Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 07:20:17
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Auswandern nach Vorupoer!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Auswandern nach Vorupoer!  (Gelesen 20727 mal)
BMWPOWER
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


BMW UND DENMARK SIND EINFACH NUR GEIL!!


WWW
« am: 29. November 2005, 01:00:43 »

Hej

Im einem anderen Forum wurde ich auf diese Seite aufmeksam gemacht!
Ich wolte so ca. in einem Jahr nach Vorupoer (Noerre Vorupoer)Auswander!
Da ich da eigendlich niemanden kenne!
Wolte ich mal fragen wer da vielleicht Wohnt oder öfters mal hin fährt???
Da ich ein paar BEKANSCHAFTEN schliesen wolte!

Mfg BMWPOWER
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 29. November 2005, 10:56:48 »

Hej PMWPOWER,  Grin

also nach Vorupør fahren wohl alle die hier schreiben, manche sogar drei bis viermal pro Jahr.
Über das Auswandern nach NV wurde hier schon ausführlich diskutiert, unser guter “Crazykeks” befasst sich auch mit dem Gedanken. Ausserdem haben wir mit “Wilma” ein Forumsmitglied, die diesen Schritt schon gegangen ist.
Den Gedanken nach Nørrre auszuwandern hatte ich, bzw. hatten wir (meine Frau und ich), früher auch mal, ganz am Anfang, als wir zum ersten Mal da waren. Aber Urlaub und das reale Leben sind zwei paar Schuhe und so haben wir für uns entschieden, diesen Ort als unser Lieblingsurlaubsziel zu behalten, wo wir Ruhe und Entspannung finden können.
Dorthin auszuwandern sollte gut überlegt und geplant sein, solltest Du es tatsächlich tun, so sage ich “Respekt” und wünsche Dir viel Erfolg dabei. 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
BMWPOWER
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


BMW UND DENMARK SIND EINFACH NUR GEIL!!


WWW
« Antwort #2 am: 29. November 2005, 04:59:51 »

Hej ecki

Also so weit ich das Sagen kann werde ich es machen!
Wenn ich es mache sage ich auf jeden fall hier im Forum bescheit!

Mfg BMWPOWER!
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #3 am: 30. November 2005, 08:01:22 »

hi powerman,

also, wenn ich ehrlich bin und mir u.a. dein/e profil/website so betrachte,
glaube ich nicht, dass du der typ mensch bist, der es schafft sein lebenlang in
vorupør zu verbringen, geschweige denn auch nur ein jahr!

das ist nicht böse gemeint, aber es haben schon viele andere vor dir
versucht und die sind an langeweile faßt gestorben!

du solltest dir zu diesem thema auch unbedingt mal den bericht "leben in thy"
von "sinterclaas" durchlesen, den du hier findest:

http://www.vorupoer.info/modules.php?name=News&file=article&sid=95&mode=&order=0&thold=0

dieser bericht ist sehr authentisch und vermittelt einem ein bißchen das gefühl,
wie es sein kann dort zu leben.

sollte mein gefühl mich aber täuschen und du ziehst das ding wirklich durch, wünsch
ich viel glück und erfolg in deinem vorhaben! Smiley

hilsen

bad
« Letzte Änderung: 30. November 2005, 08:33:14 von Bad_Bauer » Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 30. November 2005, 09:00:42 »

Hej

Ich werde das Gefühl nicht los, hier wird ein bischen an der Realität gedreht!?
Urlaub in DK oder Nörre ist gut oder toll, aber zu mehr gehört selbiges!

LEBEN IN DK ist teurer als hier!
Man braucht also ne Arbeit, um überhaupt auch glaub ich eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten!
Hinzu kommen die ganzen sozialversicherungstechnischen Sachen.

Und dann sollte man vielleicht vorher auch mal die touristisch unpopulären Monate ausprobieren.So ein Dez Tag oder Januar Tag mit 6h Licht ist schon nicht schlecht smiley)

Urlaub ist das Eine, alles andere bezeichne ich als "Hirngespinste"

Gruss aus OWL
STEFAN
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
BMWPOWER
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


BMW UND DENMARK SIND EINFACH NUR GEIL!!


WWW
« Antwort #5 am: 30. November 2005, 11:14:20 »

Hej

@Bad_Bauer

Ich danke dir für deine Offen heit in diesem Thema!

@Stefan

Da magst du ganz recht haben!
Aber jeder sieht es mit seinem Auge!!

Mfg BMWPOWER
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #6 am: 01. Dezember 2005, 02:52:10 »

Hej BMWPower...ich werd mal schauen was ich zu dem Thema an Infos gesammelt hab... und dir dann mal schicken..ist schon jede Menge

Grüßle

Andi
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #7 am: 01. Dezember 2005, 09:13:40 »

der feiert in seinen dreißigsten rein und hat nix besseres zu tun, als hier ins forum zu schreiben... respekt!  :laugh:

 Kiss

Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #8 am: 01. Dezember 2005, 01:44:32 »

das ist wirklich unglaublich...tagelang kein lebenszeichen...aber an seinem
geburtstag findet er die zeit um hier zu posten Roll Eyes  Grin
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #9 am: 01. Dezember 2005, 02:42:39 »

Alles für den Dackel...alles für den Club  Grin
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #10 am: 01. Dezember 2005, 02:49:58 »


allet klar herr krause Wink
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
BMWPOWER
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


BMW UND DENMARK SIND EINFACH NUR GEIL!!


WWW
« Antwort #11 am: 01. Dezember 2005, 11:20:30 »

@Crazykeks

HY jo das kannste gene machen würde mich sehr Freuen!
Aber nicht AM GB!!;-)

MFG BMWPOWER
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #12 am: 13. Dezember 2005, 12:22:49 »

Hej,

ich kann nur sagen...

ich komme mit Smiley,denn wir bzw.doch eher ich befasse mich da auch schon ne geraume zeit mit.aber wenn der Partner nicht wirklich mitmacht ist es ganz schön schwer sich durchzusetzen.
Deshalb bleibt es vorerst beim "befassen",aber abgeschlossen ist das Thema noch nicht.
Falls dus eher schaffst,viel Glück dabei... Smiley

Hej-hej,mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #13 am: 13. Dezember 2005, 12:43:21 »

Hej,

da kann ich der Ausführung von Stefan nur zustimmen. Urlaub ist Urlaub, leben und arbeiten und mit dem Alltag zurechtkommen sind zwei verschiedene paar Schuhe. In einer Urlaubslaune hat schon manch einer den Bezug zur Realität verloren.
Powerman, mache doch mal alleine drei Wochen im Winter zwischenstop in N-V und erzähle mal wie es dir dann gefallen hat. Das über vielleicht einige Jahre oder länger? Wer den Sprung schafft ohne daran zu scheitern, erhält meinen größten Respekt!!


Gruß vom killer aus N-V
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #14 am: 13. Dezember 2005, 03:04:02 »

Hi,

kann mich Stefan und Killer nur anschliessen.
Klar ist so ein Gedanke sicherlich reizvoll ABER es ist dann eben kein Urlaub der nach 3Wochen (oder mehr) zu Ende ist sondern Du bist für immer da. Im Urlaub sieht man alles lockerer nimmt SEHR GERN die langen Winterabende in kauf (wir jedenfalls) aber es ist was anderes wirklich dort zu leben. Im winter kann es um 17 Uhr stockdunkel sein, immer Sommer hast Du dann zwar Action aber man kann ja nicht nur darauf warten das mal wieder ein Bekannter nach oben fährt.
Wenn Du Dich richtig mit dem Thema auseinandergesetzt hast und alle Für und Wider abgecheckt hast (Arbeit, Sprache, Sitten usw usw usw usw) und das durchziehst hast Du auch meinen Respekt. Nur ist das keine Entscheidung die "einfach mal so"  getroffen werden sollte.

Sorry, nicht böse sein aber so seh ich das halt!  Smiley

VG
Tanja
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines