Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 12:19:54
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  umfrage
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: umfrage  (Gelesen 11825 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #15 am: 02. Dezember 2005, 09:19:05 »

nee, las mal gut sein Joe angel  von öffentlichen Demütigungen halte ich nichts Undecided sei den "armen Sündern" verziehen. Ist nur schade, dass ein so demokratisches Werkzeug nicht funktioniert hat.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #16 am: 02. Dezember 2005, 10:24:19 »

die frage war rein rhetorisch, ecki. ich hau nicht unsere user in die pfanne. davon mal abgesehen werden wir umfragen nur noch machen, wenn sie nicht bedeutsam für meinen job hier sind. das zumindest habe ich jetzt gelernt.
Gespeichert

Hummel
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Summ Summ


WWW
« Antwort #17 am: 03. Dezember 2005, 12:51:54 »

ups. tut mir leid, ich mach die umfrage zu. in der datenbank liegen 2 ip-adressen, die insgesamt 15x abgestimmt haben. ich mach mich mal auf die suche nach den tätern. sollen wir sie veröffentlichen?



auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, so weiß ich doch, dass aol etwas eigenartig ist mit der verteilung von ip`s.

ich finde es schade, dass es manche einfach nicht schaffen fair zu spielen. im internet verrohen leider immer mehr die guten sitten. sowas würde sich manch einer im RL nicht trauen. und vorallem muß man sich mal überlegen um was es hier überhaupt geht. ne quasselbox und ein forum................ Undecided

laß dich nicht ärgern joe, machst ein klasse job!  Smiley und ich lasse mir den spaß an dieser webseite auch nicht wegen ein paar queerschlägern vermiesen.
Gespeichert

wer nicht fragt bleibt dumm, summ summ..........
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #18 am: 11. Dezember 2005, 11:35:04 »

Kann mich mal jemand aufklären was eigentlich passiert is...gott, ich muss anschluss bekommen Shocked
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines