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Summ Summ


WWW
« Antwort #11 am: 24. November 2005, 06:16:27 »

Zitat
einen irc-channel noch zusätzlich zum chat und zur quasselbox? wenn selbst diese nicht genutzt werden? halte ich für überflüssig.

uups, es gibt nen chat. na in diesem fall hast du natürlich recht. ich selber bin nicht so der chatter, ich spamme eher mal was ins forum Grin, deswegen habe ich das wohl übersehen.

Zitat
oder meinst du die codes für z.b. bilder einfügen, url einfügen oder schriftgröße und -farbe ändern? falls du das meinst, kann ich dich beruhigen, es wird kommen. der hack dazu muss nur noch gefunden werden

jup, genau das meinet ich. Smiley
Gespeichert

wer nicht fragt bleibt dumm, summ summ..........
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #12 am: 24. November 2005, 08:08:02 »

alter spammer, du stehst schon auf dem index  Grin Wink
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines