Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. August 2017, 06:48:23
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Weihnachtsmärkte
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Weihnachtsmärkte  (Gelesen 10592 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.517


ischwøøør


WWW
« Antwort #45 am: 04. Dezember 2007, 03:56:40 »

noch einige tipps:
http://www.vorupoer.info/modules.php?name=News&file=article&sid=170

 Cool
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #46 am: 06. Dezember 2007, 09:59:17 »

Und wer mal was weihnachtliches aus Vorupør sehen will, geht mal schnell hier hin: http://thyweb.dk/ und dort auf "Jul i Vorupør"



Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.517


ischwøøør


WWW
« Antwort #47 am: 07. Dezember 2007, 12:02:15 »

Code:
http://thyweb.dk/

ach... die haben auch mal wieder was neues?

 Cool
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #48 am: 14. Dezember 2007, 11:16:46 »

Nur 15 Autominuten entfernt und noch nie dort gewesen. Gestern Abend war es soweit.
Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt im CentrO Oberhausen und...haben es nicht bereut!
Zwar ist es kein heimeliger markt in einer schnuckeligen Altstadt, strahlt aber trotzdem weihnachtliche Atmosphäre aus.
Sowohl im Innenbereich (Verkaufspassage) wie auch im äusseren Bereich (Promenade) ist alles wunderschön geschmückt. Noch nie haben wir auf einem Weihnachtsmarkt so viele Stände mit Kunsthandwerk vorgefunden. So haben wir denn auch gleich ein paar Euronen investiert und einige Sachen mit nach Hause genommen.
Der Markt geht noch bis zum 23.12 und ist bis Abends 22:00 Uhr geöffnet, den kann ich ohne schlechtes Gewissen empfehlen!









Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


« Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 11:21:53 von ecki » Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.661


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #49 am: 14. Dezember 2007, 11:25:15 »

oohhhhhh

dann plan mich mal schon für die nächste adventszeit für nen wochenende ein.

so pyramiden finde ich ja zu schön

 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.517


ischwøøør


WWW
« Antwort #50 am: 18. Dezember 2007, 03:11:43 »

viel zu viel kitsch, ecki. nix für mich. schon gar nicht irgendwo drinne.

 Cool
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #51 am: 18. Dezember 2007, 09:29:55 »

Ne ne, Weihnachtsmärkte ohne Kitsch gibt es gar nicht, das wäre wie Ostern ohne Ei! Grin
Ich gebe Dir aber Recht, im Innern des CentrO sieht das Ganze ziemlich "amerikanisch" aus, aber die Leute lieben es, vor allem die vielen Holländer dort.
Auf dem eigentlichen Weihnachtsmarkt, also draussen, und da widerspreche ich Dir, gibt es eine wirklich gute Auswahl an Kunsthandwerk zu finden und daher empfehle ich diesen Weihnachtsmarkt auch weiterhin! So, äätsch.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.056



WWW
« Antwort #52 am: 18. Dezember 2007, 06:11:52 »

Hier Bilder des Weihnachtsmarktes in Corralejo, Fuerteventura von letzter Woche:





und ne geschmückte Palme



Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.661


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #53 am: 18. Dezember 2007, 11:04:49 »

nein danke, das paßt nicht und sieht auch nicht aus  Shocked

so wär das nix für mich 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #54 am: 19. Dezember 2007, 03:21:27 »

Weihnachten unter Palmen? Niemals!!!
Unserem lieben Stefan als"miristweihnachtenvölligegaluser" mag das nichts ausmachen. Auch sind die Menschen, die in südlichen Gefilden wohnen, daran gewöhnt, für mein Weihnachtsempfinden aber muss es kalt und winterlich sein, am liebsten mit ein wenig Schnee.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.056



WWW
« Antwort #55 am: 19. Dezember 2007, 04:13:42 »

Nun ja,
natürlich mag ich auch die Weihnachtsmärkte hier mit Glühwein, Feuerzangenbowle etc.
Aber das ganze Drumherum, so mit Einkaufen, Hektik, Familienzusammenführungen etc, das muss ich einfach  nicht haben.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man es einfach als Nichtfamilienundkinderhabender anders sieht.
Ich seh es praktisch, ich habe Weihnachten 3 Tage frei (Mo bis Mi) und das ist gut.

gruss
stf

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
AnjaS
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 212


Nick - unser Sonnenschein


« Antwort #56 am: 21. Dezember 2007, 10:37:02 »

Hallo Leute, wir waren vor zwei Wochen in Nürnberg auf dem so bekannten Christkindlmarkt. Wir haben wahrscheinlich den Fehler gemacht und sind am Wochenende gefahren - das Ergebnis war: Besucher ohne Ende; man kam an die Weihnachtsbuden gar nicht heran und die Gänge waren total verstopft. Ich kann nur empfehlen, wer einmal nach Nürnberg auf den Weihnachtsmarkt fahren möchte (sehr schöne Stadt mit guten Shoppingmöglichkeiten), nehmt Euch dazu Urlaub und fahrt in der Woche, parkt Euer Auto irgendwo außerhalb und fahrt mit der S-Bahn in die Stadtmitte - das bietet sich an, es gibt überall P+R Parkplätze.

Kalte Grüße (-10 Grad) aus Gera
Anja
Gespeichert
dergoeteborger
in memorial
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #57 am: 23. Dezember 2007, 08:58:48 »


  So, zum Abschluß kann ich auch mitreden denn wir waren heute endlich

  auch mal über den Magdeburger Weihnachtsmarkt zusammen mit den

  Nordlichtern aus Oslo.

  Lecker, Schmecker und viel Freud hatten wir heut...

  Glühwein,Grünkohl,Bratwurscht,Schmalzkuchen und kandierte Äppel´s

  und nicht zu vergessen : Menschenmassen ohne Ende.


  Allen ein Frohes Fest

 und einen fleißigen Weihnachtsmann


 dies wünschen die Magdeburger

 und die Osloer 


                     
     


* DSC000022.JPG (253.05 KB, 1632x1224 - angeschaut 90 Mal.)

* DSC00017.JPG (197.81 KB, 1632x1224 - angeschaut 86 Mal.)
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.661


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #58 am: 23. Dezember 2007, 11:10:16 »

bei uns war heute weihnachtsmarktabschluß, mit letzter türchenöffnung.

es war klasse, sehr schön gemacht und hr. wulf hat auch wieder ein paar worte gelassen.
anschließend ne nett gemachte lasershow, wer bisher nicht in weihnachtsstimmung war ...... ich bins nun auf alle fälle
Gespeichert
dergoeteborger
in memorial
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #59 am: 25. Dezember 2007, 11:06:16 »


 Unser Weihnachtsmarkt geht ab morgen weiter bis zum 30.12.07   
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines